1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Der Test sieht so aus - sehr harte Linie!
    Immer noch SB - aber dürfte altes Blut sein! Muss ehrlich gestehen - ich habe Angst ... das wieder was ist - würde mich am liebsten ins Bett legen und nichts tun - 3 Wochen lang und dann zum Arzt gehen :rolleyes:

    Sehr ihr die Linie?!
     

    Anhänge:

  2. Blaumond

    VIP

    Ich seh die Linie, danarose!
    Versteh ich, dass du Angst hast, dass wieder etwas sein könnte und sich deine Freude in Grenzen hält... Hach :hug:Denk positiv!!
     
  3. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Wilkommen, wunsch dir genauso wie allen anderen viel Spaß und Erfolg beim basteln. Alles Gute! :hug:
     
  4. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    da ist eine Linie wohooo.

    so ein schaß wegen der schmierblutung, aber so lange es eine schmierblutung ist, kannst du noch guter hoffnung sein. ich wünsch dir alles gute. welcher zyklustag bist du heute?
     
  5. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Ich bin anscheinend so selten online das ich dann immer gleich 2 oder 3 Seiten nachlesen muss, ich fiebere mit euch mit Mädels.

    @danarose ich wünsch dir alles Gute für dich und dein kleines Bauchzwergi.


    An alle anderen, ich macht es ja teils auch voll spannend, liest sich fast wie ein krimi. doofe warterei :orolleyes:


    Seit Samstag teste ich mit Ovus und warte sehnlichst auf meinen ES. Bin nun Zyklustag 18 und es tut sich noch immer nix. die Tests sind sowas von schneeweiß.
    Hab nächste Woche einen Termin bei meiner FA und werd sie mal auf Hormonstatus ansprechen.
     
  6. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @danarose: ja ich seh die Linie auch!! ich versteh dich!! aber wie die anderen sagen..POSITIV denken!! ich drück dir alle Daumen ganz ganz fest!!!! hast dir überlegt beim gyn anzurufen? so als Sicherheit?

    @Valerie: haha so geht's mir auch ;)

    @moonshine: aaah ich hab am 19.10 ;) diese wartereiiiiii

    @blaumond: ja ich muss sagen diesmal ist es wieder anders..weil ich bis auf den riesen Appetit nix hab. letztes mal um die zeit hat mir glaub ich schon die brust weh getan..aber es ist ja jeder Zyklus anders..:boes:

    am mo hab ich Geburtstag..ein schönes geschenk wärs schon!!
     
  7. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Echt spannend...

    Ich sehe wieder ganz am ANFANG und hoffe, ich kann diesen Zyklus entspannter angehen...
     
  8. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Bzgl Gruppen. Haben auf FB eine geheime Märzmami 2016 Gruppe, sind da 37 Mädels aus ganz Ö! Haben ua eine Whats App Gruppe und schreiben (jetzt immer noch) wahnsinnig viel! Mit einigen hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt. Haben sogar den Polterabend für eine von uns ausgerichtet und waren auf ihrer Hochzeit! :love:
     
  9. Blaumond

    VIP

    MissStinson, so eine eingeschweißte Gruppe, das finde ich schön :love:

    Liviane, wie geht's dir? Hast du bald FA-Termin?

    Wie geht's den anderen, die bald ES oder NMT haben?

    Mein Zyklus kommt so gar nicht in Schwung. Ovus werden immer schwächer anstatt stärker :confused:
     
  10. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Ich dachte mir eigentlich, dass ich abwarte...und dann eben zum FA gehe.
    Tja und seit heute morgen Blutungen (frisches Blut) :( :( :(

    Ich versteh's einfach nicht....
     
  11. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    heut in einer woche. bin schon so aufgeregt. ich hoffe so sehr, dass alles passt und hoffentlich kann man schon einen herzschlag sehen. ich bin dann 6+5, wenn ich nach vermuteten eisprung gehe.

    ach so ein scheiß :hug:. vielleicht solltest du das mit den frühtests lassen, dann würde es dich vielleicht weniger schmerzen. hab mal gelesen, dass nur 25% der befruchteten eier sich erfolgreich einnisten.

    (den text hab ich meiner cousine kopiert und dann ein bisschen später wollt ich meinem chef auf whatsapp was anderes in den text kopieren, aber dann hat es mir den text über das einnisten rein kopiert und ich trottel hab aber sofort auf absenden gedrückt :eek: war dezent peinlich)
     
  12. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Liviane: ja da hast du vollkommen recht bez dem Testen!
    Dachte mir nur, ein zweites Mal passiert mir das jetzt nicht :(

    Ich muss das jetzt echt alles entspannter sehen und einfach abwarten und nicht mit den Tests stressen! :rolleyes:
     
  13. Blaumond

    VIP

    danarose, verdammt! :( Tut mir Leid...
     
  14. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @blaumond: oje..an welchen ZT bist du? vielleicht dauert es nur länger..oder er war schon? wenn du sagst das es mal eine zeit gegeben hat wo der strich dicker geworden ist...

    @danarose: das tut mir so leid:hug: ich denke auch das das frühe testen eher nicht so gut ist..hab oft gelesen das mögliche ss noch mit der mens beendet werden und meistens unbemerkt sind..

    @liviane: super!! :D hoffentlich vergeht die zeit für dich ganz ganz schnell!!!
     
  15. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @moonshine: ja eine einnistungsblutung wäre schon möglich! hab davon schon gelesen!! wie geht's dir heute?
     
  16. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    @binschki, heute früh hatte ich extreme Kopfschmerzen.. sonst spür ich jetzt wieder gar nichts ;)
    und bei dir? merkst du was? :)
     
  17. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in


    So ein Schmarrn. Das tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt
     
  18. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @moonshine: nein nicht wirklich..heut in der früh ein leichtes ziehen und kurzes kribbeln in der Oberweite..aber sonst nichts..:rolleyes:
     
  19. Hibbel

    VIP

    Ich meld mich auch mal wieder.

    @danarose:
    Tut mir echt leid - ich weiss wie schiarch sowas ist. Ich hab mir vorgenommen keinen Frühtest zu machen und auch keine Ovu Tests. Ich hab was Blutungen in der Schwangerschaft angeht sehr viel erfahren müssen.

    Ich war beruflich viel unterwegs die letzte Tage und wenn ich grad mal nicht weg war war mein Mann auf Dienstreise. Insofern gab es eigentlich nur einen Tag in diesem Monat an dem es klappen hätte können, glaub also nicht das wir da eine grosse Chance haben.

    Bin aber guter Dinge, da ich ja wusste, dass es ein turbulentes Monat wird. Unsere zwei Söhne fordern uns momentan auch ziemlich, insofern ists grad echt schwierig Zweisamkeit zu bekommen. Das war beim ersten Kind definitiv einfacher :D
     
  20. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Einmal reicht eh vollkommen.
     

Diese Seite empfehlen