1. sandy29

    sandy29 Teilnehmer/in

    bin per zufall hier gelandet, und sorry, aber ich finde deine aussagen echt heftig :(
     
  2. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Ja finde die Aussage von Bena auch total schlimm :mad: Statt glücklich zu sein einfach so schwanger werden zu können ohne medikamentöse Hilfe oder überhaupt das Glück zu haben ein Wunder bekommen zu dürfen bist du enttäuscht und böse das es ein Junge ist.

    Bevor man ein Kind zeugt sollte man sich im Klaren sein das es auch ein anderes Geschlecht haben könnte als gewünscht.

    Hoffe das sich deine Meinung bald mal ändert und du deinen kleinen Buben als Wunder akzeptierst der zu euch wollte.
     
  3. Hoppla

    Hoppla Teilnehmer/in

    Bin ganz bei euch, ich finde die Aussagen auch total arg und kann es so gar nicht verstehen. Ich hab mich auch sehr gefreut, als ich nach zwei Mädchen noch einen Buben bekommen hab. Nie und nimma hätte ich mir gedacht, dass das Kind nichts wert ist, wäre es wieder ein Mädchen geworden :eek:

    Und dass wirklich noch jemand glaubt, das Geschlecht beeinflussen zu wollen :rolleyes: Der Einfluss, den wir da haben ist minimalst. Ich habe bei beiden Mädels gezielt gebastelt und mit Ovus und Tempi messen gearbeitet um ja den ES nicht zu verpassen. Mein Mann war einige Tage davor enthaltsam, um die Spermienqualität zu erhöhen ;)

    Würde ich noch ein Baby bekommen, wäre mir das Geschlecht total egal, alles herzlich willkommen :love:
     
  4. ach jetzt wird mal nicht übertramatisiert, sie hat sich halt a mädal gewunschen. sie hat ja nicht gesagt sie will ihr burli nicht..
     
  5. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Na schön, dass es hier einige gibt, die wieder mal glauben, Menschen zu verurteilen, die sie nicht kennen :mad: noch dazu welche, die in diesen Thread gar nicht gehören...aber bitte, wenn euch leichter ist, dann lasst euch nur ruhig über mich aus, wenn ihr sonst nix Besseres zu tun habt :mad:

    >Nestarbeiterin: danke für deine Loyalität :)

    >Sulawesi: zum Geburtstag hab ich meine Kleine vom Kindergarten zu Hause gelassen (sie haben eh schon den Tag zuvor gefeiert) und dann, als der Papa von der Arbeit heimgekommen ist, gabs Torte und Geschenke. Sonst haben wir nicht viel gemacht, mussten ja tags drauf wieder in die Arbeit/Schule...
     
  6. Eeyore

    VIP

    Ich kann deine Aussagen aus eigener Erfahrung ein Stück weit nachvollziehen - ich war bei meinem 2. in der Schwangerschaft auch erst enttäuscht, dass es ein Bub wird. Jetzt ist mein Sohn das Beste was mir je passiert ist und für eine weitere Schwangerschaft wünsch ich mir so sehr noch einen Buben. :love:
     
  7. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Weiß jemand was von Barbarina....?
     
  8. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    nein, hab auch schon lang nix mehr von ihr gelesen!

    wie gehts dir, bena??
     
  9. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Danke der Nachfrage, mir gehts schon besser....hab vergangene Woche lange über die Situation nachgedacht und hab aber schon wieder Freude übers Baby in mir - auch wenns ein Bub wird. Haben jetzt schon Namen überlegt....ich sag mir halt immer wieder es ist ja genauso ein süßes und winziges Baby als wenns ein Mädchen wäre....und die erste Zeit kann ich einem Buben doch genauso das rosa Gewand meiner Kleinsten anziehen ;)
    Bin jetzt schon 18.Woche...Wahnsinn...spür aber noch nix, wahrschdinlich weil die Plazenta diesmal an der Vorderwand ist, da werden die Tritte gepuffert....
    Wie gehts dir?
     
  10. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    das freut mich, dass es dir wieder besser geht. und genau, so muss dein kleiner bub halt mit rosa sachen herumlaufen....find i jetzt ned so schlimm :)

    bist du schon fündig geworden beim namen?? ich hab auch gestern mal das internet nach bubennamen durchsucht, aber irgendwie find ich keinen, der mir gefällt...:(

    mir gehts sonst gut, danke der nachfrage :) hab keinerlei anzeichen, fühle mich also total unschwanger! das einzige was ich hab, dass mir leicht übel wird, sobald ich hunger krieg...
     
  11. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Hallo...
    Mein Lg wünscht sich auch gern ein Mäderl prinzipiell sag ich immer das es ein Bub wird...
    ( ich hab schon einen Buben Namen der uns momentan (kann sich ja noch ändern) gefallen würde)

    Sulawesi geht mir so wie dir.... Spür kaum noch ein ziehen schlecht is mir ab und an... Müde binich aber richtig....
    Freu mich schon auf Fr. Haben einen Kontrolltermin
     
  12. Barbarina1980

    Barbarina1980 überglücklich

    Hallooooo :wave:

    Ich hab mich jetzt ein bisschen länger nicht gemeldet, da ich übers Wochenende mit meinen Mädels in der Therme war und es war soooo schön, ich bin richtig entspannt, mal schauen, wie lange das anhält :rolleyes:

    Hm, also mein Mann ist der Meinung es wird ein Bursche, er meint, damit kann er besser umgehen :D Und ich hab irgenwie überhaupt keine Vorstellung, mal schauen

    Ich finde, dass das Forum doch einen Ort darstellt, wo jeder seine Ängste, Gefühle und Gedanken schreiben können sollte, auch wenn die Gedanken vielleicht für manche befremdlich klingen, aber wir sind schwanger und manchmal gehen unsere Gefühle mit uns durch... und wenn Bena sich in dem Moment halt so gefühlt hat, dann sollten wir doch für sie da sein und sie unterstützen, oder?
     
  13. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Barbarina danke :hug:

    Sulawesi: naja, nach 4 Kindern sind unsre bevorzugten Namen schon vergeben ;) jetzt ist es echt schwer! Madchennamen hätt ma gleich gehabt, aber Bubennamen gibts viel weniger Schöne find ich....vor allem mein Mann kommt mir mit so altbackenen Namen daher, die man damals bei uns vergeben hat vor über 30 Jahren ;)
     
  14. ich würd sogern einen vito haben, aber da sagt mir mein mann in bauschiger stimme: "was hab ich dir angetan, dass du benennen willst meinen einzigen sohn vito, so wie der pate hieß"
     
  15. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Echt?

    Was ist der Unterschied. Kannst du mir den beschreiben? Wenn sie so klein sind ist es doch eher gleich - oder?? Später ok, da kann auch ich einen Unterschiede mir vorstellen.

    Mich halten viele für eine Bubenmama (was auch immer das ausmacht). Aber ich denke das passt wirklich. Bin auch eigentlich schon überzeugt davon dass ich wieder einen Buben kriege. Träume auch ständig davon. Wobei ich schon auch ein Mädchen gerne hätte - damit ich mitreden kann….
     
  16. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Was gibt's Neues bei euch...? Hab ja momentan wieder so eine Phase, wo ich mir denke, es passt irgendwas nicht...irgendwie lebe ich von US zu US, und dazwischen hab ich immer Angst, dass mit dem Baby was ist.... Bin ja jetzt schon 18.Woche und spürs noch nicht :( das macht mich noch wahnsinniger... Meine andren hab ich schon ab der 16./17.SSW gespürt....aber die waren auch alle mit der Plazenta hinterwandig, jetzt hab ich sie an der Vorderwand, da hat die FÄ eh gesagt, da spürt mans erst später...trotzdem....
     
  17. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Wo seid ihr denn schon wieder alle...? ;)
    is ja wirklich mühsam, wenn man hier in allen Threads nach den Leuten suchen muss die man kennt ;)
    meldet euch doch wieder!
     
  18. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    ich darf leider nicht hier her :(.

    Bena es wird bestimmt alles passen.
    Genisse deine Schwangerschaft und sei froh das du es geschaft hast, nicht jeden ist das Glück gegönnt schwanger zu werden
     
  19. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Hallo.... Ich bin noch da, aber es tut sich hier nichts mehr..... Schade

    Ich bin heute schon wieder in der 7. Woche 😄😄😄😄
    Am Mo nochmals Kontrolle da werd ich den Mukipass bekommen
    Wann hattet ihr den bekommen???
     
  20. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Da hast du recht, schade, dass sich hier nix tut :( bin ja nix neugierig drauf dass ich in jedem einzelnen Monatsthread nachlesen muss wie es den andren geht....
    Ich hab den MKP erst in der 11.SSW bekommen....

    > Andrea: schade....hätt dich so gern hier bei uns gehabt :hug: ist es jetzt wirklich aus und vorbei? Wieso macht ihr nicht einfach ohne Verhütung weiter....?
     

Diese Seite empfehlen