1. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in

    Wie war euer Erstes Silvester mit Baby??

    Bei uns war so:
    Wir waren mit unseren Eltern und meiner Schwester in einem Gasthaus. Dort gab es ein super Buffet. Von 18.30 bis 22.00 ca. waren wir dort. Es waren über 100 Leute, laut wars und eine LIVE band spielte auch.
    Normalerweise schläft mein 4 monate alter sohn von 20 bis 8 uhr.
    Dort schlief er eine halbe stunde gegen 20 uhr und dann erst wieder bei meinen eltern von 22.30 bis 00.30 - da wurde er durch einen extrem lauten böller munter. Wir packten da zusammen und fuhren heim - länger hätten wir eh nicht mehr durchgehalten.

    Der kleine war im gasthaus sehr, sehr brav und natürlich der Mittelpunkt. Einziges Baby :D

    Wie wars bei euch?
    Was habt ihr gemacht?
     
  2. bei unserem ersten silvester war baby 5 tage alt und wir sind erst am tag davor vom KH heimgekommen.
    sie hat die knallerei verschlafen und ich glaub ich bin zu mitternacht gerade an der milchpumpe gesessen und hab am laptop mahjong gespielt :D
     
  3. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Unser erstes Silvester mit Baby war anno 2002/03. Wir sind damals zu Hause geblieben und hatten Besuch von einem Bekannten. Der Kleine (damals 6 Monate) hat wie gewohnt im Schlafzimmer geschlafen und wir Erwachsenen haben halt im Wohnzimmer uns unterhalten, gespielt, gegessen, getrunken, etc...
    Nachts ist er glaube ich nicht aufgewacht. Die Böller haben ihn nicht gestört, meine ich mich zu erinnern.
     
  4. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Zum ersten Silvester mit unserem grossen Sohn damals hatten wir Freunde zu uns nach Hause eingeladen. Sohnemann war 10 Monate alt. Er ist zwar vor und nach Mitternacht aufgewacht, die Knallerei direkt um Mitternacht hat er allerdings verschlafen :D
     
  5. Lottchen

    Lottchen Teilnehmer/in

    Unser Sylvester verlief auch ohne Probleme. Unsere Tochter war da gerade ungefaehr ein halbes Jahr alt. Da ich sieh eh um kurz vor 12 gestillt hatte, haben wir sie einfach super, super warm in ganz viele Schichten eingepackt und haben sie das Feuerwerk (natuerlich mit geschuetzten Ohren gegen den Laerm) in den Himmel schaun lassen. Das goldige, waermende Outfit von damals haben wir heute noch :) Ist einfach eine Erinnerung wert :D
     

Diese Seite empfehlen