1. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Hui da sind wie gleich weit ;)
    Bin heute auch ES+8 und fühl mich komisch und anders als sonst... Abwarten! :)
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Huhu Mädls!

    Wie gehts euch?
    @kleolein: Erkältung endlich besser?
    @merle: wie gehts dir und Marleni?
    @junegirl: schon aufgeregt, dass es los geht mit der Uni?

    Ich hatte gestern ein bisschen Aufregung wegen Blutungen, aber sie waren sehr leicht und ohne Schmerzen. CB digi zeigte auch am Nm auch sofort wieder schwanger, ohne lange warten.
    Seit gestern Abend hab ich auch gsd keine Blutungen mehr und ich hoffe, es bleibt so.

    Gestern bekam ich gleichzeitig mit der Blutung auch noch die Mail, dass meine Note von der letzten Prüfung eingetragen wurde. Puh, na ich war nervös - aber gsd hab ichs bestanden. Zwar wieder mal ne 4, aber ok - geschafft ist geschafft.

    Da mein Mäuschen gerade ihr übliches Frühschläfchen hält, werd ich mich jetzt wieder meinen Lernunterlagen für die nächste Prüfung widmen. Das wird jetzt schlimmer vom Stoff her und ich bin schon mal durchgerasselt - hoffe es haut hin.
     
  3. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @fanti oh super, können wir gemeinsam hibbeln!:)
    Führst du gerade eine kurve? Wann hast vor zu testen?
    Und machst du diesen zyklus irgendwas anders, dass er sich anders anfühlt? (ich nehm ja zum 1.mal utros und schieb alles daher darauf! :D)

    @milvus super, dass nix mehr war!!!!:hug::hug:

    @me nicht viel neues, heut auch noch nicht getestet!
    Aber leider Temp gemessen, ist zwar eh oben (aber durch die utros aber eh klar), trotzdem bin ich jetzt irgendwie unsicher.
    Ansonsten sind die brüste seit gestern abend etwas empfindlicher, ul ziehen weiterhin selten und nur schwach (normal hab ich das viel stärker!)

    Ja denk morgen teste ich dann wohl wirklich, wollt eigentlich sogar bis Fr warten, aber denk das wird nix!:rolleyes:;)
     
  4. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Milvus: alles ok???? Du hast mich geschockt mit dem "blut"
    Super eine 4! Ist doch egal welche note hauptsache positiv!
    Und echt respekt mut baby u lernen - ich glaub ich hätt das nicht zamgebracht.
    Wann ist die nöchste prüfung???

    Barbara: hoff du testest morgen positiv!!!! (Ichsitzschonaufbienen - magst nicht doch heute testen???) :D
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja gsd alles ok .. bis jetzt kein weiteres Blut! :)

    Stimmt - hauptsache positiv und ich hab wieder ECTS gesammelt, die ich dringend fürs weitere Stipendium brauche.
    Und danke für den Respekt .. ist eh nicht leicht und ich versuch mein bestes. Ich bin auf jeden Fall motivierter als noch vor der der Geburt - dafür hab ich jetzt halt leider weniger Zeit zum Lernen.

    Die nächste Prüfung ist leider schon am 23.10 .. und ich hab 1000 Folien auf 41 Seiten zusammengefasst - was jetzt eh nicht viel ist, aber sehr verwirrender Stoff und ich bin erst auf Seite 9 ..
    Dann hab ich noch im Nov und Dez eine Prüfung .. auch nicht gerade einfach und bin ebenfalls bei beiden schon mal durch gefallen. :eek:
    Nebenbei geh ich jetzt auch Do und Fr wieder auf die Uni.

    Bin zwar nicht Barbara: aber ich glaub heute bei ES+8 wärs noch etwas zu früh.
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ui milvus - gleich wieder ne Prüfung. Aber gratuliere mal zur bestandenen letzten. Und gut, dass es nicht länger blutet.

    fanti und Barbara - ich drück die Daumen.

    Ja, erkältung ist besser. Bis auf gelegentliches Husten oder Niesen ist nix mehr da ;). Also alles paletti.
     
  7. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @milvus hab ich vor lauter Freude, dass kein Blut mehr war ganz die Prüfung überlesen! :eek:
    Gratuliere!! 4 oder 1, im Prinzip ja egal, Hauptsache euch und punkte gesammelt!! ;)
    Finds auch super, wie du das machst!!! :)

    @baldzuviert danke, das ist lieb!!:):hug:
    Nein unter Tags nützt der Test eh nix, muss zu oft aufs Klo (trink brav weiter den kiko Tee!:D).
    Morgen bin ich es+10, da hatte ich beim Zwerg den ersten strich, deshalb ist das immer mein Stichtag wo was zu sehen sein müsste!;)

    @kleo dann weiterhin gute Besserung!! :):hug:
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke euch beiden!

    @Barbara: oh, ups .. heute ES+9 ... sorry. Hab irgendwie im Kopf gehabt, dass du Fr testen willst und da ES+10 bist. :eek:

    @kleolein: schön, dass die Erkältung endlich besser ist .. bei mir hängt noch immer der Knödl im Hals :rolleyes:

    @me: lernen klappt heut eh nicht .. Mariella hat nur 20 Min heute noch geschlafen, ist nur in Action und man muss schon sehr aufpassen, dass mir nicht den Laptop vom Tisch zieht. Und ständig wills stehen. Ist nur gut, dass ich doch so ein Laufdings hab, damit lass ich sie so 10 Min am Tag durchs Wohnzimmer laufen und sie ist glücklich.
     
  9. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    barbara, hatte mit Utro viele mögliche Anzeichen, hab ich vorigen Zyklus genommen und diesen wieder nicht. Diesen hab ich nur Tee getrunken und Mönchspfeffer nehm ich!

    Normal kommt OHNE Utro meine Blutung um ES+7, heute bin ich ES+9. Genauso wars in der 1. SS auch, da hab ich schon an ES+7 positiv getestet.. diesmal will ich bis Samstag, Sonntag auf jeden Fall aushalten.

    Bin auch total erkältet, voll der schlimme Husten. Und dauernd Untertemperatur, fühl mich aber als hätt ich 40 Grad Fieber :( grauslich is das.. alles Verkühlten also gute Besserung!
     
  10. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Fanti, das hört sich ja gut an, dass du noch keine Blutung hast - ich würde es dir so sehr wünschen, dass es wieder klappt! :hug:
    Und hoffentlich verzieht sich die Erkältung bald wieder!
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Fanti: gute und schnelle Besserung und einen positiven Test am WE!!! :hug:
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @milvus macht ja nix! ;)
    Aber Vergesslichkeit ist ein gutes Zeichen, dann fängt deine Ss-demenz vielleicht schon an! :D:hug:
    Oje, na hoff es klappt später noch mit dem lernen, neben mobilem klein-Zwerg sicher nicht einfach! :(

    @fanti bei mir ists umgekehrt, hab sonst immer alle möglichen (falschen weil ja nicht Ss) Anzeichen. Und jetzt den zyklus mit utros kaum ul ziehen, erst seit gestern bisschen. Brüste auch weniger empfindlich!
    Und auch sonst fühl ich mich besser, ruhiger. Seh es als gutes Zeichen, dass es das richtige ist sie mal zu nehmen! :)
    Ok, na das klingt ja aber schon mal sehr positiv! :)
    Dann drück ich dir fest die Daumen, daß bis zum we nix kommt und du dann positiv testest! :hug:
    Und dann leisten wir zwei milvus im Juni Kugel Thread Gesellschaft! :love:
    Und gute Besserung!!
     
  13. merle

    merle dankbar <3

    @fanti, ich drück soooo fest die daumen!!! :hug: :love:
    @milvus, danke gut gehts uns :) puh, gut, dass die blutung wieder weg ist!! wobei, ich an ES+5 im glückszyklus hab mich damals vorsichtig gefreut.. vl wars ja auch eine einnistungsblutung? die kann ja auch noch später sein.. :herz3:

    bin aber so selten hier, dass ich in dem thread schon den überblick verloren habe :eek: dh bin ich so frei u geh mehrheitlich auf jene ein, die ich schon länger kenne u wo ich wissensbasis hab, mehr geht momentan nicht :cool:
    aber ich überfliege alle hier u drück auch barbara fest die daumen!!! :hug:
     
  14. Verena---

    Verena--- Gast

    @merle
    hihi, Marlene hat also auch schon so einen "Futterneid"?! :D
    du machst also BLW? ich machs wieder klassisch wie bei matthias, hat gut gefunkt...also mit Gemüse beginnen, dann fleisch und fisch dazu (alles mittag) und dann erst süßes, also inform von Obst, abendbrei, usw.
    das mit den Bezugspersonen finde ICH persönlich ganz, ganz wichtig! du kennst ja meine Story mit Matthias und meinem MA-Studium...er war jeden fr. (ab 12 Wochen) bei meiner mum, hat ein ganz enges Verhältnis zu ihr und ich weiß, egal was ist, sie kann/darf ihn überall abholen, hinbringen und vorallem schläft er ohne Diskussion bei ihr...ich denke da immer an ungeplante Situationen wo das echt goldeswert ist, zB wie ich akut mit Florian ins kh musste... :eek:

    @milvus
    was machst du für Sachen? :eek: nix blutungen...brav schonen!
    gratuliere zur bestandenen Prüfung und viel erfolg beim weiterlernen!
    aja, was ich dich noch fragen wollte: dieses mal wird's ja ein sommerbaby, mariella ist ja ein winterbaby...da brauchst du ja vom gewand wieder viel neu, oder?!

    @baldzuviert
    also wirklich in dieser ss getrennt? :eek: d.h. du bist dann mit Kleinkind und Baby ganz "alleine"?
    zwar net ohne, aber wenn du sagst, dass es dir so viel besser geht, dann "gratuliere"! :)

    @kleo
    d.h. FH pausierst komplett oder machst einfach "lustlos" weiter?! :D
    weilst geschrieben hast, dass dich nicht freut...ich war ja beim BA schwanger und beim MA in Karenz und kann rückblickend wieder nur sagen, dass ich froh bin diese zeit so genutzt zu haben (deshalb :wave: merle, das ist schon ok so!) und es immer wieder so machen würde! sicher, es war sehr sehr oft anstrengend, vor allem dann mit Baby (schwanger ging's ja noch, weil ich eine schöne 1. ss hatte), aber mit Baby und Kleinkind dann...uff...kommt zwar auf's Kind an :)winken: milvus, deine ist ja so brav), aber ich bin neben Matthias zu 0,0 tagsüber gekommen und habe NUR abends in der Badewanne oder im bett gelernt...wo alle 10min mein mann mit Baby reinkam :rolleyes: aber irgendwie ging's immer weiter...

    @fanti barbara
    Daumen sind gedrückt!!!!! :hug:
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Verena: Danke!

    Schon mich eh brav, so guts halt mit Baby geht *gg*

    Wegen Gewand: nein, brauch nichts neu - wir haben zig Sachen von Freunden bekommen, da ist echt für jede Jahreszeit etwas dabei. (auch Bubensachen) :D
     
  16. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Verena: ja erst kürzlich, hat sich aber schon länger angebahnt,
    Und ich hab seit ca. 1 jahr alles allein gemacht, haushalt, kind, ss, umzug koordiniert etc, ja manchmal gibgs firmlich nicht. Ist für mich keine große unstellung ausser weniger genörgle :D
    (Ex war ja jede zweite woche im ausland)
    Auslöser war als jr 2 tage fieber hatte ich dann ins kh fuhr weils nur am steigen war und ihn angerufen hab (nicht erreicht) und er meinte dann beim zurückkommen als sohn wieder fit war: hab gar nicht gewusdt dass er fiebert hatte - na er schaut e wieder fit aus"
    Und desinteresse am 2. kind - das aber jetzt komplett gewandelt hat, er bemüht sich und stellt momentan seine firma hinter die familie, mal sehen.
    Auslöser für den ganzen lauf war sicher die fg - er hat sich extremst in die arbeit versteift.
    (Aber wehe das sagst ihm ;))

    Is länger geworden als geplant - gute nacht - müdebin
     
  17. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben, bin echt neugierig.

    Morgen schon ES+10, puhaaaaa! ;)
     
  18. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ fanti barbara: daumen sind fest gedrückt!
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich drück euch beiden auch ganz fest die Daumen!

    @Barbara: noch brav heute gewesen? oder doch getestet? :D
     
  20. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Negativ :(
    Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen