Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Das ist wohl wahr. Die Psyche leidet im Prinzip ja schon beim ersten gescheiterten Versuch. Es tut mir echt leid, dass du das mitmachen musst :( Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für den 7. Versuch. Hoffentlich ist das deine magische Zahl und es klappt endlich :hug:
     
  2. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    @windmole: weiß zwar nicht, was es ist, habe gegoogelt - es scheint ein anderer begriff für windei oder leere fruchtblase ohne embryonale anlagen zu sein. das hatte ich bei unserem 2. versuch, operativer abort war im april (9. oder 10.ssw, weiß es nicht mehr). ich sollte dann warten, bis die blutung kommt - in 4-6 wochen. dann noch einen normalen zyklus vergehen lassen und dann durften wir weiter machen.
    es tut mir leid zu lesen, was ihr durchmacht - ich kenne es gut:hug:

    auch von mir ein herzliches willkomen an die neuen:)

    @me: wir haben einen fixen termin: wir holen in 1 woche 2 eisbärlis ab:)
     
  3. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    7. versuch! ein wahnsinn stierchen! drücke euch so sehr die daumen!:hug:
     
  4. Bebicat

    VIP

    Pipi-Test ist positiv! :eek:

    Allerdings ist die Linie nur hauchzart (bin heute PU + 13). Könnte aber auch daran liegen, dass ich bereits um 3:00 so dringend aufs Klo musste, dass ich gleich den Test gemacht hab (von 3:00 - 5:45 hätt ich ja kein gescheites Pipi mehr zusammengebracht). :D

    Ich bin immer noch skeptisch. Vor allem hab ich ziemlich starkes "Mens-"Ziehen im UL, vor allem im unteren Rücken. Wir warten jetzt mal gespannt den BT hat abend ab und wissen dann hoffentlich bald, ob wir uns wirklich freuen dürfen.


    @Milvus: Hattest du nicht am Anfang deiner ersten SS auch immer so Kopfschmerzen? Oder verwechsel ich dich grad?

    @Drei-Tiger: Alles Gute für eure Eisbärchen! Wir konnten leider keine einfrieren.

    @Stierchen: Das tut mir sehr leid. :hug:
    Ich wünsch euch von Herzen, dass es endlich klappt!

    @All: Danke fürs Daumen drücken! Ich halt euch auf dem Laufenden!
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Juhuuuu super! Ich freu mich für dich! Brauchst nicht skeptisch sein, hatte auch nur einen Hauch von Strich, aber CB digi hats dann besser gezeigt :)

    Und ich hatte auch Ul-Ziehen und sogar Blutungen und es ist alles in Ordnung.

    @Kopfschmerzen: stimmt hatte ich, aber bei meiner Tochter damals - sogar die ersten 4-5 Monate und ich bin regelmäßig massieren gegangen, weil das war das einzige, was geholfen hat.
    Diesmal hatte ich leichte Kopfschmerzen, weil ich total verkühlt war.

    Fotos (ich hab leider nur noch diese beiden, aber der Strich war bei den anderen Tests später auch nicht dünkler)
     

    Anhänge:

  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ bebicat
    konnte leider noch nicht früher ins Internet - aber jetzt endlich!
    und ich freu mich gerade sooooooooooooooooo - der test ist positiv!!!!!!!
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
  7. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Schön bebicat :love: gratuliere!!!
     
  8. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Gratuliere. Drück dir die Daumen, dass auch weiterhin alles passt :)
     
  9. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    wow super!!!! ich freue mich so sehr über die positiven tests hier in der runde:highapplaus::cheerleader::highapplaus::Tanz::cheerleader::partyfreak:
     
  10. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Bebicat ...:D
     
  11. Bebicat

    VIP

    Danke für eure lieben Gedanken!!
    Hab soeben den Anruf bekommen, Bluttest ist positiv! :love:
    Ich bin so erleichtert, diesmal wird sicher alles gut!


    Ich drück euch allen ganz, ganz fest die Daumen und wünsch euch das Beste!
     
  12. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @bebicat: Das ist super, freut mich für dich :)
    Immer wieder schön zwischendrin mal einige positive Nachrichten zu lesen.
    Toi, toi, toi und ganz viel Glück, dass alles gut geht!
     
  13. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Ich lese schon seit einiger Zeit wieder still mit! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern?

    Ich drück euch die Daumen! Mein Mann und ich wollen für unseren ICSI-Zwerg ein Geschwisterchen und überlegen, ob wir uns nochmal trauen sollen ...

    LG
     
  14. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Hallo Sweeti!! ;)
    Schön von dir zu lesen!! ;)
    Ich bin (leider) immer noch hier!

    Lg Roswitha
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ hallo sweetmausi!
    ich kenne dich noch nicht - aber schön, dich zu lesen!

    @ me
    wir waren heute beim notar - unsere partnerschaft beglaubigen lassen!
    jetzt kann es bald los gehen und wir freuen uns!

    LG babschl
     
  16. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Hallo,

    Traut euch, denn sonst denkt ihr euch vielleicht irgendwann "wieso haben wir nicht" :)


    @ me: Hab den medizinischen Abort und die Ausschabung hinter mir. Fühl mich jetzt, trotz allem, sehr erleichtert und kann mit der Geschichte hoffentlich bald endgültig abschließen.
    Wenn alles passt, können wir ca. ab Jänner unseren nächsten IVF Versuch wagen.
     
  17. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Alles Gute!
     
  18. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    Alles Liebe euch!

    Ja, ich kenne diese Erleichterung auch. Und ich habe von anderen Mädls auch gehört, dass sie ab dem Zeitpunkt, ab dem sie gehört haben, dass ein Abort notwendig ist, nur mehr alles hinter sich haben wollten...
     
  19. blondie

    blondie stolze Mama

    @bebicat
    Gratuliere! !!!! Freu mich für dich und wünsche dir eine tolle komplikationslose ss :hug:

    Bzgl. Abort...war bei mir auch so...war erdt total fertig, aber dann wollte ich es nur mehr hinter mir haben und mich auf die zukunft konzentriert. ..

    so mädels....ich will hier noch mehr von positiven tests lesen! ;) :love:
     
  20. Bebicat

    VIP

    Vielen Dank euch allen!
    Ich kanns irgendwie noch immer nicht glauben. Überhaupt weil ich quasi nix merke. Gestern hat mir die Brust noch weh getan, heut nix mehr. Hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen.

    @Rosenquarz: Mir ging's damals auch so. Wollte einfach alles hinter mir haben und war erleichtert. Danach ging's mir lange Zeit nicht gut, aber das ist eine andere Geschichte und jeder verarbeitet diese Dinge anders. :hug:

    @Babschl: Was sagt eigentlich das SG?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen