1. Blaumond

    VIP

    Mensähnliche Symptome hatte ich heute Nacht auch, jetzt aber nicht mehr. Hach :eek:

    Genau, was gibt's von den anderen für News? :)
     
  2. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    @binschki: hab gerade erst bemerkt, dass wir auch ungefähr gleich weit sind! Du hast am Sonntag NMT, oder? bin schon gespannt und drücke dir die Däumchen ;)

    @Blaumond: bei dir ists ja auch voll spannend!!

    zu mir:
    ich habe seit gestern abwechselnd mal links, mal rechts ein Stechen in der Leistengegend. Und irgendwie heute ein etwas flaues Gefühl im Magen. Ob das nun Mens-Anzeichen sind oder SS-Anzeichen - keeeine Ahnung! Das ist ja das schlimme, normalerweise achte ich nicht so penibel darauf :D ach, kann die Zeit nicht einfach schneller vergehen? :rolleyes:
     
  3. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @stsu: ja genau am sonntag :) na ich aber auch! ich drücke dir auch die Daumen:)

    @blaumond: ja gestern hab ich auch ein bisschen das kreuz gespürt..aber nur kurz...

    @me: klingt lustig..aber ich spür öfter die scheidenmuskulatur :rolleyes: haha..aber ja man schaut ja auf AAAALLES!! ich versuch mich auch jetzt immer wieder runterzuholen..damit dann die Enttäuschung nicht so groß ist!!! jetzt im Moment würde ich auch mensähnliches UL ziehen verspüren..aber nicht unangenehm. Müde bin ich auch seit 2 Tagen..trotz viel schlaf..aber das deute ich jetzt nicht als anzeichen muss ich sagen. meine lust auf Zigaretten ist ein bissi weniger geworden..das war bei meinem sohn auch..aber das lasse ich derzeit auch noch nicht als anzeichen gelten...
    habe ja noch 2 oder 3 frühtests zuhause..traue mich aber nicht:D kann ich die dann auch für den NMT nehmen? schon oder?
     
  4. Blaumond

    VIP

    Sicher kannst die Tests auch für NMT nehmen, Binschki! Ich hab auch nur Frühtests zuhause.

    Ich muss mich Stsu anschließen, kann die Zeit nicht schneller vergehen obwohl ich im Urlaub bin? :D
     
  5. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Ich denk schon, dass Frühtests auch nach NMT funktionieren - ich schätz, dass der 2. Strich dann schneller da ist und vl. gleich dünkler?

    Bin momentan auch daheim und geh ab Montag wieder arbeiten -> da grübel ich noch mehr, auweia :D
     
  6. Blaumond

    VIP

    Haha Stsu, da sitzen wir im selben Boot ;) grüble daheim auch viel zu viel und Renn andauernd aufs Klo und schau ob die Mens eh nicht kommt :D

    Darf ich fragen aus welchem Bezirk du bist? Gerne auch per PN :)
     
  7. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @blaumond: wann hast du nochmal nmt?

    @beide: ja iwie hab ich das auch die ganze zeit im kopf, bin gsd arbeiten..da ist man ein bissi abgelenkt...
    da beneide ich euch nicht :)

    werd mich wg den Tests mal schlau machen...

    pff..jetzt spür ich den UL schon stärker..nicht ganz so als würde die mens kommen..aber merkbarer..hoffentlich kommts nicht:boes::(
     
  8. Blaumond

    VIP

    Ich hab am SA 26.8. NMT. Bin heute ES+11. :)
    Wenns nicht kommt bis dahin, wage ich Sonntag einen Test.
     
  9. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    hello,

    darf ich noch mithibbeln? Machen gerade eine ICSI und morgen ist Punktion. Also wäre NMT ca. am 7.9. denke ich.
    eigentlich bin ich keine Frühtesterin aber bei diesem Versuch (ist unsere 3.ICSI) plane ich eine Testreihe zu starten. :cool:
     
  10. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    @blaumond: aah ja das ist eine gute Idee..ich überlege auch..ob ich dann am so oder mo früh testen soll..oder sogar bis di warte? is die frage ob ich das schaffe :rolleyes:

    @redluna: willkommen!! und viel glück!! kenne mich bei ICSI nicht wirklich aus..:rolleyes: drücke dir ganz fest die Daumen!!!
     
  11. Blaumond

    VIP

    RedLuna, herzlich willkommen!
    Auch von mir ALLES GUTE für die Punktion morgen!
    Ich trage dich gleich mal in die NMT-Liste ein :)

    Binschki, bin neugierig wie lange wir durchhalten NICHT zu testen :p
     
  12. Blaumond

    VIP


    NMT August

    22
    23
    24
    25
    26 Blaumond
    27 binschki99
    28 stsu90
    29
    30
    31


    NMT September

    1
    2
    3
    4
    5

    6
    7 RedLuna
    8 lilovet
    9
    10
    11
    12
    13 starlightzwerg
    14
    15 MissStinson
    16
    17
    18
    19
    20
    21


    Maikäfer fliegt nur her :love:




     
  13. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Dankeschön und danke fürs Eintragen :)
    wollen wir mal sehen wie es diesmal läuft :)
     
  14. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen, RedLuna :)


    Wie macht ihr das eigentlich mit Alkohol? Trinkt ihr vor NMT nix mehr oder doch noch ein wenig? Sind nämlich am Freitag eingeladen und weiß nicht, ob ich auf Verdacht schon verzichten soll?! Mein Mann meint, das wär Blödsinn - ich soll erst dann alles "richtig machen", wenn wir mit Sicherheit wissen, dass ich schwanger bin ... aber naja, Männer eben und ihre viel zu lockere Art ^^ ich glaub ich denk viel zu viel über alles nach - ist manchmal echt nervig, alles so zu zerdenken!
     
  15. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Also ich mache alles wie bisher..bin am sa auch auf eine geb feier eingeladen und werde etwas trinken. Ich rauche nach wie vor..ich bin kein starker raucher aber die lust ist im moment eh nicht so da wie sonst..
    Da muss ich deinem mann recht geben..
    Was ich weiß sind die embryos auch erst ab einer gewissen zeit mit dir verbunden. Ubd es gibt sooo viele frauen dies ja gar nicht wissen das sie schwanger sind und trotzdem ist dann alles in ordnung!
    Versuch es locker zu sehen..ein glaserl zum anstoßen wird sicher ok sein ;)
     
  16. Blaumond

    VIP

    Im Grunde denk ich auch so. Solange ich nicht weiß ob ich schwanger bin, mache ich alles wie vorher. Du musst dich ja nicht betrinken.
    Hab gestern auch noch Sushi gegessen, wer weiß wie lange ich noch darf ;)

    Me, ES+12. noch immer alles beim Alten. Kein PMS, keine Anzeichen!

    Wie siehts bei euch aus?
     
  17. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Ja sushi hab ich mir auch letztens gegönnt. Man muss es ja nicht übertreiben mit dem alk!

    @me: ja bin jetzt auch ES+11 oder 12. Lieg noch im bett..aber auch im UL derzeit nix (denke wenn dann kommt das wenn der kreislauf in schwung kommt) aber ich merke das die brust druckempfindlicher werden...

    Werde mal heute den alten thread suchen ;) viell kann ich da rauslesen wies mir mit meinem sohn gegangen is *hihi*
     
  18. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Eine frage hab ich..wie ist das mit dem brustspannen bei euch?
     
  19. Blaumond

    VIP

    Erstaunlicherweise tut mir meine Brust überhaupt nicht weh :confused: sie ist total weich. Normal hab ich nach ES immer total empfindliche Warzen bis zur Mens, diesmal gar nicht. Das werte ich mal als gut, denn das war in meiner 1. SS auch so.
     
  20. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Guten Morgen :)

    Okay, dann handhabe ich das auch so! War nur irgendwie verunsichert, weil ich mal ein wenig gegoogelt hab (großer Fehler!!! :D) und da gibts ja auch diejenigen, die ab ES weder Alkohol, noch Kaffee trinken :confused:
    Gut, dann gönn ich mir 1-2 Hugos oder Aperol Spritzer :D

    Brustspannen hab ich gar nicht! hab nur ab und zu das Gefühl, dass sie größer wirken, haha! kann aber auch Einbildung sein :rolleyes: Ich merk ehrlich gesagt kaum etwas .. ab und zu Ziehen in der Leiste und da wars.
     

Diese Seite empfehlen