1. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Also ich kenn mich schon wieder überhaupt nicht aus.
    Hatte gestern plötzlich wieder klaren spinnbaren ZS - dabei hatte ich doch eigentlich letztes Wochenende alle Anzeichen für ES (inkl. ZS)!? :confused:
    Wir hatten leider am Montag die letzte Gelegenheit zum :herz3:eln, daher wäre es schon blöd, wenn der ES nun doch erst am Donnerstag war. Temperatur messe ich ja nicht, daher hab ich diesbezüglich keinen Anhaltspunkt.
    Normalerweise setzen wir die Herzchen sowieso alle 1-3 Tage, daher fand ich es eigentlich nicht nötig, den Eisprung GANZ genau zu bestimmen. Aber wenn es doch mal zu einer längeren Pause kommt, würde es mich schon nerven, wenn genau da der ES reinfällt.

    Fühle mich leider auch wieder mal komplett unschwanger. :(

    Ja, das mit dem Hineinschauen würde ich mir auch oft wünschen. :rolleyes:
    Ich habe übrigens ein ganz tolles Buch mit Fotos zu jedem Tag der Schwangerschaft (glaube es heißt "Meine Schwangerschaft Tag für Tag" oder so ähnlich und ist aus dem GU Verlag, relativ neu). Da sind sooo faszinierende Aufnahmen drinnen, auch z.B. vom Eisprung, dass ich mich jedes Mal frage, mit welchen Kameras man so etwas hinbekommt...?
     
  2. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Hatte 3 Fehlgeburten und cortison gehört zum medikationsschema, das eingesetzt wird wenn wiederholte fg ohne ersichtlichen Grund passieren. Meine Hormone sind durchgecheckt, körperlich passt auch alles, hab auch eine Antikörpertestung machen lassen, alles passt, bin leicht ratlos aber hoffe das cortison hilft.
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Finde es wirklich toll, wie positiv die Stimmung hier ist und wie toll man unterstützt wird! :)

    Dafür wollte ich echt mal DANKE sagen!

    Grade für so ahnungslose Mädels wie mich :D oder Mädels mit einer teilweise traurigen Vorgeschichte :(
    kann es hier echt eine Stütze sein!

    So, das waren jetzt meine Worte zum Wochenende :D

    Bauchziehen ist nach wie vor vorhanden, Brust schmerzt, Gefühl ist ungewohnt!
    Das Abwarten macht mich verrückt :eek:
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    es ist nicht ungewöhnlich, dass man einige tage vor der eintreffenden mens diesen spinnbaren schleim hat. mich hat er immer total aus dem konzept gebraucht anfangs, mit der zeit merkte ich, dass ich das jeden zyklus so habe und dass es eben ein anzeichen für nicht schwanger ist. ich hab den dann so gehasst. :( kann allerdings bei dir ganz anders sein.
     
  5. Was für tolle Worte :) das Gleiche denk ich mir auch immer u. es ist schön, dass es so ein Forum u. verständnisvolle Menschen gibt.

    Ich glaub dir sehr gerne, dass dich das hoffnungsvoll stimmt u. ich drück dir ganz fest die Daumen ;)
    Was würde ich gerade für div. Anzeichen geben :rolleyes: echt doof, dass man sich hier körperliche Beschwerden wünscht ^^.

    Meine positive Einstellung schwindet irgendwie schon wieder u. weiß nicht warum :( ....für mich ist durch die ganzen Rückschläge seit der FG ein positives Ereignis in Form eines positiven SS-Tests so weit entfernt.
     
  6. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Hmm, also die Mens sollte eigentlich allerfrühestens in einer Woche eintreffen, eher später. Aber ich weiß auch nicht. :rolleyes:

    @ Kerstin: Fühl mich gerade ganz ähnlich wie du. In der 1. Zyklushälfte bin ich immer ganz optimistisch, und dann legt sich das leider mehr und mehr.
    Jaaa, das mit den körperlichen Beschwerden... alle reden immer von den schmerzenden Brustwarzen und jedes Monat bin ich aufs Neue sauer, wenn mir ein paar Tage vor der Mens wieder die ganze Brust weh tut, bloß nicht die Nippel. :mad:

    Ups, so viel zur positiven Stimmung hier im Forum. Sorry. :eek:
     
  7. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    SST heute negativ, Duphaston wird abgesetzt, ich bin raus.
    Euch alles Gute!!
     
  8. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Tut mir leid :hug: ich wünsch dir alles gute fürs nächste Monat!
     
  9. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Hallo! Misst jemand von euch eigentlich auch seine Temperatur? Gestern war Eisprung (habe ich gespürt und Test war Donnerstag und Freitag positiv, die Temperatur ist auch hoch geschossen aber heute wieder abgestürzt. Das heißt wohl das doch kein Eisprung war?!Oder ich habe etwas falsch gemacht...:(
     
  10. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Also mit Tempi messen kann ich dir nicht helfen, bewundere immer die Frauen die die Disziplin dafür aufbringen. Aber wenn dus gespürt hast und die Tests positiv waren ist das doch recht eindeutig oder? Vielleicht hat irgendetwas deine tempi beeinflusst?
     
  11. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Kann mich grad sooo gut reinfühlen. PMS mit Brust spannen (bitte nur die ganze,nix Nippel:mad:), miese Laune, morgen wieder ein Jahr älter - Stimmung grade am absoluten Tiefpunkt:(
     
  12. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Aber Geburtstage sind doch trotzdem was schönes - alles Liebe Gute, liebe Toffie! :love:
    Und bei deinem nächsten Geburtstag feiert bestimmt schon ein kleines Zwutschki mit. ;)
     
  13. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Liebe Toffie, alles Gute! Feier ordentlich und entspannt :hug:

    Lass die Korken knallen :D apropos..... hab gestern mit einer Freundin eine Flasche prosseco geöffnet (unser Ritual, nach einer stressigen Woche ;) und was war?? Es hat mir einfach nicht geschmeckt :rolleyes: komisch.... :confused::confused:

    Brust schmerzt nach wie vor, untenrum auch!
    Ich hab mir jetzt als Ziel gesetzt, bis Freitag zu warten :eek: und dann zu testen!
    Wenn ich natürlich vorher die mens krieg, spar ich mir den Test und sehe es entspannt! Na ja, so wirklich entspannt auch nicht...
     
  14. Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :) vielleicht wird ja doch noch alles gut u. deine PMS fühlen sich einfach gleich an, wie die ersten SS-Anzeichen ;).

    Meine Hoffnung schwindet irgendwie auch von Tag zu Tag weil ich dieses Mal nicht einmal irgendwas spüre, was auf eine SS hindeuten könnte :(.
    Außerdem hab ich schon den 2. Tag hintereinander Kopfweh, was bei mir zwar oft der Fall u. daher für mich schon normal ist aber bei der SS vor der FG hab ich mir eingebildet, dass ich das zu dieser Zeit eben komischerweise nie hatte bzw. erst am Ende, wo sich mein Baby wahrscheinlich schon nicht mehr weiterentwickelt hat.
     
  15. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Alles Gute zum Geburtstag Toffie :trinktogether:

    Hab übrigens gestern gelesen dass pms so bald nach dem Eisprung genau gar nichts aussagt, außer dass sich die Hormone umstellen - worauf, bleibt ungewiss. Also, geben wir die Hoffnung mal nicht auf!!
     
  16. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Alles Liebe, Toffie!!

    Bei mir ist die Mens mit Krämpfen im Anmarsch... Hoffe aber, dass sie erst morgen da ist, da ich ja demnächst einen Termin zur HyCoSy hab und die muss zyklusabhängig gemacht werden...
     
  17. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Darf ich fragen, was eine HyCoSy ist?
     
  18. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Eine Untersuchung zur Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit - ohne Röntgenstrahlung und Narkose, man bekommt ein Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und per Ultraschall wird beobachtet, ob dieses durch die Eileiter geht oder eben nicht...
     
  19. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Prinzessin,bei euch hat das sicher geklappt!Bin mir ganz sicher:love:

    DANKE AN ALLE für die Glückwünsche!!! Ihr seid so lieb! Freu mich voll!:herz3:

    Alkohol ist bei mir kein "Problem",weil ich keinen trinke (sehr selten bis nie),eher das Essen-> Rohschinken und so Zeugs:) Hat mir heute aber auch nicht geschmeckt - ich bin nämlich abartig verkühlt *jammer* Husten, Schnupfen, Heiserkeit:(

    Was gibts sonst Neues bei euch? Ist schon wem schlecht?

    Pinky,alles Gute für die Untersuchung und auf ein gutes Ergebnis!
     
  20. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Schön wäre es ja schon :love: aber ich glaub noch nicht wirklich daran, bzw. besser ich steigere mich nicht rein!
    Ich hab jetzt doch die letzten Jahre mit der Gynefix verhütet, vielleicht werden da die einfachsten Mens.beschwerden auch irgendwie unterdrückt!
    Und ich spüre es jetzt einfach jetzt stärker, so ganz ohne Verhütung!!
    Wenn es wirklich so ist, dass das jetzt meine normalen Mens.beschwerden sind na dann :eek::eek:
    Das Brustspannen ist ja wie kurz nach der Geburt, wenn die Milch einschießt!! Vielleicht kann ich mich als Amme bewerben und irgendwelche Mamis wollen ihre Babies anlegen :D:D:D

    Hast du schön gefeiert? Wahrscheinlich hast dich eher geschont und auskuriert? Gehts dir schon besser?

    Ich drücke allen weiterhin die Daumen, auf gaaaanz viele pos. Tests kommende Woche! Und einen schönen Wochenstart an alle Mädels :D:D:D:wave:
     

Diese Seite empfehlen