1. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Hallo!

    Also ich hatte gestern abend extrem Magen- und Rückenschmerzen.

    Als mein LG mich massierte, konnte ich entspannen...

    ... und raus kam ein Heulkrampf, weil ich meinen Zwuck vermisse, der ich im Juni gehen lassen mußte und den ich mittlerweile schon in mir spüren würd.

    Und heute morgen habe ich positiv getestet.
    Ich bin jetzt offiziell schwanger nach FG...

    ... und freu mich noch sehr! Wir werden sehen, was noch auf mich zukommen wird ...
     
  2. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch samyrele :love:

    lg iris
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Danke dir! Wow du bist schon 19.ssw!:love: alles klar bei dir? Wann hast nächsten Termin?

    :love::hug::love:
    :herz2:lichen Glückwunsch samyrele! Ich wünsche dir alles gute! Genieß die Ss So gut es geht :hug:
     
  4. zwutschgi

    zwutschgi Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Samyrele! Wow so schnell nach der FG wieder schwanger - das hatte und hätte ich mir auch immer gewünscht!.

    Liebe Iris - schön, dass du schon in der 19 SSW bist und es Dir gut geht!

    Powerlady - wir 2 werden das auch noch schaffen - Du auf jeden Fall, da Du ja bisher relativ schnell schwanger geworden bist. Muss man den ES eigentlich immer spüren? Ich bin bisher meist erst draufgekommen wenn meine Brust gespannt hat - dann hab' ich gewusst - ha' jetzt hatte ich wieder mal einen ES (nach Monaten).
    Diesen Zyklus ist grad andersrum - ur arg Bauchweh am WE - aber jetzt kein Brustspannen (LH-Test war aber positv und Tempi steigt auch) - hmm.
    Wurscht - nächsten Zyklus probieren wir sowieso Clomiphen.

    LG und schönes WE ( wir machen das Freibad unsicher)
    :love::love::love:
     
  5. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @zwutschgi - also ich war überzeugt davon, keinen ES gehabt zu haben (aber ohne temp oder ovus - einfach weil ich den sonst immer bemerkt hatte...)
     
  6. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ms ist sicher kein richtiges Zeichen für den es , wie man bei samyrele sieht :D

    Wir zwei schaffen das auch noch wirst sehen!
     
  7. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Danke im mom ist's ein auf und ab :eek: einmal durch die für meine babys gefährlichste Phase in der ich gerade bin (17.-21.ssw) andererseits spür ich mein butzi nur ganz ganz leicht (vw Plazenta) und bin mir manchmal recht unsicher ob's jetzt das Baby war od net...
    Termin hab ich in 2 Wochen wieder und hoffe dass alles passt und ich dann ein bissl weniger nervös bin als derzeit...
    und viell gibt's dann ja endlich mal ein outing :D

    lg iris
     
  8. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Hallo meine lieben :hug:

    @powerlady und zwutschgi: ich wünsch euch sooooo sehr, dass ihr bald positiv testen dürft.

    @samyrele: herzlichen Glückwunsch!!! :hug: diesmal wird alles gut, wirst sehen! Ich hatte sgroße angst weil ich 2 monate nach der fg wieder schwanger war. Aber unsere sternchen passen auf uns und ihre geschwister auf :)

    @iris: wow schon (fast) die hälfte! Auch bei dir geht diesmal sicher alles gut, das zwergi ist stark :hug:

    @me: ich kugel immer mehr dem ende entgegen. Heute sinds noch genau 50 tage. Später kanns nicht werden weil das spital wg ss-diabetes am egt einleitet. Er darf aber gerne früher kommen, so ab mitte september. Hier ist schon alles fertig und wir warten sehnsüchtig auf ihn :love: auch wenn ich mir noch gar net vorstellen kann wirklich mama zu sein und all das. Und ich hab noch immer angst dass jetzt so kurz vorm ende noch was schiefgeht...
    Meine familie hilft a net mich besser zu fühlen weil sie alle auszucken und meiner meinung nach a bissal "besitzansprüche" stelln und dann angfressen san wenn ich sag ich will nach der geburt erst mal meine ruhe. da is mir doch wurst ob die oma ihren enkel sehn will...

    Ich umarm euch alle ganz fest :hug: :hug::
     
  9. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    @Iris...ganz klar,dass du gerade in diesen Wochen erhöht nervös bist! :hug: aber jetzt passts,glaub ganz fest dran!

    @Marindl...:eek: 50 Tage,das ist echt nicht mehr viel! Ich Freu mich so! Wirds fix a Bub? Ja das mit den besitzansprüchen ist so ne Sache! Ich hab klar vorher gesagt, im kh Könnens gern jeden Tag kurz kommen,daheim möchte ich aber die ersten Tage unsere dreisamkeit genießen. Wurde anstandslos akzeptiert!
    Setz dich durch und wenns jemand nicht wahrhaben will,wird ers spätestens dann einsehen,wenn er vor deiner verschlossenen Tür steht.:D
     
  10. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Danke meine liebe :hug: ja es is fix ein bub (hab beim letzten 3d us nochmal nachgfragt und ein bild der hoden bekommen :D )

    Ich hab a gsagt ins spital könnens gerne kommen und danach will ich meine ruhe. Mein problem is vor allem meine schwiemu die glaubt sich zur geburt 4 wochen urlaub nehmen zu wollen, damit sie auf den bär aufpasst sollte ich ins spital müssen (ambulant, stationär muss ich wg ms nie). Dass ich den zwerg in dem alter nur GG gebe is ja dumm, ich bin a totale glucke und mein kind darf nie zur oma weil sie is ja a schlechte oma. Die frau hat es die woche echt so weit getrieben, dass ich fix und fertig war, stundenlang geweint und kaum geschlafen hab. Und das weil ich mich so drüber geärgert hab. Ich bin da eh stur und das is bekannt. Aber da jz schon so ein theater zu machen is idiotisch und kindrrgarten.
     
  11. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    guten morgen ihr süßen!

    powerlady, wie gemein!! :( kann ich gut verstehen das du in der luft hängst! Ich drücke die daumen das sich dein körper nur noch ein bisschen erholen wollte und die guten eier aufbewahrt hat... :herz2:

    marindl, oja, schwiegermonster... äh mütter. meine hat auch im sept. drei wochen urlaub und ich WILL definitiv auch keinen sehen. der mann hat extra urlaub und in der zeit will ich die dreisamkeit genießen und nicht klugscheißende ratschläge hören. ich denke da müssen wir ganz einfach wirklich sagen was wir wollen. das ist schließlich unser kind, unser wochenbett... das werden wir nur einmal haben, zum ersten mal mein ich...

    samyrele, hey, herzlichen glückwunsch!!! alles ist gut, wirst sehen!! :love:

    iris, tieeef luft holen, jetzt habt ihrs schon soweit geschafft! ich hab meine kleine erst ab der 25 woche oder so regelmäßig gespürt, danke liebe VWP und auch jetzt noch viel viel weniger als andere in dieser Woche. oft hab ich tagelang auch nix gespürt oder war mir nicht sicher obs nicht doch nur ein quersitzender pups war.

    tja, was soll ich sonst noch sagen, wir sind in die 37. woche gestartet. am WE hatten wir geburtsgespräch im Geburtshaus. oh man, ich hätte nix dagegen wenns bald losginge. ich hab schon ne mörderkugel (wurde mir gestern mitgeteilt) hihi... heut nacht musste ich fünfmal aufstehen zum pinkeln. wuah! langsam wirds schon beschwerlich. und die sehnsucht immer größer!
    sie darf kommen...!! :herz2:

    ich drücke euch!
     
  12. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Ich darf mich nie bissl sicherer fühlen dann folgt kurz drauf die Katastrophe :(
    hab Blutungen mit Klumpen dabei :gloomy:
    Fahr dann um 8 ins kh...mal sehen was die sagen...
     
  13. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Oh nein ....... :(
    Viel Glück, hoffentlich ist es nichts schlimmes *daumendrück* :hug:
     
  14. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Mein Baby ist tot :gloomy:
     
  15. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    NEEEEIIIIIIN!!! :( :( :(

    Oh mein gott, iris es tut mir so unglaublich leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir jetzt geht. Es ist sooo unfair.

    Fühl dich ganz fest umarmt :hug: :hug::
     
  16. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @iris - oh mein gott!!! das tut mir so schrecklich leid... :( :( :(

    @me - ich bin soooo doof! möcht den hcg-spiegel "mitverfolgen" und teste seit ES+11 täglich... bis gestern wurde der 2. strich dicker, heute (ES+14) nicht...

    ... beim 10er test. :eek:

    beim 25er test, den ich seit ES+12 mache wurde er erst heute dick. :rolleyes:

    gleichzeitig habe ich so gut wie überhaupt keine anzeichen...!! :mad:

    wieso mach ich mich bloß sooo verrückt??? :confused:
     
    Samyrele, 20. August 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
    #36
  17. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Samyrele: die dicke des strichs sagt nix aus ;) steht in jeder packungsbeilage :)
     
  18. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    oh mein gott :eek: iris, was ist jetzt wieder passiert? das darf doch gar nicht wahr sein!!!!!!!!!!
    sei :hug::hug::hug:
     
  19. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Omg Iris! :eek:
    Ich bin geschockt und habe gänsehaut am ganzen Körper!
    Das gibts doch gar nicht! Gibts diesmal eine Erklärung dafür?
    Ich versteh es nicht! Du kommst immer so weit,was passiert da bloß dann immer?

    Ich :hug:dich ganz fest und weine um dein baby mit dir!
     
  20. zwutschgi

    zwutschgi Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug::hug:
    Oh nein Iris - Ich umarme Dich ganz fest und trauere aus tiefstem Herzen mit Dir! Warum nur muss soetwas immer wieder passieren? :hug::hug::hug::hug:

    Ich denk' an Dich/Euch
    Zw.:herz2:
     

Diese Seite empfehlen