1. Hallo in die Runde,
    ich informiere mich seit kurzem über die Saftkur und bin auch überzeugt davon dass das gut funktionieren könnte.
    Meine Frage: Gibt es auch Anbieter aus Österreich? Online hätte ich einen gefunden aus Bayern, da hab ich aber Versandkosten von 20 Euro :eek:
     
  2. Mariane

    Mariane Teilnehmer/in

    Sowas finde ich nicht sehr hilfreich beim abnehmen. Der Jojoeffekt ist auf jeden Fall vorprogrammiert. Eine Saft Diät kann schon funktionieren wenn du die Säfte selber herstellst. ;) Gemüse sollte natürlich auch im Saft vorkommen. Probiere es mal mit Smoothies oder ähnlichem. Zu dubiosen Anbietern kann ich dir nichts sagen und davon halte ich auch nicht so viel.
     
  3. Voland

    Voland she devil

    Was soll da angeboten werden, die Säfte macht man doch eh selber?? Das einzige, was man braucht, ist ein Entsafter ;)
     
  4. Lottchen

    Lottchen Teilnehmer/in

    Hallo,
    und wie weit bist du mit deinen Forschungen. Muss ehrlich sagen, dass hoert sich ja sehr spannend an und waere vielleicht auch was fuer mich. Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich damit aus. Darf man dann gar nichts mehr essen? Hoert sich auf jeden Fall an, als koennte es funktionieren. Ich bin naemlich eigentlich noch auf der Suche nach etwas neuem. Mache im Moment die I make you sexy Diaet, aber muss zugeben, dazu braucht man schon sehr viel Sport und Disziplin. Wuerde glaube ich doch gerne auf was anders wechseln.
    LG!
     
  5. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Es gibt Detox-Säfte aus Wien, zu 100% Handmade in Austria!
    Die haben auch einen Onlineshop!

    www.juicedeli.at
     
  6. Bussibaer

    VIP

    Wie wär's mit langfristigem ausgewogenem Essen und regelmäßiger Bewegung? Was hast Du denn schon langfristig von den Diäten außer einen vorprogrammierten Jojo-Effekt? :rolleyes:
     
  7. Bussibaer

    VIP

    Was bieten die denn genau an? Würd mich wirklich interessieren.
     

Diese Seite empfehlen