1. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    habt ihr Ideen für einen lustigen Mädels-Polterabend ?
    (eher im kleinen Kreis)
     
  2. Maja821

    Maja821 Gast

    Richtig abfeiern oder eher gemuetlich?
     
  3. gitarrensaite

    gitarrensaite Teilnehmer/in

    Würde ich von der Braut abhängig machen, diese Frage kann man pauschal schwer beantworten.
    Vllt magst du schreiben, wie die Braut vom Wesen so ist?

    Ich kenn Mädls, mit denen wäre am Besten man geht zuerst fein Steak essen und anschließend in einer noblen Bar auf einen Cocktail.
    Genauso kenn ich eine, die war ein WE in Lignano und hat die Sau raus gelassen beim Poltern.
    Dann gibts die, die einfach nur auf ein Zeltfestl wollen und dort saufen und Glump verkaufen, oder die im Bollwerk oder in der Mausefalle mit peinlichen Shirts Kondome an den Mann bringen :)
     
  4. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    naja ich würd sagen der zeltfest-typ ist sie nicht...
    eher so in die cocktail richtung ... :)

    aber so richtig wild die sau raus lassen :trinktogether:kann ich mir bei ihr nicht so ganz vorstellen
    - drum such ich grad eher einen mittelweg zwischen einem gemütlichen mädels-abend und doch irgendwie party-machen :partyfreak:

    habt ihr Ideen?
     
  5. bar.bara

    bar.bara All.

    Bei uns am Neusiedler See im Sommer hätte ich gesagt, ein Ausflugsboot mieten und auf offener See den Sonnenuntergang genießen, Cocktails trinken und feiern, bei der Mole West zum Essen anlegen.

    Was hat sie für Hobbys? Kegelbahn stelle ich mir nett vor, v.a. wenn man's nicht eh öfter macht.
    Einen Ausflug zu irgendwas Besonderem in eurer Gegend mit anschließendem Essen und Trinken.
     
  6. missChica

    missChica Gast

    Ich würd da definitiv die Braut fragen.
    Nicht, dass du einen schönen cocktailabend planst und sie wollte eigentlich mit der mädlsgruppe (gekleidet in peinlichen tshirts) klumpert verkaufen
     
  7. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    ja ich werd mich mal so beiläufig erkundigen :D

    sie ist sonst schon sehr offen, fröhlich usw. - also vielleicht habt recht und ihr würd' auch das klassische Klumpert verkaufen gut gefallen :D:D
     
  8. snoopie

    VIP


    Also der abgefahrenste Polterer auf dem ich je war trug den treffenden Namen "Ride&Speib", da hab ich mir auch dacht ich schnall ab.
    Wir haben uns im Prater getroffen jeder Teilnehmer an dem Polterer durfte eine Attraktion aussuchen die musste dann von allen gefahren werden, und dazwischen hat der Trauzeuge der Braut (der geht eh als Mädl durch :D ) Klopferrunden verteilt.

    Und du kannst dir nicht vorstellen wie deppad sich eine Horde Mädels um die 30 aufführen können die wildesten Attraktionen ausfindig zu machen. Im Endeffekt hat leider wirklich eine gespieben (die hat aber einen extrem empfindlichen Magen, und mir wärs in dem einen Ringelspiel bald hochkommen weils fast nur Kopfüber war).

    Danach sind wir Pizza essen gangen, und nachher noch in die Innenstadt in verschiedenste Lokale.

    Gekleidet warn wir alle mit Hello Kitty Shirts und blinkenden Hasenohren


    Mein eigener Polterer war ein äusserst gemütliches Besäufnis in der Wolke (Cocktailbar im 1. dies leider nimmer gibt)
     
  9. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Die zukünftige Braut mit Minirock an dem Zuckerln dranhängen auf die Straße schicken Zuckerl verkaufen. Derjenige was Zuckerl kaufen will muss sichs selber mit den Zähnen runterholen.

    Hatten wir damals bei einer Freundin gemacht, sie hat recht viel verkauft (300€).
     
  10. pinkBambi18

    pinkBambi18 Teilnehmer/in

    hallo!!

    wo habt ihr denn vor zu poltern? und wann?
    wieviele sind "kleine runde"?

    ich war jetzt schon auf einigen polterern - der kleinste war zu 6. (inklusive braut), der größte mit ca. 15 leuten.

    bis jetzt war das meiste im sommer, aber nächsten samstag steht noch einer an (also schon bei kalten temperaturen :D )

    ein paar infos zur braut bzw. zu eurer truppe wären von vorteil, um dir weiterhelfen zu können.
    (kennt ihr euch untereinander gut, hobbys, no-gos, wie lang kennt sich das brautpaar schon,...)

    LG pinkB
     
  11. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    danke für die tipps! :D finde die Idee mit dem prater ganz gut :D klingt auf jeden fall witzig!!
    ich glaube ein paar freunde hat sie sogar in wien, das würde ganz gut passen! ;)

    die hochzeit ist nächsten herbst erst - also haben wir ja noch zeit ^^
    schätze wir werden dann eh irgendwann im sommer poltern ...

    zuckerl verkaufen find ich auch gut :):) - besser auf jeden fall als so einen ganzen sack mit klumpert zu verkaufen!

    wie viele wir genau sein werden kann ich noch nicht sagen, bzw. wen sie alles dabei haben will...
    schätze es werden so 5-10 leute

    das paar ist schon 8 jahre oder so zusammen (seit der schulzeit...)
     
  12. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    hallo, wir waren damals (auch kleiner aber feiner freundinnen-kreis) in einer schwulen/lesben-bar/disco und ließen es so richtig abgehen mit tanzen, trinken, flirten... :trinktogether::cheerleader::highapplaus:
    so wie frau sich einen zünftigen polterabend halt vorstellt :D

    (unlängst - also nicht mal ganz 10 jahre später, frechheit - war ich wieder mit den freundinnen in diesem lokal. plötzlich waren alle peinlich jung da, die musik absolut daneben und ein paar schwule junge männer haben uns "mammis" gebeten ob sie ihre jacken bei uns und quasi "in sicherheit" parken dürfen...) also wirklich. das lokal hat sich TOTAL verändert, nur das lokal natürlich :D)
     
  13. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Hallo.

    Ich hab erst einen Polterer für meine beste Freundin organisiert. Zuerst im Prater mit den Mädels und am Abend wurde mit den Burschen gemeinsam gefeierte

    Wir waren mit der Braut 11 Mädels und waren im Prater. Sie hat einen Bauchladen bekommen und musste Dinge verkaufen. Wir hatten Klopfer, Taschentücher, Kondome, Feuerzeuge und Süßigkeiten drin. Zusätzlich haben wir noch in kleine Spritzen Liköre gefüllt. Der Alkohol wurde uns zu wenig, obwohl wir 40 Klopfer und 5 Flaschen Liköre hatte. Die Braut hatte eine große Spardose und sie nahm 400€ innerhalb 4 Stunden ein ;) also Alkohol zieht :D

    Sie bekam auch noch einige Aufgaben die sie erledigen musste wie z.b
    Finde einen Mann der Walzer mit dir tanzt
    finde einen Mann der dich über den Zebrastreifen trägt
    Lackiere 3 Männern einen Fingernagel
    Besorge uns allen ein Gratisgetränk

    Ich muss sagen es war ein sehr gelungener NM und danach eine gemütliche Party mit den Jungs. Kommt aber natürlich immer auf die Person an.:cool:

    LG
     
  14. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    haben das thema bei ihr schon ein bisschen anklingen lassen - und werden wahrscheinlich im sommer mal einen städte-trip für 2 nächte oder ähnliches machen ;)
    vielleicht nach salzburg, graz, prag, budapest oder so ...

    definitiv ausgeschieden sind zeltfeste :D


    die aufgaben find ich auch super :):) danke carina!

    Sie bekam auch noch einige Aufgaben die sie erledigen musste wie z.b
    Finde einen Mann der Walzer mit dir tanzt
    finde einen Mann der dich über den Zebrastreifen trägt
    Lackiere 3 Männern einen Fingernagel
    Besorge uns allen ein Gratisgetränk
     
  15. Kukiva

    Kukiva Teilnehmer/in

    Stripper ? :love:
     

Diese Seite empfehlen