1. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    jaaaa das machen wir :D:D

    Romy ich bewunder dich :) ich hab das nicht ausgehalten :D
     
  2. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo :))

    @sommerlöwin mit den ganzen werten kenn ich mich leider nicht wirklich aus :(((

    @brenni danke :))) ich hoffe sooooo sehr das es mit der punktierung und dann mit dem transfer klappt bei dir :herz2:

    @seesternchen, naja, heute hab ich e noch bis 20 uhr dienst, morgen ist auch ein langer arbeitstag und dann ist e schon freitag ggg :))))

    ich hoffe es ist bei euch allen alles ok und geht euch gut?

    lg
    romy
     
  3. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    ui, ich habe da viel verpasst... wir waren letzte woche schi fahren und diese woche gehts wieder rund mit arbeiten.

    ich gratulieren allen frisch schwangeren!!!!! immer wieder schön zu hören, wenn es klappt:D

    ich habe seit gestern endlich wieder die blutung - 5 wochen nach der BS.... morgen ruft mich mein arzt an und sagt mir, wann ich zum eileiterröntgen kommen soll... und eigentlich dürfen wir jetzt schon basteln und hoffen, dass die ursache bei der BS entfernt wurde... habe mir sogar einen fertlitäts-computer gekauft:D das hatte ich bis jetzt nie (trotz 1,5 jahre basten beim sohn und 4 jahre jetzt....) bin schon sehr aufgeregt

    alles liebe und bitte daumen drücken:herz2::herz2:
     
  4. huhu tigerl, wurde bei dir auch der amh wert zuvor bestimmt?
     
  5. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ Drei-Tiger: Alles Gute erstens fürs Röntgen (dass der Eileiter schön durchlässig aussieht) und für euren Bastelstart. Hoffe wir hören bald positive Nachrichten von dir :)

    @ Romy: Respekt! Hätte ich nie im Leben geschafft ;)

    @ Sommerlöwin: Kenne mich mit den Werten leider so gut wie gar nicht aus :(

    @ me: Hab heut meine Mens bekommen. Zipft mich an, dass ich den Zyklus ungenutzt verstreichen lassen muss.
    Hab jetzt 2 Ärzte gefunden, die aber beide nicht vor dem 4.3. Zeit haben :eek: sich mein Knie bzw. die MRT Bilder anzusehen :(
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten abend ihr lieben!
    ich bin sooooooooooo müde - hatte ja heute mädchentag mit unseren nichten - die kleine 5 die große 8 und wir waren von 11-18:45 schwimmen!
    ich bin streichfähig und werd bald ins bett gehen!

    gute nacht!
    morgen muss ich wieder arbeiten gehen!
    urlaub leider aus!

    lg babschl
     
  7. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schau in Sanatorium Hera in Wien. Der Spezialist für Knie ist Dr.Barisani. Du brauchst kein Termin.
     
  8. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Mila, ich danke dir :herz2: für den Tip. Da wer ich gleich heute noch hinfahren :)
     
  9. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schau dir die HP an. Er ist heute von 10.00-14.45 in der Ambulanz.
     
  10. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Hab ich gleich gemacht nachdem ich deine Info gelesen habe. Werde in Kürze von meinem Mann abgeholt und wir fahren nach Wien rein.

    Bin schon so gespannt was ich dann erfahren werde. Hab ein wenig Bammel, bin aber erleichtert, dass wieder etwas weitergeht.
     
  11. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Jetz war ich heut wieder in der kiwu blut abnehmen. gesagt hams mir gestern ich muss das auch die nächsten paar tage machen. jetzt hab ich grade angerufen und da habens gsagt ich muss morgen auch zum US. ich hoff dass des nix schlechtes heißt... vllt is mein wert niedriger und mein folli is abgestorben oder so... oder er is bereits so hoch dass mein ES bevorsteht... oh mann... bin gespannt. ich hoffe auf positives morgen...
     
  12. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    halo meine lieben :))

    @rosenquarz, ich wünsche dir alles gute für heute :herz2::hug:

    @seesternchen, ich denke die werden einfach nachschaun wollen wie den folli wächst und wegen der grösse denke ich. wird morgen sicher positiv ausgehen :)

    lg
    romy
     
  13. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo :))

    heute ist es hier ja sehr ruhig...gehts euch allen e gut?

    @amiga, wie geht es dir? alles ok?

    lg
    romy
     
  14. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ seesternchen: Wünsch dir alles Gute und hoffe auf positive Nachrichten :)

    @ Romy: Danke :)

    @ Mila: Dein Tipp war wirklich super. Die Leute dort waren alle total nett. Dr. Barisani ebenfalls.

    Für mich gabs eine gute und zugleich schlechte Nachricht. Das MRT war unauffällig, also nix zu sehen was operiert werden müsste. Auch bei der Untersuchung stellte der Arzt nix "gravierendes" fest. Lt. seiner Aussage sieht er mein Knie aber als medizinisch instabil. Ich wurde dann gleich weiter geschickt zur Blutabnahme um festzustellen obs einen Entzündungsherd gibt bzw. vielleicht Rheuma vorliegt.
    So, also positiv ist ja nun, dass es keine OP gibt. Negativ ist, dass ich immer noch nicht weiß wo meine Schmerzen her kommen :(
    Hab auch Physiotherapie verordnet bekommen und in 6 Wochen soll ich wieder zur Kontrolle.

    Hatte daran gedacht den nächsten Versuch doch zu starten, allerdings meinte meine Mutter, dass ich im Falle einer Entzündung einige Medikamente nehmen müsste. Also warten wir lieber doch noch :(
     
  15. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Aber wenigstens keine op Rosenquarz. Daumen sind gedrückt.
    Romy, alles roger gggggg. Morgen ist Dein Tag!
    Sternchen, wird scho passen, aber diese Ungewissheit ist furchtbar, ich weiss
     
  16. romy, morgen ist freitaaaaaaaaaag :hug::hug::hug::hug:

    nächsten mittwoch hab ich blutbefundbesprechung wegen des amh wertes, ich hoff dass sich der wert noch ausgeht und ich mir die Stichelung erspar.

    @Rose, ich drück dir weiterhin die daumen, dass alles gut geht

    @sternchen, daumen sind gedrückt
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ rosenquarz
    toi toi toi - bin gespannt, was rauskommt - hauptsache mal keine op!
    aber trotzdem komisch wegen den schmerzen!
    halte die daumen, dass es nix schlimmes ist!

    @ romy
    toi toi toi auch an dich und für morgen!
    wie gehts dir?
    irgendwelche anzeichen?

    @ me
    habe heute in der kiwu klinik angerufen und bereits für kommende woche donnerstag einen termin bekommen, da wird besprochen, wie wir weitermachen dürfen/können!
    bin schon gespannt und freu mich!

    lg und schönen abend
     
  18. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo :))


    ja nur noch ein paar stunden gott sei daaaaank...aber bin gerade voll in einem gefühlschaosduselwusel.

    aber vergeht auch wieder :)

    rosenquarz, aber das es keine op ist...und ich denke deine mama hat recht, das es vielleicht besser ist doch noch etwas zu warten.

    danke babschl :))

    schönen abend euch allen.

    lg
    romy
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ romy
    morgen bald einmal berichten!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir sind alle neugierig!

    lg
     
  20. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    Suche dir eine Therapeutin welche auch CST oder Osteopathie macht.
     

Diese Seite empfehlen