1. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Naadi, chupa und Barbara - ich freu mich sehr das alles so super läuft bei euch :love::love::love:

    Ich bin heute es+12 und was soll ich sagen keine Ahnung - diesen Zyklus is irgendwie alles anders...

    hab dieses mal (obwohl mir viele abgeraten haben) agnucaston=Mönchspfeffer genommen und so ein Gleitgel das den Schwimmern helfen soll
    es hab ich lt. tempikurve gehabt - allerdings is meine Temperatur nicht so hoch wie sonst immer...
    meine brüste tun mir ja jeden Zyklus weh aber dieses mal is ganz extrem - kann fast nur am rücken schlafen :cool:
    mir tun schon den ganzen Zyklus über die eierstöcke weh und von samstag auf sonntag hat der rechte in der nacht so geschmerzt das ich gar nicht schlafen konnte - ich vermute das sich eine Zyste gebildet hat
    dann hab ich ja schon öfter mal gegen ende hin orakelt und bis jetzt waren die ovus immer blütenweiß
    vorgestern hatte ich einen 2. strich der gestern auch dicker wurde - heute weiß ich noch nicht muss erst nachschauen wenn ich heim komme...aber ein 2. strich war auf jeden fall da weiß nur net ob er schon positiv ist
    tja leider war der frühtest gestern negativ (allerdings wars einer von viola und die sollen ja sch... sein)

    sonst noch keine anzeichen für die mens.... also mal bis mittwoch warten und sonst wird nochmals getestet
     
  2. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    mens natürlich wieder mal eingetrudelt.... naja nächste Woche hab ich mrt Termin wegen der endometriose und dann seh ma weiter - wahrscheinlich müss ma dann mal einen Termin in der kiwu klinik ausmachen
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Hey mädels? Wie gehts euch? Wie gehts den schwangeren unter uns?? Ihr seids so still :(
     
  4. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ja hier schreibt fast niemand mehr - schade :(

    Mir geht's gut - machen jetzt für Juli einen Termin in der KIWU-Klinik aus und inzwischen lass ich jetzt noch meine Schilddrüse einstellen...

    Sonst gibt's bei mir nicht viel zu berichten außer das wir im Gartenstress sind und nächste Woche endlich meine Gartenhütte geliefert wird..... Mitte Juli bekomm ma dann die gebrauchte Küche und dann steht den Gartenpartys nichts mehr im Weg :D

    Wie geht's dir denn so mit deinen 2 Mäusen und dem Haus?
     
  5. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Hallo? Noch jemand hier?
     
  6. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich bin noch da, war aber jetzt ein paar Wochen auf Urlaub :love:
    zuerst camp, dann Hotel und jetzt sind wir wieder zuhause.

    Leider hat das glaube ich gerade bei meinen Mäusen eine gewisse und wichtige Routine genommen und beide testen aus. Meine Große wesentlich mehr als der kleine.
    :rolleyes:

    Ansonsten bin ich momentan eeecht hin und her gerissen zwischen im Herbst spontan wieder arbeiten zu gehen und das eine Jahr noch zuhause in vollen zügen zu genießen. :eek: Meine Babys sind schon so groß - es schockiert mich echt immer wieder. Sie waren doch gerade erst noch in meinem Bauch.

    Haus war jetzt die letzten wochen natürlich etwas stiefmütterlich behandelt weil Urlaub, das Angebot dafür steht soweit, also wird jetzt nur noch fixiert wie was wo und wann. Anfang nächstes Jahr wirds dann wohl den fixierten Plan geben, bis dahin überdenke ich noch ein wenig die Wege im Haus und überlege wo es ggf noch verbesserungen gibt.
    Und ob ich nicht ein drittes Kinderzimmer einplanen muss/sollte. Aber im worst case hätten wir einen sehr großen Keller bzw. könnten wir zur Not das Büro umfunktionieren in ein drittes Kinderzimmer und bis dann alle draußen sind dann eben weniger 'leerraum' das dann über bleibt.

    Nächstes Wochenende gibts Hochzeit meiner Freundin und dann wird sich hoffentlich alles wieder ein wenig normalisieren hier und wir können den restlichen sommer hier genießen. Ok, ende August sind wir nochmal 2 wochen auf Urlaub und dann kommt eh schon Geburtstage meiner Herbst-Babys :love: :eek: :(

    Ihr bekommt also bald die Hütte? Wann ist die erste Gartenparty geplant?
    Wie läufts mit Projekt Baby? :D
     
  7. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Gartenhütte steht schon und wurde dieses Wochenende mit der Geburtstagsparty von meinem Schatz auch gleich eingeweiht... fehlten natürlich noch ein paar Sachen noch.. die Küche bekomm ma am 22.07. und der Zaun usw gehört dann auch noch fertig gemacht aber alles in allem kann man den Abend jetzt schon im Garten genießen :D

    Ab 25.07. haben wir jetzt dann auch Urlaub und gleich das erstgespräch in der KIWU-Klinik... dieses Monat nehm ich ausnahmsweise wieder mal die Pille da wir dann in der 1. Augustwoche nach Kroatien fahren und ich sonst genau da meine Tage bekommen hätte


    Ui ja dieses austesten kenn ich von meinem Patenkind + Bruder.. die können das auch ganz gut :D

    Also das mit dem 3. Kinderzimmer hört sich ja vielversprechend an :D ich würd aber auch überlegen ob man das 3. Zimmer unbedingt braucht oder dann für die paar Jahre eine andere Lösung findet..
    weil wie du schon sagst irgendwann sind die Kinder ausgezogen und ihr habt ein Riesenhaus wo einige Räume dann leer stehen...
     
  8. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Ich lese auch noch ab und zu mit :) ..

    Uns geht es sehr gut , meine Ladys sind jetzt 3 4 Jahre alt ! Wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist. sommerurlaub gibt es heuer leider keinen , dafür freuen wir uns schon sehr auf unseren winterurlaub beim sunny bunny :)
    ab und an hab ich vor kurzem noch überlegt wegen einem dritten kind , aber nein , wir bleiben zu viert und geniessen das in vollen zügen :love: die anfangszeit war einfach zu hart , bin geheilt von babys :D


    anfang september starten dann beide mit dem kiga .. ich freu mich schon richtig darauf :D

    liebe grüsse :wave:
     
  9. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Wie gehts den schwangeren? Von traube hört man gar nichts mehr :(

    Katzal schön wieder von dir zu hören. Das glaub ich das so knapp hintereinander heilend wirkt auf weitere kinder. Unsere 2 Jahre waren auch anstrengend aber mir kommen sie grad mit 4 und 2 anstrengender vor 🙈
    Überhaupt weil der kleine so ein richtiger richtiger lausbub is

    Sanja was kam beim erstgespräch raus?
     
  10. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Guten Morgen.

    Also traube wurde am 18.08. Mama von einem süßen Mädchen.. 52 cm und 3680 Gramm :love: Hier nochmal Herzlichen Glückwunsch :love::love::love:

    Ich hab schon die stimu für unsere erste ivf hinter mir. Gestern es ausgelöst und am Montag hab ich punktion :)
     
  11. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Hallo Mädels!

    von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen ;)

    soweit alles ok, der kleine wird kommende Woche schon wieder 5 Monate! :eek:
    und außerdem hat er wohl beschlossen seinem großen Bruder so schnell wie möglich hinterher kommen zu wollen, hebt sich seit bisschen über eine Woche in vierfüßlerstand und zwei tage später hat er schon begonnen sich damit vorwärts zu schupfen :rolleyes::D
    noch geht's zwar langsam, aber hab dennoch begonnen mal die ersten zu kleinen Spielsachen ins Kinderzimmer hoch zu verbannen, damit er im Wohnzimmer nix in die Finger kriegt! ;)

    ich kämpfe leider mit meinem Kreuz, mrt leider erst ende Sept, aber vermutlich bandscheibe oder Wirbel verschoben und drücken auf einen Nerv :(

    und Donnerstag hab ich mit utros angefangen :D Nein, kein drittes Kind unterwegs, nur bereits zt 34 gewesen ohne Mens oder es, vermutlich war der es gestern endlich, aber die letzten ovus die ich noch hatte hab ich schon vor knapp einer Woche verbraucht, deshalb jetzt mal auf gut Glück angefangen. wir fahren nämlich Mitte September in die Therme, erster Urlaub zu 4. :love:, Und ich will verhindern genau dann die Mens zu bekommen! ;)

    mit dem großen und dem kleinen zusammen läufts bisher ganz gut, der kleine himmelt den großen ständig an :love: und der große bringt dem kleinen immer wieder Spielzeug oder kommt her gelaufen wenn er weint und meint "ich bin ja schon da, brauchst nicht mehr weinen" :love:, wenn der kleine nicht gerade Riesen Hunger hat hört er tatsächlich immer gleich auf, wenn er ihn sieht.

    im großen und ganzen ist der kleine bisher aber ziemlich pflegeleicht, mal schauen obs so bleibt! ;)
    nur abends ist es gerade wieder etwas mühsamer, wie immer wenn er was neues lernt tut er sich dann abends beim einschlafen schwer.

    wie geht's euch denn so?

    sanja hab gerade bei den ivfs kurz reingelesen, alles alles gute für morgen!!!!! drück dir fest die Daumen und halt und bitte am laufenden!:)

    Katzal versteh dich, zwei sind für mich(für gg sowieso) auch sicher genug! ;) außerdem möcht ich nach der letzten ss eigentlich keine weitere mehr

    taube auch hier herzlichen Glückwunsch!!! <3

    naadi und hast dich schon entschieden, ob du wieder ins Arbeitsleben startest oder noch die Zeit daheim genießt? :)

    Chupa alles gute noch, bei dir dauerts ja auch nicht mehr so lang :)
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    sanja alles alles gute für morgen!!!!!:love:
    (hab bisschen in den ivf thread rein gestalkt ;) )
     
  13. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    vielen vielen Dank... kann ein paar zusätzlich gedrückte Daumen gut gebrauchen ;):D

    bin schon sehr aufgeregt und hoffe das sich das kleine ding gleich fest beißt :)
     
  14. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Hallo Mädels!

    ziemlich ruhig hier :( wie geht's euch allen denn??

    ich bin vorhin gerade drauf gekommen, dass es jetzt fast auf den tag genau 5 Jahre her ist, dass wir die bastelZeit für unseren großen gestartet haben! :eek::love:
    da werde ich etwas sentimental! ;)
    und dann steht neben mir der kleine an der Couch und grinst mich an und ich denk mir nur wo ist die Zeit hin?! War doch gerade erst vor kurzem der große, der da als Zwergi gestanden ist! :eek:

    es war sehr viel los bei uns die letzten monate, ich hab/hatte einen Bandscheibenvorfall, zum Glück wohl noch rechtzeitig in den griff bekommen mit Schmerzmittel und physio

    seit kiga Start im Sept sind wir außerdem dauernd krank, mal die Kids, mal ich, mal wir alle 4. aktuell wieder ich, hab echt schon keinen Bock mehr, zweimal Antibiotikum für diesen Winter sollten doch wohl reichen!:mad:

    aber unseren beiden Wundern :herz3: geht's sonst sehr gut
    Ende Okt war ich mit beiden beim kia, alles wies sein soll, beide weiterhin an der oberen perzentile bei der Größe, aber kein wunder, bin ich ja auch! :D

    BabyZwerg hats außerdem sehr eilig, nächsten Freitag wird er 8 Monate, krabbelt bereits seit kurz bevor er 6 monate wurde, inzwischen steht er an allen Möbeln und macht auch ab und zu schon paar Schritte seitwärts ;)
    dafür wird seiner Meinung nach sitzen völlig überbewertet, damit kommt man ja nirgends hin :rolleyes:
    4 Zähne hat er auch schon. (der große Bruder hat zum selben Zeitpunkt gerade erst den ersten bekommen ;) )

    dem großen geht's auch gut, bin immer wieder baff wie groß und selbstständig er bereits ist! nächste Woche wird er schon 4Jahre!!!:love:

    das wäre das wichtigste! :)

    alles liebe!
     
  15. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Halli hallo ihr lieben.

    Schön das es euch so gut geht babschl. ja die zeit vergeht wie im flug und das merkt man an den kindern ganz extrem. wünsch dir gute Besserung und das nicht noch öfter krank seids.

    tja was soll ich sagen hatte ja im august eine elss und mir wurde der rechte el entfernt. jetzt hatten wir beschlissen nächstes jahr zu heiraten.. Alles schon fix geplant und reserviert und heute mach ich einen ss test und der ist positiv :love:
     
  16. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    schön von dir zu lesen, hab immer bisschen mitverfolgt was bei dir los war :(

    aber wie cool sind denn diese Neuigkeiten!!!! :D:love::hug:
    ja, die kleinen kommen halt wann sie wollen! :rolleyes::D
    freu mich total für dich und drück dir ganz ganz fest die Daumen!!! :hug:
    hast schon egt berechnet? ;)
     
  17. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Dankeschön ich kanns immer noch nicht ganz glauben :love: ja egt wär der 25.07. ungefähr.. kann nur d3n tqg der letzten mens nehmen weil i net weiß wann der es war

    und i monat vorher heirat ma.. na i bin gespannt ggg
     
  18. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ahhh wie toll Sanja!!! :love:
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ja die Mäuse schleichen sich ein, wenn sie es wollen :eek::D

    Ach, ich freu mich grad wahnsinnig für euch :herz3:


    Bei uns gibts auch News, unser drittes hat sich eingeschlichen. Weil wir gerade bei einschleichen sind. Mir gehts gut, ich nehme zu, dass ich mir manchmal schon denk, wo soll das hinführen?! Bin ja doch 'erst' 18.ssw
    Nächste Woche erfahren wir das Geschlecht obwohl ich ein gaaanz gaaanz starkes Gefühl für nen kleinen Jungen hab. :love:
    Aber im prinzip ist es egal was, hauptsache gesund und es geht ihm/ihr gut. Schlussendlich ist es doch irgendwie das kleinste von all meinen Kindern. Was natürlich auch daran liegen kann dass ich eventuell den EGT falsch berechnet habe bzw. der Arzt. Obwohl es anfang der ss von ihm berechnet wurde anhand der größe und jetzt ein klein wenig hinterher tingelt. Außerdem hab ich eine VWP und es ist echt schwierig das kleine zu spüren.
    Nur wenn es gerade vorbeikickt ist es eindeutig, ansonsten warte ich noch sehnsüchtig darauf :eek: dass es ein wenig mehr rund geht im Bauch. Und ich nicht ständig vor sorgen zerschmelze.

    Bei Kind 3 hören die Sorgen leider gar nicht auf, ganz im Gegenteil. :rolleyes: Man weiß wieviel glück man hatte mit 2 gesunden kindern, dass man einfach inständig hofft noch einmal soviel Glück zu haben.
    Und der Bauch :eek: Ja, kein wunder wenn das alles so schön ausgeleihert ist von den anderen zwei. :cool:

    Barbara, es geht wirklich dahin mit den Mäusen es ist echt soooooo wahnsinnig wie die Zeit verfliegt. Man glaubt immer das dauert eh ewig bis die Kinder im bauch sind, bis sie geboren sind, bis sie laufen können, bis sie in den kiga kommen und dann geht alles ratzfatz und dann blickt man zurück und fragt sich wo die zeit hin ist. :(
    Deswegen muss man wirklich jede sekunde genießen. Jeden Augenblick, so gut es geht im Alltag wo man als Frau ja noch einige Dinge mehr auf die Reihe bekommen muss.
    Schön dass es euch gut geht und WAHNSINN wie eilig es dein kleiner hat! Meiner war so ein fauler schlumpf. Obwohl krabbeln hatte er auch gleich mal dafür auch länger weil reicht ja wo man damit hinkam
     
  19. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ahh wie cool naadi.. herzlichen Glückwunsch :love:
     
  20. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Wie gehts dir? :love: Schon ein klein wenig realisiert? Testest weiter wegen der stärke des striches oder bleibst du da ganz cool?
     

Diese Seite empfehlen