1. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Danke!

    Nein voll nicht! Ich trinke sehr selten Milch und Milchprodukte, rein als guster!

    Mal sehen wie es mir weiter gehen wird! Bis Montag muss ich mal halbwegs fit sein, da geht's ab zur Fotografin! Das we wäre eigentlich geplant gewesen mal wieder raus zu kommen - wird natürlich nichts .... L. Wird trotzdem morgen zur urli fahren so kann ich mich nochmal in Ruhe auskurieren so gut es geht und Sonntag kommt sie wieder das wir gemeinsam 2. Advent feiern können
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hallo :wave:

    danke fürs eröffnen und "extra-hallo" an die neuen :wave:

    mein sohn ist 4,5 jahre und kommen aus OÖ :)



    gestern waren wir mit seinem dad beim fotografen :) eines von uns drei (denk mir, es schadet für ihn nicht, wenn er eines von uns allen hat) und dann halt von ihm alleine und mit jedem Elternteil. donnerstag krieg ich sie, bin gespannt :)

    war der nikolo bei euch brav? ;)
    geh jetzt noch mit ihm bisschen raus, nachmittags triff ich mich mit ner Freundin und abends geht´s ab zu einem date :D:cool:
     
  3. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    viel spass heute :)
     
  4. Niniel

    VIP

    Hallo, gleich mal abonniert, auch wenn ich nur noch selten schreib :eek:

    Gute Besserung Blümchen!
    Ich hab für uns die Oleovit D3 Tropfen, sind angeblich besser als so Kapseln.
    Nimmt bei uns die ganze Familie.
    Also fangt L. jetzt doch nächstes Jahr mit Schule an? Glaub das wird ihr gefallen :)
    Meine ist noch nicht so weit, da bin ich froh dass sie im September zur Welt kam und nicht schon im August.

    Damit starten zwei Zwerge nächstes Jahr mit Schule, E. und L. oder?
    Bzw. von Lady die Große müsste ja dann auch gehen, oder?

    Unsere Startjahre sind 2016 und 2018 :)

    Bei uns tut sich nicht viel.
    GG gehts mal besser, mal schlechter (derzeit wieder schlechter) und so langsam merkt er dass es doch Stress ist, der ihn so runter zieht :(
    Hundsi gehts gut, Katzen theoretisch auch, wobei ich mit einem zum Kardiologen muss (Herzgeräusch).
    Sonst läuft alles, Arbeit, Haushalt... meist bleibt letzerer auf der Strecke.
    Noah fiebert seit gestern, aber ohne Begleiterscheinungen (Übelkeit/Durchfall/Erkältung).
     
  5. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Hallo!

    Uns gehts auch gut. Nikolo war gestern schon da und hat ihr ein Puzzle und ein Buch gebracht. Und natürlich Schoki und Mandarinen.

    Unser Schulstart ist im September 2019 :eek: Jetzt hat sie ja erst mit dem KIGA begonnen :D

    Heute werden wir die ersten Kekse backen, bei uns regnet es no immer (oder schon wieder) und das seit fast 2 Wochen.

    Wünsche euch noch einen schönen Nikolo Tag.
     
  6. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @niniel: gute Besserung deinen gg und hoffe auch ihm geht's mit dem Strass bald besser!

    So wie es aussieht wird l. Nächstes Jahr gehen, ja ganz sicher wird's aber wirklich erst im August sein, denn trotz Anmeldung warte ich auf sie wie es ihr dann geht wenn's soweit ist so kann sie dennoch jeder zeit noch ein weiteres Jahr im kindergrten bleiben ! Wobei ich letztes nicht denke, sie freut sich schon sehr darauf und hat großen rede bedarf, erkläre auch das sie wenn sie nicht will noch ein Jahr bleiben kann aber das verneint sie ^^ ich hab zumindest jetzt auch kein schlechtes Gefühl mehr dabei! Und am 14.1 sind wir zur Anmeldung dran, haben jetzt fast alles vom kiga bekommen für die Anmeldung, fehlt nur mehr die Begründung warum sie nachdem Stichtag eintreten soll das wird sich aber Dienstag klären :)

    Husten wird momentan eher schlimmer :( Nase hab ich mir auch vorher verstaucht, die tut höllisch weg :( hab's Gleichgewicht verloren und mit mit dem Gesicht voll an den türstock geknallt :( Weils ja eh noch nicht genug ist!
     
  7. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Nageh, immer noch..... Wurde er denn auf MS untersucht?
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    oje du arme :hug:

    Für daheim, speziell für die Nacht könntest es mit einem Luftbefeuchter probieren. Da gibt's eh kleinere, die sind nicht so teuer. Die kannst dir direkt neben's Bett stellen, so dass sie hat halbwegs zu dir blasen. Ober eben einen großen für's ganze Zimmer.

    Zwiebelsaft oder Hustensaft aus schwarzem Rettich.
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Freut mich, dass du uns nicht ganz vergisst :wave:
     
  10. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Bei uns war heute der Nikolo da. War eigentlich ganz nett.
    Natürlich waren Nüsse, Mandarinen und Schoki in den Sackerln (mein Papa und seine Freundin waren auch da). Ein Sticker-Set und einen Lok von Chuggington. Hab extra drauf geschaut, dass sie nicht zu viel bekommt.
     
  11. Niniel

    VIP

    Ich weiß nicht wie das festgestellt wird oder wie die Symptome sind?

    Und ich hab hier nach wie vor Schwiegis die immer übertreiben müssen und einen Mann der mit ihnen Mitleid hat.
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Symptome sind sehr weitreichend . . . . Müdigkeit, schlecht drauf, Sehstörungen, Koordinationsprobleme, Empfindungsstörungen, Gleichgewichtsprobleme, Gefühl von eingeschlaffenen Gliedmaßen, Schmerzen etc. etc. etc. Einzeln oder mehrere; andauernd oder schubweise;

    Festgestellt mit MRT (Schädel und/oder Wirbelsäule).
     
  13. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hallo :wave:

    freut mich, dass ihr alle einen schönen nikolo hattet :) zu uns heim kam selber keiner, im kindergarten war halt einer und so hat der nikolo halt was vor die türe gestellt ;)

    morgen fahr ich nach salzburg (silke :wave:) mit meinen eltern und den kleinen auf den adventmarkt :)

    striez würde 2016 mit der schule starten, überleg aber wegen vorschule,.. er ist doch ein juni kind und noch dazu hätt er dann noch ein jahr um das mit der sprache aufzuholen (obwohl es jetzt schon viel besser wird :) außer er hört schlecht, dann kann nichtmal ich gscheid was entziffern :( ) andererseits fängt er nun buchstaben lesen an, mittlerweile kann er 10 buchstaben schreiben und lesen,.. von dem her, wärs halt doch gut, ihn pünktlich zu schicken,.. aber hab ja noch zeit,..

    gute besserung an alle kranken :hug:
     
  14. Niniel

    VIP

    Müdigkeit hätte er Zeitweise, aber der Rest passt nicht.
    Er hat oft einen Druck auf der Brust, manchmal Übelkeit.
    MRT vom Kopf hatte er 2010, da war nix. Und sonst passen die Werte auch.


    Noah ist auch ein Junikind, da mach ich mir gar keine Gedanken. Er ist so viel weiter als Lea es in dem Alter war, das wird schon hinhauen.
    Er zählt deutsch bis 20 (aber oft noch mit Fehlern) und englisch bis 10.
    Er drückt sich auch besser aus als die große Schwester.
    Und als im KiGa der Nikolo war hat er als Einziger aus seiner Gruppe danke gesagt *stolzbin* :)
     
  15. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Hallo wie gehts euch allen?

    ich befinde mich am weg der Besserung hab aber noch andere AB bekommen und muss die Woche noch daheim bleiben um eine weiter Ansteckung oder Rückschlag aus zu schließen! Schmecken tu ich immer noch nichts... hoffe dem ist ebenfalls bald ein ende ...

    Gestern waren wir das erste mal "gezwungener" weise draußen... hatten wieder Fototermin, wie jedes Jahr dabei hat mein Auto wieder mal den nächsten Streik gehabt, wurde von meinem "Bekannten" abgeholt und hat sich mein Auto gleich unter die Lupe genommen und Repariert :love: ganz behoben ists noch nicht müssen noch was auftreiben aber er läuft wieder rund....
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Hoffentlich habt's in der Zwischenzeit schöneres Wetter. Bei uns war es die letzten beiden Tage regnerisch, gestern waren kurz die ersten kleinen Schneeflocken dabei.
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Du schmeckst nichts? Von was kommt das denn?
    Wenigstens geht's sonst bergauf :hug:

    Schon wieder Probleme mit dem Auto . . . aber eigentlich hattest jetzt eh lange Ruhe :rolleyes:

    Wieso steht Bekannten unter ""? :D
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Mir gehts sonst gut soweit. Besinnliche Vorweihnachtszeit hab ich aber überhaupt nicht. Heute Abend haben wir eine Sitzung (von der Arbeit aus), morgen eine Weihnachtsfeier, am Freitag eine.
    Heute Nachmittag hat Maus ihre Schwimmprüfung. Morgen Nachmittag Friseur. Am Sonntag Vereins-Adventausflug. Geht dahin geht dahin. Bin froh, wenn diese Woche vorbei ist . . .
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Gott sei Dank. Dann wird es was andres sein. Herz wurde eh auch untersucht, wenn ich mich recht erinnere . . .
    Weiterhin alles Gute :hug:
     
  20. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Schmecken tu ich seit knapp 2 Wochen nix... Schätze durch den Schnupfen der mich heute noch plagt aber Husten ist definitiv besser und mein Zustand wird mit jeden Tag auch besser!

    Ja der "bekannte", wir kennen uns seit der Schulzeit und haben uns durch fb wieder gefunden .... Er mich ^^ mal sehen was dabei rauskommt ;)
     

Diese Seite empfehlen