Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    ach ja: Und gestern hatte ich schon Zehenkrämpfe, heute um 4 Uhr in der Früh einen Wadenkrampf - seit der Geburt hatte ich keine Probleme mehr. Hauptsächlich nur ständig in der Schwangerschaft. Wird aber jetzt sicher noch nichts heißen :D - immerhin ist der TF erst 30 Std. her.
     
  2. merle

    merle dankbar <3

    multiple choice hab ich ah nie mögen, de können sehr sehr fies sein! aber du hast es best gut gemacht :hug: ein zehenkrampf, wadenkrampf, ich bin ja dafür, dass symptome auch seeeehhhhhr schnell auftreten können :D
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich glaub ich brauch echt keinen SST mehr. Wieder in beiden Schienbeinen Krämpfe gehabt in der Nacht und ich habe vor dem Schlafen gehen 2 Krüge mit Wasser getrunken und nach 2 Std. schlafen noch einen Krug und hatte immer noch Durst.

    Normalerweise habe ich so einen Durst nur, wenn ich Knoblauch gegessen habe (was ich nicht habe) und sonst nur in der Schwangerschaft. :D

    @Prüfung: ich hoffe mal, dass ich sie gut gemacht habe .. hab mir gestern noch ne Liste von Fragen gemacht, die mir noch eingefallen sind und wie sicher ich bin ob ichs ganz richtige oder tlw. richtig habe. Also die Liste mit den gewussten führt (aber leider mit weniger als 50:wacky: und leider fallen mir 14 Fragen nicht mehr ein. Könnte ne knappe Geschichte werde. :eek:
     
  4. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ milvus: ich drück dir die daumen - sowohl für einen pos. ss-test, als auch für eine positive prüfung! bei den febärlis hibbeln schon alle mit dir mit! :D
    ich war gestern inskribieren - wahnsinn, was da los war! 2 stunden hab ich gewartet! irre! dann bin ich auch noch draufgekommen, dass ich meinen studienausweis von vor 10 jahren nimmer hab (harhar), somit muss ich eine verlustanzeige machen und mit der bekomm ich dann einen neuen abgestempelt. :p

    @ me: sammy steht frei auf!!!!! :eek: dabei wird er am 1.10. erst 7 monate! irre der kerl! :cool: sonst gehts mir gsd wieder gut nach dem blöden krank sein. :rolleyes:

    @ merle: ui, ich bin gespannt, wanns bei euch wieder "einschlägt"! :D
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ui, das glaub ich dir gerne, dass da die Hölle los war. Ich hatte es da einfacher - ich war ja schon als außerordentlicher Student inskribiert, weil ich ja zuerst die Studienberechtiungsprüfung gebraucht habe und somit war ich ganz wo anders angestellt, als ich mich dann auf ordentlich umschreiben hab lasse. :)

    Wahnsinn - frei Aufstehen! Mariella steht nur mit Hilfe bombenfest, aber sitzen tut sie schon frei. Nur in die Position kann sie sich noch nicht ganz zeihen. Robben tut sich auch durch die Gegend, aber krabbeln .. weit entfernt. :) Sie wird morgen 7 Monate alt. :love:


    Danke fürs Daumen drücken (auch an alle Februarmamis) :)
     
  6. merle

    merle dankbar <3

    @june, gratuliere zum studenten-dasein!! :hug: jetzt bist also eine richtige studentin, supa!!! bin schon gespannt, wie alles läuft u wies dir gefallen wird!!
    wow du hast ja einen geschickten kleinen mann!!! :) marlene ist motorisch denk ich auch recht gschickt, sie will ständig sitzen, liegen ist out, will alles sehen, dreht sich allem hinterher, kommen wir wo vorbei, schnappt sie sich alles mögliche (seile vom hängesessel, jackenärmel,...).. beugt sich auf aus dem liegen (mit nur mehr wenig hilfe), sitzt (mit hilfe natürlich) u dreht sich im liegen um.. u dann nach einiger zeit fängt sie an zu bitzeln, weil sie nicht voran kommt in bauchlage ;) sie ist aber noch viel mehr ein sonnenschein, eine richtig freundliche- sagen alle, lachen ist ihre leidenschaft u manchmal sieht sie dabei ganz schön lausig u frech aus mein lausi :love:
    ja bin auch gespannt, wann es wieder passiert- derweil freu ich mich aber überhaupt mal wieder auf (guten, schmerzfreien) sex, was ja das A&O der sache ist hihi :D ich hoffe wir haben noch einmal glück u dürfen uns nochmal freuen!
    schön, dass dir gut geht u deine verkühlung weg ist!!

    @milvus, maaahhhh supa, das klingt ja vielversprechend!! :hug:
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Junegirl: bin auch gespannt, wie du dir tust. Ich war total freudig aufgeregt am Anfang und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich ausgekannt habe. Teilweise kenn ich mich in den zig Gebäuden immer noch nicht aus. *gg*

    Bin auch jetzt wieder aufgeregt, aber 3.10. bin auch ich wieder in einer VO. Und dann jeden Do und Fr. Freu mich darauf! Und das positive daran - ich bekomme nur für die Anwesenheit eine Note am Ende. Mind. 70% muss man da gewesen sein und dann bekommt man mind. ne 4. Leicht verdiente Punkte die ich fürs Stipendium bekomme und die Wahlfächer hab ich dann auch abgehakt. :D (leider gibts nur diesen einen Prof. der es so macht)

    @merle: süß deine Kleine - erinnert mich an meine. Sie wollte auch immer schon sitzen, damits etwas sieht und es ging einfach nicht und sie war grantig. Jetzt kanns sitzen, ist aber auch nicht zufriedener, weils nicht krabbeln bzw. laufen kann. :D

    @me: jetzt bin ich doch schon nervös - würde schon gerne testen, aber das ist noch absoluter Blödsinn und ich bemühe mich, dass ich mich mit Lernen ablenke.
     
  8. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen