Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bebicat

    VIP

    Milvus, was sagt der Bluttest? Alles ok, oder? :)

    Ich hab ja morgen abend Bluttest und werd morgen früh testen (PU +13).
    ABER ich glaub nicht, dass es geklappt hat. Hab seit 3 Tagen durchgehend Migräne, mir gehts extrem elend. Hab Mens-Ziehen und meine Haut schaut aus. :eek:
    Ich glaub das kommt von den Medis. Hatte nicht mal als Teenie unreine Haut und jetzt schau ich furchtbar aus. Fühl mich einfach nicht gut und bin froh, wenn alles vorbei ist und ich auf die Mens warten kann. :(
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ bebicat​
    nicht negativ denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alles gute für morgen abend! :eek:
     
  3. Bebicat

    VIP

    Babschl, du bist lieb! :hug:

    Ich war auch lang überzeugt, dass es geklappt hat.
    Aber jetzt gehts mir grad so elend, da fehlt mir jede Hoffnung. Ist irgendwie so ein Gefühl.
    GG glaubt mir auch nicht, der ist auch immer positiv.
    Vielleicht ist das eine Abwehrreaktion meines Unterbewusstseins, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenn es doch nicht klappt. Keine Ahnung. Ich muss mich jetzt nochmal hinlegen, sonst übergeb ich mich noch vor lauter Kopfweh. :(
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ma grauslich - ich hasse Kopfschmerzen auch!
    gute Besserung - ruhe dich aus und sende positive Energie an deinen bauch!
    das wird werden - wirst sehen, morgen ist der test positiv!!!!!!
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @bebicat: positiv bleiben!!! :hug:

    @me: hab schon den Anruf bekommen. Hab einen sehr guten Wert - genau kann ichs aber nicht sagen, weil das Gerät zeigt nur bis 1500 HCG an und ich hab mehr. :love:

    Tabletten musst ich jetzt weiter nehmen und in 3 Wochen hab ich US in der Klinik.
     
  6. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Schön Milvus :love: gratuliere!!!!!!!
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    :love::love::love: super milvus!!!!!!!
    das freut mich!
     
  8. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Hallo,

    Wollte mich auch gern mal zum Thema dran hängen. Hab ein wenig mitgelesen und war froh Erfahrungen von Gleichgesinnten zu lesen.

    Ich hatte vor kurzem meinen ersten Versuch seit der Geburt meines Sohnes 2012 (geklappt beim 3. Versuch). Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass da was nicht passt. Überraschenderweise hatte ich aber einen positiven SS-Test. Die Ernüchterung kam aber bald. Nach 2 US im KiWuZentrum und 1 US bei der Gynäkologin, wo nur die Fruchthöhle zu sehen war, ging ich letzten Freitag ins KH. Dort sagte man mir ich habe eine Windmole und muss am kommenden Do zum operativen Abort und Ausschabung.
    War fix und fertig. Hab genauer darüber auch einen Post im Sternchenforum geschrieben.

    Hatte jemand bereits eine Windmole und weiß wie lange man dann warten muss bis man es wieder versuchen darf?

    Ich drück allen fest die Daumen und wünsch euch viel Erfolg!!!

    LG
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Erstmal: :hug::hug::hug:
    Es tut mir sehr leid!

    @Windmole kann ich dir leider nichts sagen! Ich wünsche dir, dass du es bald wieder versuchen darfst und dann alles gut geht!
     
  10. carey

    carey Teilnehmer/in

    @ milvus: gratuliere. Das sind ja wirklich supi hcg werte.

    @ me: komme grad vom us, sieht soweit alles gut aus, je 6-7 follikel pro seite. Nächster us am Freitag und pu wahrscheinlich am montag..... hoffe die woche vergeht schnell. :)
     
  11. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Wow, 6-7 Follikel pro Seite ist super. Hab das meistens insgesamt.
    Alles Gute für Montag, hoffe die Schmerzen gehen schnell vorbei danach.

    Das schlimmste an allem ist immer das Warten.
     
  12. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Wow, jetzt tut sich ja einiges bei uns im thread :)
     
  13. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    tut mir sehr leid :hug:

    Kein mich leider mit Windmole überhaupt nicht aus.
     
  14. Bebicat

    VIP

    Mir tut's auch sehr leid. :hug:
    Leider hab ich keine Ahnung wie das abläuft. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man regelmäßig das hcg kontrollieren muss, aber ich weiß nicht ob das stimmt. :(


    carey: Drück dir die Daumen für die PU! Im Nachhinein gesehen vergingen die 12 Tage seit der PU eigentlich wahnsinnig schnell und morgen ist schon Test-Tag.
     
  15. Bebicat

    VIP

    Ui, voll vergessen!

    Milvus, gratuliere natürlich herzlich zu deinem tollen Ergebnis!! :love:
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ rosenquarz :hug:
    @ bebicat - alles gute für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wann mußt du zum bluttest?!?!?!?!?!?
     
  17. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @bebicat: drück dir die daumen für morgen. Alles Gute!
     
  18. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Bebicat drück dir fest die Daumen!!!!!
     
  19. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Wow, da ist wieder was los!! Schöön! ;)

    :herz3:lich willkommen den neuen!!

    @milvus. Oh mann die Zeit verrennt so!! :hug:
    Hab bei deinem ersten Versuch schon mitgefiebert und jetzt ist schon das zweite unterwegs! Wahnsinn!! :love:

    Tja bin ja immer noch da und leider noch nicht schwanger geworden :(

    Es ist wirklich schön zu lesen und ich freue mich über jeden einzelnen! :love:
    Aber es ist auch schwierig für mich wenn ich lese dass es beim ersten mal geklappt hat... Ich denke dass nicht viele wissen dass der Weg sehr sehr schwierig werden kann!! Vorallem für die Psyche!! :rolleyes:
    Aber is, wie es is!! Ich arbeite weiter an unserem Wunchbaby!! Im november startet die 7. ICSI! :herz3:

    So und jetzt geh ich nachlesen!! :wave:
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in


    Danke schön! Ich schick dir ganz ganz viele Schwangerschaftsviren und sooo viel Glück, dass der 7. Versuch endlich klappt!!! :hug::hug::hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen