1. amanin

    amanin Gast

    Tja blöde Kombination
     
  2. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Die Linie ist heute stärker. PU+10. :herz2:
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen - weiter so!
    Halte die Daumen!

    LG Babschl
     
  4. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Guten morgen meine lieben :)

    kurz neue Infos von mir...der schilddrüsenwert passt momentan so weit und heute hab ich den ersten Ultraschall bezüglich der eilis...ich hoffe durch die höhere dosierung das dies mehr fruchtet, und wir diesmal mehr als nur 4 Stück haben werden.

    lg
    Romy
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    halte euch die daumen, dass die höhere dosierung besser ist!
    alles gute!

    lg babschl
     
  6. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo meine lieben,

    wollte ich euch nur kurz von freitag berichten...also der rechte eierstock produziert gar nix, das war beim ersten versuch leider auch schon...und beim linken tut sich zwar was, aber lauter kleine bläschen erst. ich hab total angst das einfach gar nicht mehr funktioniert. heute hab ich um 11 den zweiten ultraschall, mal sehn was da rauskommt.

    lg
    romy
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    wie wars heute?
    hoffe gut?°!

    LG Babschl
     
  8. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo babschl :)))

    Naja, es war zumindest besser als freitag...anscheinend arbeiten beide eierstöcke irgendwie...links ist noch nicht viel zu erkennen..rechts hat man 3 follikel gesehen...ich muss jetzt weiter stimulieren und donnerstag hab ich wieder kontrolle...aber ich hab mir durch die höhere stimulation mehr follikel erwartet..beim ersten mal warens ja auch nur 4 eizellen..ich find es schade wenn wieder nur 4 vorhanden sind :(


    Lg
    romy
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich hatte beim ersten versuch auch nur sehr wenige - hatte dann beim zweiten ein anderes protokoll und ich bilde mir ein 9 eierchen oder so!

    alles gute!
    babschl
     
  10. noxi86

    noxi86 Teilnehmer/in

    hallo ihr.. :wave:

    vielleicht darf ich mich zu euch gesellen. lese (und zitter mit euch) hier schon seit vielen wochen mit, und nun sind wir selber dran..
    sind grad mitten im ersten versuch, der erste us hat allerdings nur einen einzigen etwas größeren follikel gezeigt, auf der gleichen seite auch noch mehrere deutlich kleinere. auf der anderen seite gar nichts. habe bisher nur gonal gespritzt, aufgrund meines pco nur in relativ niedriger dosis, so wie ich das verstanden habe. nun wurde das merional schon vorverlegt, die dosis erhöht und wir hoffen auf mehr follikel.
    wobei ich mir nicht sicher bin ob nun nur die chance steigt auf das wachstum von einem der kleineren follikel oder ob sich vielleicht noch neue bilden können, was wir natürlich hoffen würden.
    sind wir zu unrecht enttäuscht? kann da noch was kommen?

    schönen abend euch
     
  11. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Will mich auch gerne in eure Runde einklinken.

    Eventuell kennen mich ja noch ein paar, war vorher unter momaby eingeloggt.

    Wir sind gerade mitten in unserer 1. ICSI, weil leider die Spermiogramme meines Mannes schlecht waren. Bei mir passt lt. Arzt alles. Aber auf natürlichem Weg sehr, sehr schwierig mit seinen Schwimmern.

    Kurz zum Verlauf der ICSI, hatte an ZT 6 den ersten Ultraschall dann am 9. den 2. wobei der Arzt meine Punktion um 1 Tag vorverlegt hat, da die vorhandenen Bläschen schon so groß waren. Hatte Rechts 8 und links 4 Bläschen.

    Punktion war am 05. Oktober und es konnten insgesamt 11 Eizellen gewonnen werden. Auch die Schwimmer, waren an dem Tag, so gut 34% bewegliche vorher. :) 2 Tage später waren nur mehr 7 befruchtete Eizellen über. Und bis zum Transfer am Samstag sind nur 2 Stück übergeblieben, die waren dafür lt. Arzt sehr gut und wurden beide eingesetzt.

    Bin derzeit also am Warten bis zum Bluttest am 27. Oktober (hätte schon am 23. kommen dürfen, aber da fahre ich übers Wochenende Wellnessen).

    Hoffe das die Wartezeit schnell rum ist und wir dann einen positiven SS-Test haben :love: Zwicken tut´s schon immer mal wieder und die Brüste tun mir seit gestern auch weh... schon mal gute Vorzeichen!

    Ach ja wir sind beim Dr. Loimer in Wels. Eventuell noch wer??

    Freue mich auf einen Austausch mit euch!!!

    LG
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    alles gute für den bluttest am 27.10. - da hab ich wieder Gyn kontrolle!
    und vorher viel spass beim wellnessen!

    lg babschl
     
  13. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Drück euch ganz fest die Daumen das es bald klappt!
     
  14. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Dokumente sollten alle beim Schütz selber sein!
     
  15. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Guten morgen meine lieben :)

    hab mich ja jetzt ein paar tage lang nicht gemeldet, aber das ging von der zeit her leider nicht. ich hoffe es geht euch allen gut.

    ich wollte euch nur sagen, das ich heute punktion habe...9 eizellen sind es anscheinend geworden :)))) Um 9 gehts looos :herz2:

    lg
    romy
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!
    mögen es echt 9 sein und sich alle gut befruchten lassen!

    lg babschl
     
  17. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Das hört sich doch gut an! Wünsche dir, dass sich alle befruchten lassen!! :hug:
     
  18. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo meine lieben :)

    danke euch allen, also es waren tatsächlich 9 und bisher haben sich SECHS befruchten lassen...wahnsinn :)) Freitag wird eingesetzt...das ist genau der tag wo unser baby errechneten geburtstermin hatte, also glaub ich daran das uns dieser tag glück bringen wird. ich glaube unser sternchen am himmel wird uns ein engelchen auf erden schicken. :herz2:

    wie geht es euch allen? alles ok? herzlich willkommen an alle neuen :)

    lg
    romy
     
  19. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hallo mädels! Für mich geht es an heute in runde 2. Wir haben unser erstes mausi durch die kiwu goldenes kreuz bekommen. Ich hab pco und mein mann ein schlechtes sg. Wir hatten durch stimu (100) 13 folikel aber nur 4 reife Eier konnten dann tatsächlich entnommen werden. Bei der icsi ließ sich nur eines befruchten aber das hat gereicht :love:
    Nun ist meine kleine fast ein jahr. Seit sie 7 Monate ist hab ich einen Zyklus (hatte ich vor ss hat nicht mehr) und wir haben es natürlich probiert weil meine Werte besser sind. Sg vom Mann ist allerdings schlechter daher beginnen wir jetzt wieder in der kiwu weil wir auch nicht wollen dass der Abstand zu groß wird. Heute hat die mens eingesetzt und morgen beginnt die spritzerei mir puregon (150).
     
  20. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Super Kleo! Dann sind wir fast gleichauf. Hab heute mit den Medis für die kyro begonnendrück dir fest die Daumen!
     

Diese Seite empfehlen