1. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke :love:
    ich komm bitte gerne rein, sobald die FÄ die SS bestätigt hat, will auf Nummer sicher gehen :)

    @Monchichi, hast du getestet? ;)
     
  2. MumOfTwo

    MumOfTwo Teilnehmer/in

    In Ordnung :)

    Wann hast FA Termin? Ich muss noch bis 21.12. warten...so lange :rolleyes:
     
  3. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    muss erst anrufen.. bin ja erst 3+6, morgen ist NMT :D
    möchte aber auch auf jeden Fall heuer noch.. kommt dann drauf an, ob sie über Weihnachten geschlossen haben ;)
     
  4. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Nein. Hab mich nicht getraut:eek:
     
  5. MumOfTwo

    MumOfTwo Teilnehmer/in

    Wann hast den EGT? Ich hab für 21.12. noch einen Termin bekommen, wollt unbedingt vor den Weihnachtsfeiertagen noch hin :)
     
  6. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    lt. Mens der 10.8. und lt. Ovus, ES der 14.8.
    und du?
    ich hab diesmal ein viel besseres Gefühl :)
     
  7. MumOfTwo

    MumOfTwo Teilnehmer/in

    Wenn ich nach Eisprung geh, am 08.08. und laut App (die ja mit 28 Tage rechnet), auch der 14.08. :D Sind ma also gleichauf :)

    Ich hatte dieses Monat schon an ZT9 meinen Eisprung!
     
  8. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    und bei mir hat sichs nach hinten verschoben auf ZT19 :)
    normal vergeht der Dezember immer schnell aber jetzt wird sichs ziehen ;)
     
  9. MumOfTwo

    MumOfTwo Teilnehmer/in

    Ja stimmt, wobei ich soviel vor hab die nächsten drei Wochen, dass die Zeit hftl doch schnell vergeht :)
     
  10. Hibbel

    VIP

    Hallo Zusammen,

    Meld mich auch mal wieder. Freu mich ganz toll mit für alle von euch bei denen es geklappt hat :)

    Hat irgendwie nicht so gut angefangen bei uns der Start zu Nummer Drei :) Erstes Monat wars beruflich ein Problem, zweites Monat war ich krank und mit Antibiotika und anderen Medikamenten wärs vermutlich eh nicht gut gewesen schwanger zu werden.

    Dieses Monat aber würd eigentlich bis auf den alljährlichen ganz normalen privaten und beruflichen Weihnachtswahnsinn alles passen. An körperlicher Nähe hat es auch nicht gemangelt und laut Rechner müsste so ca am 30 November mein Eisprung gewesen sein.

    glg
     
  11. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    hab jetzt auch für 21.12. meinen ersten Termin bekommen.. bin dann 6+2.. hoffe dass mam da dann schon was sehen kann ;)

    Hibbel meine Daumen sind gedrückt :)
     
  12. MumOfTwo

    MumOfTwo Teilnehmer/in

    Super - gehn ma gemeinsam zum Gyn 2 Wochen noch :)
     
  13. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    2 Wochen Urlaub vergehen soo schnell, aber die 2 Wochen kommen mir jetzt so lang vor :)
    hast du auch schon am Vormittag deinen Termin?

    Monchichi, wie siehts bei dir aus? :)
     
  14. MumOfTwo

    MumOfTwo Teilnehmer/in

    Neeeein, um 13:15 erst! :eek: :D

    Wie gehts dir sonst so? Beschwerden? Hier ab und zu bissl übelkeit aber ist im Rahmen, bei M.wars schlimmer kommt mir vor :confused:
     
  15. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Anzeichen hab ich eigentlich nicht viele.. bisschen Brustspannen, etwas gebläht und es zwickt mal da und dort im Bauch und müde (das bin ich aber sowieso immer :D)
    übel gar nicht aber das darf gern so bleiben ;)
     
  16. Hibbel

    VIP

    Bei mir hats leider nicht geklappt dieses Mal. Bin bissl traurig muss ich zugeben, aber kann man eh nichts machen... auf ein neues also.
     
  17. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    :( Kamm ich verstehen....
     
  18. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey....noch jemand hier?
     
  19. Mini83

    Mini83 Teilnehmer/in

    Hallo :)
    Ich bin neu (naja nicht ganz aber seit meinen beiden Jungs nicht mehr wirklich online gg) und wir fangen jetzt nach längerer Überlegung wieder an zu basteln :herz2:
    Ich hatte 2015 eine FG und danach wollte ich lange von einer neuen Schwangerschaft nichts wissen. Allerdings kam immer wieder das Gefühl auf das ein kleines Wesen bei uns noch fehlt.
    Tja, und nun habe ich gestern meine Periode pünktlich bekommen und jetzt wird dem ES entgegen gefiebert :D
    Lg
     
  20. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Hallooo!

    Ich melde mich auch wieder zurück :)

    Wir haben uns doch entschieden weiterzubasteln :) ich hatte etwa am 22.12 den ES und NMT wäre der 5.1!
    Ich hibbel jetzt derweil noch nicht so..weils nur 1x wae und eugentl war ich krank..aber wir werden sehen.

    Ich gratuliere allen die kugeln dürfen u drücke allen die daumen die noch hoffen!!

    Guten rutsch euch allen
     

Diese Seite empfehlen