1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Ich meld mich auch mal wieder , Also Hallo an alle :)

    Hoffe euch geht es gut ?

    Traube .. herzlichen Glückwunsch :)
     
  2. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Danke Katzal :love:

    Wie geht's dir mit deinem zwei Mädels? Die sind jetzt auch schon aus dem gröbsten raus oder?
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Uns geht es sehr gut danke :). Ja gsd ist diese babyzeit vorbei :). Sie schlafen seit ca 3 Monaten durch :) .

    Und ich hab mir die mirena ziehen lassen. Nee kein kinderwunsch, hatte nur Probleme damit. Jetzt mach ich nfp :).
     
  4. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :wave:katzal

    freut mich das euch so gut geht und die Mädels schon durchschlafen - ist sicher eine kleine Erleichterung bei zwei so kleinen mäusen :)

    @me bin grad wieder mal in der bastelphase und am hoffen das es ein Weihnachtsgeschenk gibt :D
     
  5. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich drück die Daumen! Ich habs mir auch immer gewunschen aber hat immer erst kurz nachher eingeschlagen, also positiver Test im Jänner :)
     
  6. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    das wär auch vollkommen in Ordnung für mich :D:D:D
     
  7. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    ich meld mich auch wieder :D mit einem positiven Test :love::love:

    @katzal: hallo :wave:
    @sanja: wie sieht es bei dir aus?
    @all: wie gehts euch?
     
  8. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch :love:

    Eine Bastelpause dürfte eindeutig DER Tipp zum schwanger werden sein :D

    Ich bin müüüüde....unglaublich müde...und langsam ungeduldig, will endlich einen Herzschlag sehen :love: am Mittwoch haben wir Termin aber die Zeit bis dahin zaht sich grad extrem.
     
  9. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    @traube: auch hier nochmal, dankeschön :love: :hug:

    Ich bin auch sooo müde, mir graust vorm essen, ich rieche alles so intensiv..jaaa- alle typischen anzeichen, kaum gehts mir aber mal kurz gut u ich hab nix, mach ich mir schon wieder sorgen.. :eek: mir kommt vor, ich bin viel ängstlicher/besorgert als bei m.

    Ich glaubs dir, die ersten wochen ziehen sich immer...drück euch die daumen, dass ihr ganz fest das :herz3: schlagen seht :love:
    Musst dann bitte gleich berichten :love:
     
  10. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ohhh wie toll Chupa!!! :love::love::love::herz3: Glückwunsch!!! :hug::hug:

    @traube: sind nur noch ein paar Tage! Aber ich weiß wie zäh auch immer die Tage bei mir waren....pfui!
     
  11. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Hallo Mädels!

    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, bin eine Woche ziemlich stark erkältet gewesen, husten ist immer noch sehr hartnäckig. :( schlimmste waren aber die Bauchschmerzen und Übelkeit dabei die ersten Tage durch den extremen Hustenreiz, das ist zumindest inzwischen weg!

    ogtt war soweit ok, nüchternWert war etwas an der grenze, hab deshalb jetzt daheim gemessen, aber da passen die werte immer! soll ab und zu halt daheim messen, damit wir sicher nix übersehen, aber passt bisher immer! :)

    dem BauchBub geht's auch bestens, wurde beim 3d Schall am Freitag schon auf 1005g geschätzt! :love:

    Chupa Mah wie schön!!!! herzlichen Glückwunsch!!!!! :love:

    Traube alles gute für morgen, freu mich schon auf Bericht vom schlagenden Herz!:herz3:

    ich wünsche euch allen schonmal Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage mit euren lieben!:xmastree::santa:
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @traube: uuuund? :love::herz3:
     
  13. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @barbara: Wow, schon 1 kg schwer! Wahnsinn, gut das alles passt!

    wünsche euch allen hier auch frohe Weihnachten! :santa::xmastree:
     
  14. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @barbara
    Super Barbara! mir war die 1kg Grenze irgendwie persönlich wichtig :love:

    @me
    War heute beim Arzt und wir haben ein 7,3mm Zwergerl mit Herzschlag gesehen.

    Größe passt ganz genau für 6+4 also perfekt zu meiner Rechnung :)

    Pass hab ich auch schon bekommen.
     
  15. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Traube oh wie schön!!!! :love:
    mit so tollen Nachrichten lässt es sich gleich noch viel besser Weihnachten feiern! :herz3:

    ja, die 1kg ist für mich auch mal eine wichtige Hürde gewesen!;)
    der Arzt meinte, wenn er mich (und gg) so anschaut ist anzunehmen, dass der BauchBub kein Mini Baby werden wird!:D
    aber ich hab sowieso von Anfang an wieder mit einem kleinen Riesen, wie beim großen Bruder, gerechnet! ;) aber trotzdem ist er von den Maßen in der Norm, groß, aber nicht zu groß! :)
    arg, morgen starte ich schon in die 28.ssw ;), bald steht eine 3 vorne! :eek:

    so und hiermit wünsche ich euch nochmal Frohe Weihnachten!:santa:
     
  16. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    @naadi+barbara: dankeschön :love: :hug:
    @barbara: super das der kleine schon 1 kg hat und der ogtt gut war, sicher ist sicher

    @traube: hier auch noch mal, super..freu mich so das ihr schon so viel sehen konntet u alles passt :love:

    @all: ich wünsch euch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage mit euren liebsten :love:
     
  17. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    wünsche euch allen einen guten rutsch und alles alles gute für 2016!!!:love:

    ich lieg leider seit paar tagen mit Bronchitis und nebenHöhlenEntzündung flach und muss Antibiotika nehmen. :( aber hoffe damit wirds jetzt endlich besser.
     
  18. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Oh, was seh ich denn da? Hier gibt's ja immer noch bekannte Namen, wieder aktiv und sogar mit tollen Neuigkeiten!
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch allen!

    Mein Bauchhase ist morgen ja schon wieder 8 Monate alt und fest rutschend unterwegs (wir sagen immer er schwimmt übern Laminat) und dem großen Bruder, Hund und Katze hinterher! :love:
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Mädels? Was gibts neues? :wave:
     
  20. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Hallo zusammen!

    bin seit langem endlich mal wieder gesund!:D hoff es bleibt jetzt auch endlich so! ;)

    ansonsten geht's langsam aber sicher in Richtung Endspurt, morgen startet die 33.ssw=9.Monat!:eek:

    soweit geht's mir gut, bin halt schon sehr kugelig!:rolleyes:
    +12kg ca, aber da kommt sicher noch einiges dazu, beim großen warens am Schluss ja auch 21!
    dachte diesmal würds vielleicht weniger, durch die ewige Übelkeit usw anfangs, da hatte ich ja dauernd abgenommen, aber Zwergi und ich haben das jetzt rasant aufgeholt!:D

    laut us letzte Woche wiegt der kleine Mann knapp 2kg schon!:love:
    er lag in SL, hoff er bleibt dort, Woche davor hat die Hebamme beim tasten gemeint er liegt in bel, na mal sehen! ;)

    symphyse spür ich seit paar Wochen, wird langsam immer mehr, aber noch erträglich.

    der große Bruder sagt fast jeden tag mindestens einmal zum BauchBub er soll endlich raus kommen, er will schon mit ihm spielen! :love: (meine versuche zu erklären, dass mit spielen anfangs noch nicht so klappen wird hört er zwar, aber vergisst es bis zum nächsten mal immer ;) )
     

Diese Seite empfehlen