1. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Na Mila, mal wieder auf Werbetour für dein Buisness? :rolleyes:
     
  2. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Ich hatte beim letzten Mal Elonva - bei mir hats anfangs besser ausgesehen von der Follikelanzahl, auch punktiert konnte mehr werden als nach der 1. Stimu aber leider waren die meisten der punktierten EZ unreif bei mir...
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir gut anschlägt!
    Bezüglich dem Samenspender kann ich dich gut verstehen - entweder ganz oder garnicht.

    Wie siehts denn eigentlich nach der Urlaubszeit mit einem erneuten Treffen aus? Ich würd mich total freuen mal die Gesichter hinter den Geschichten kennen zu lernen :)
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    schnuffl: nein, brünn hat nichts mit dem gk zu tun. das ist bratislava, die fand ich jetzt aber nicht so über die maßen kompetent, wenngleich sehr nett.
     
  4. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @Stammtisch...sobald Apfelblüte aus dem Urlaub zurück ist würd ich das nächste treffen organisieren :D
     
  5. funi

    funi Teilnehmer/in

    Ich habe bei meinem letzten Versuch mit Elonva stimuliert.
    Musste zwar mit Gonal F ein paar Tage zusätzlich spritzen aber ich habe es echt genossen da man sich einiges an Spritzerei spart.
    Punktiert konnten bei mir 15 werden, genau so viele wie in den anderen Versuchen davor mit anderen Medikamenten. ;) ( 9 haben sich befruchten lassen,leider ist aber nur 1 übrig geblieben aber das hat definitiv nichts mit dem Elonva zu tun)


    @Schnuffl schönen Urlaub und genieße ihn :):)
    Mit Jena schicken meine ich die Biopsie der Gebärmutterschleimhaut bzg. Killerzellen, welcher Tag der ideale zum Einsetzen ist usw. (hab mir nämlich nicht alle Beiträge durchgelesen).

    Wir sind nämlich auch am überlegen noch einen letzten Versuch zu starten.
    Und da wir dieses mal ja sowieso alles selbst zahlen müssen wollen wir nichts unversucht lassen ;)
    so bin ich irgendwie über das Scratching gestolpert, da man davon eigentlich nur gutes liest.
     
  6. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @Elchen und Niki: danke für eure Antworten. Ich hoffe das ich Elonva gut vertrage und dass es gut anschlägt. Habe in den letzten beiden Versuchen Merional/Meriofert gehabt und 5 Ez punktiert. Bei einem so schlechten SG bleibt am Ende nicht viel übrig. Mit Elonva schafft man scheinbar bei faulen Eierstöcken mehr heraus zu holen, nur es wäre natürlich nicht so gut wenn dann die meißten nicht reif sind. Aber wenn ich es nicht probiere, kann ich es nicht wissen. Mit ein paar mehr EZ hätten wir eventuell ein paar mehr chancen. :eek:
     
  7. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus dem Urlaub zurück :wave:
    Ein bisschen Abschalten ist mir gelungen, das tat gut!

    Wunschkind: herzlichen Glückwunsch! :herz2:

    Monochrom: oh nein... ging es sich noch irgendwie aus, dass du an Tag 3 starten konntest?

    Magalo: wie schon mal gesagt, ich kann dir ein gutes Stück weit nachfühlen. Manchmal steht man einfach an und kann auch kein Glück rundherum vertragen. Ich zieh mich dann immer zurück, du lässt es halt auch mal raus. Aber wo, wenn nicht hier? :hug: Alles Gute für den nächsten Versuch!

    RedLuna: ich hoffe, dass Elonva bei dir ein gutes Ergebnis bringt. Hast ja auch nicht mehr lange bis zum Start, bei mir müsste es in den nächsten Tagen losgehen!

    Elef: wie geht es deiner Testreihe, wird es schon spannend?

    Schnuffl: schönen Urlaub! Freu mich, dass du so positive Schritte gehst, das klingt richtig toll, auch wenn ich von Esoterik sonst nicht viel halte, ich glaub schon, dass man von feinfühligen Menschen manchmal einen Schubs in eine gute Richtung bekommen kann :hug:.

    Jede von uns hat unterschiedliche (Leidens)geschichten. Ich wünsch uns allen auf dem Weg den wir noch gehen viel Kraft :hug:
     
  8. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @Apfelblüte...super dass du dich gut erholt hast :)
    bei mir is sich gar nix mehr ausgegangen :( der Postabholschein war erst am FR im postkastl somit hab ich die nächsten 2 Monate zwangspause ausser ich verzichte auf den mädlsurlaub mit schwester und nichte was ich auf keinen fall will :(
    ausserdem wollt ich mir vorher noch nen neuen gyn suchen und mich mal anschaun lassen. besonders jetzt weil es ausschaut als wäre alles ein bisserl durcheinander...also alles nicht nach plan bei mir
    aber was solls

    @Stammtisch...jetzt wo Apfelblüte zurück ist :) wer hat wann zeit?
    http://doodle.com/poll/9gge3q9wr4u7hmat
     
  9. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    nur falls es jemand nicht kennt...das ist ein seite wo man umfragen erstellen kann also einfach anklicken, namen eintagen und die tage wo ein treffen möglich wäre auswählen...es können auch mehrere tage ausgewählt werden :)
    KW...Kalenderwoche
    Mo, Di, Mi, Do, Fr...Wochentage
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ach schade, monochrom, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist :(. Aber wer weiß vielleicht ist es besser wenn sich vorher alles in Ruhe einpendeln kann :hug:.
     
  11. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @monochrom: Tut mir leid, dass es sich nicht ausgegangen ist - aber jetzt kannst du mal den Urlaub geniessen und danach durchstarten.

    @Stammtisch: ich hab mal mitgedoodelt - is leider bei mir immer recht schwierig wegen meinen Dienstzeiten... :(
     
  12. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Sehr cool dass ihr wieder einen stammtisch organisiert... auch wenn es für mich etwas zu weit weg ist und ich leider nicht teilnehmen kann. :eek:
     
  13. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

  14. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @Stammtisch: Das mit den KW verwirrt mich :eek: Nur zur Sicherheit: Do. der 17.8 wär das dann? :) Mir ists prinzipiell völlig egal wo wir hingehen - ich freu mich, euch kennen zu lernen :wave:
     
  15. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @Elchen...Ja der 17.8. um 1800 bei der Eule :)
     
  16. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Es geht looos.:D Mens ist heute in der früh mit etwas Verspätung gekommen. Morgen wird Elonva gespritzt. Und Ultraschall ist am Mittwoch. Dadurch das ich nur eine Spritze habe, wird das wahrscheinlich alles "nebenbei" laufen, weil ich nicht ständig an das Spritzen denken muss. Ich finde das gut...jetzt muss nur noch das Elonva gut wirken...hoffentlich :)
     
  17. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Super RedLuna :), nur eine Spritze klingt cool. Ich spritze schon den 3. Tag und habe am Montag den ersten US. Ich muss gestehen, bei mir läuft es diesmal auch eher nebenbei weil ich so viel zu tun hab. Wer weiß, vielleicht ist das eh besser.
     
  18. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @Apfelbluete: Ja es ist bestimmt besser wenn man nicht zu intensiv damit beschäftigt ist. Wie war dein US?
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Bei mir haben sich mehr als 5 Follis gezeigt und damit bin ich zufrieden.:)
    Ich drück dir die Daumen für deinen US heute!
     
  20. Erdbeere17

    Erdbeere17 Teilnehmer/in

    Apfelblüte und RedLuna , ich drücke euch ganz fest die Daumen, für die nächsten US Termine

    Hättet ihr noch ein Plätzchen frei morgen Abend? Ich glaube ich hätte auch Zeit und Lust auf ein Treffen mit "Gleichgesinnten"

    Wir haben uns zur IVF entschieden und bald geht es los... ich hab noch nie so "dringend" auf meine Regel gewartet wie jetzt.. heute ist ZT 28.. es sollte also nimmer lang dauern
     

Diese Seite empfehlen