1. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    so neues Teil seit langem:D

    aber ich glaub das mit den namen usw. können wir uns sparen auf der ersten seite oder?
     
  2. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    ja ich glaub auch das wir uns das sparen können:D Man jetzt musst ich direkt überlegen wie man eine Thema abonniert:eek::D

    He super wenn es Elisa besser geht, hoffentlich bleibts jetzt ne Weile so:hug:
     
  3. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    nicht nur du:D
     
  4. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    hey danke petra, dass du immer daran denkst. ich hätte da voll vergessen.

    super, dass ihr elisa helfen konntet! finds irgendwo eine frechheit, dass sowas nicht die kasse bezahlt. man siehts doch schließlich sogar, dass es was hilft. :boes:

    miasasa: ich hatte ja 3 blutungen in einem monat. die erste war ganz schwach ein paar tage lang. dachte dann, dass das meine tage waren. dann hatte ich eine gute woche später eine starke blutung, nur an einem tag! da bin ich dann zur fä u. sie hat mir blut abgenommen. hormonstatus sollte man während der periode machen lassen, hat sie mir gesagt. nach ca. 3 tagen hatte ich dann wieder eine schwächere blutung 5 tage lang u. das wars dann. als sie die ergebnisse vom hormonstatus hatte, bin ich noch mal hin, weils eben nachschauen wollte, ob ich schwanger bin oder alles weg ist.... usw.... u. dann hat sie nochmal blut abgenommen, für einen hormonstatus, keine ahnung warum :rolleyes:
    hab ich jetzt alles? oder wolltest noch was wissen?:cool:
     
  5. MichelleMama

    MichelleMama Teilnehmer/in

    Hallo Mädels ich bin wieder da!!!
    Kennt ihr mich noch!! :)

    Ich bin die mibell die Nico Mama die erste auf da liste!! :)
     
  6. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    ich bin auch hier gelandet und habs TRATSCHtrüppchen abo+
    jetzt hoff ich mal aufs TRATSCHEN :D

    BABSY
    muss du nun Medis nehmen oder was macht man bei zu hohen Testo...?
    ich hab jetzt meinen Befund abgeholt und hab 2 werte ausser der norm...Testosteron ist bei mir "zu niedrig" - keine ahnung was das nun bedeutet - hab anscheinend derzeit nix männliches ;)
    und irgendwas bei T4 - also doch schilddrüse :(
    aber wichtig sind die werte ZUEINANDER, hat mir FA am telefon erklärt, also noch keine panik
    mittwoch hab ich nun Termin beim FA und da wird alles genau angeschuat

    ausserdem hab ich immer noch !!!! leichte SB :eek: irgendwas ist da....


    HALLO an alle , die mittratschen wollen :wave:
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    He Miasasa meinst das du schwanger bist? Nein du hattest doch erst deine Blutung oder???????????

    Michelle Mama -- Hallo was les ich da, kriegts ein drittes??? Genial und hochachtung vor deinen Nerven;)
     
  8. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    hi michelle! wowwww ein drittes im anmarsch! gratuliere! :love:
    na sicher kenn ich dich noch ;)

    miasasa, schwanger kannst aber nicht sein, das hätte der fa ja am blutbild feststellen können, also dass der hcg-wert erhöht ist.
    ich muss keine medis nehmen, das ist halt so u. da kann man nix machen. hab halt bartwuchst :D...
    wenn der schilddrüsenwert nicht passt, dann wirds schon daran liegen, dass du nicht so einfach schwanger wirst. der fa meiner schwester meinte zu ihr, sie bräuchte keine medis nehmen, sie wird sicher so auch schwanger (da hat sie schon 1 jahr gebastelt). ihr hausarzt hat ihr aber gesagt, sie soll die gleich die schilddrüsentabletten nehmen, dann wirds sicher bald schwanger sein u. so wars dann auch. die muss man dann aber auch die ganze ss durch nehmen, da man ansonsten das baby auch verlieren kann.

    so u. jetzt zeig ich auch, was ich schon alles genäht hab, für den weihnachtsmarkt.
    mützen u. schlupfschals kommen noch, aber die näh ich dann aus den restlstoffen :cool:
     

    Anhänge:

  9. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Wow Babsy da warst aber fleissig:eek: die Hose find ich ja besonders cool.
    Schlauchschals "Loops" hatte ich auch -- die sind aber überhaupt nicht gegangen. Für den Adventmarkt mach ich keine mehr.
    Wieviel verlangst für die Tshirts?

    Eine Freundin von mir hatte einige meiner Sachen auf ner Ausstellung mit, gekauft wurde ein Dinkelkissen:rolleyes: Schön langsam zweifle ich daran ob ich noch weiter machen soll - kauft ja eh keiner das Zeugs.:eek:
    Und es nimmt soviel Zeit in Anspruch

    ich geh mal bügeln und Hosen flicken:wave:
    Bis später
     
  10. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Hallo Michelle:wave::wave:
    Wie gehts euch sonst so? Erzähl;)

    @Babsy: Deine Leiberl sind echt genial:) Die werden sicher ganz schnell weggehen bei deinen Märkten;)

    @Miasasa: *daumendrück* für dein "irgendwas ist da":love:
     
  11. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Ich hab heute urlaub:D:D

    voll genial, jetzt arbeite ich nichtmal 2 monate und letzte woche kam mein vorgesetzter und meinte ich muss alten urlaub abbauen:eek: Ich hab mich dann sehr gewundert woher der kommt, hab ich ja vor meinen Karenzen alles abgebaut, aber was ich nicht wusste war, das man während man in Mutterschutz ist nochmal urlaub aufbaut und man den aber nachher nehmen kann:cool: jetzt hab ich urlaub gut von 2 x 5 Monaten Mutterschutz:D:cool:
     
  12. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    nein,nein...das denke ich sicher nicht - missverständniss

    Ich glaub, dass es ein minimini früh abortus war.... vielleicht aber auch eine zyste...oder was auch immer.... das wird man dann eben sehen
    schwanger bin ich LEIDER sicher nicht... das weiss ich eh..hatte ja Mens , aber eben über 10 Tage lang und dann SB :confused:
     
  13. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Michele - auch von mir natürlich :wave: Hallo
    und schön , dass du wieder ein baby im bauch trägst :love:


    PETRA
    schönen Urlaubstag :D
     
  14. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    aber wenns ein frühabort gewesen wäre, hätte man das auch am blut feststellen können. weil auch dann wäre der hcg wert erhöht gewesen.
    naja heute weißt du dann eh mehr, wenn fa us usw. macht. :hug:
     
  15. MichelleMama

    MichelleMama Teilnehmer/in

    Jaaaaa mein 3tes ich bin auch schon Super neugierig!!!
    Ich habe starke Nerven!! Hahaha

    Mir geht's soweit ganz gut ich hatte jetzt zwar mit einem Hämatom zu kämpfen aber auch das ist Gott sei dank wieder vorüber !!!
     
  16. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Halli hallo!
    möchte natürlich auch bissi mittratschen.... das abonieren war jetzt wirklich ein kampf *gg*

    erstmals muss ich babsy loben... ich habe mich in deine hosen verliebt. was willst du für diese verlangen? weihnachtsmarkt bist du nicht zufällig in meiner nähe ? ;)

    @ mibell: herzlichen glückwunsch zur erneuten ss!
    hut ab... *gg*
     
  17. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Vielleicht eine blöde frage, aber wieso verkauft ihr nicht auch über ebay?
     
  18. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    cuba, das is ja blöd, wenn die leut nix kaufen. aber viell. ists jetzt einfach noch zu früh.
    naja ich bin gespannt, wie das kindergewand bei uns ankommt. werde ja die einzige mit sowas sein.
    und loops finde ich ja sowas von praktisch. meine nachbarinnen wollen mir jedenfalls schon so einiges abkaufen.
    wie viel hast du für die loops verlangt? ich möchte 10 euro dafür.
    für die shirts 20 u. für die hosen ev. 25... brauch da doch a bissl mehr stoff u. jede menge bündchenstoff. das gewand passt ja auch sehr lange, vorallem die hosen, da das bünderl so lange ist.

    made, gfreit mi, dass dir die hosen so gut gefallen :)
    na leider. stelle nur in gleisdorf aus.
     
  19. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    denke nicht, dass das dort geht. aber man könnte ja mal probieren.
     
  20. MichelleMama

    MichelleMama Teilnehmer/in

    @Babsyg: ich find deine Sachen auch voll schön!!! Toll wenn ma sowas kann!!!!

    Danke ich freu mich bei euch zu sein!!!


    Sagt mal könnt ihr euch noch erinnern wieviel Gramm eure Babys beim organscreening in der 21 Woche hatte???

    Unser kleiner bauchstubser hat nur 250g und is 20cm!! Der Doc hat nichts gesagt aber ich find das echt wenig!
    Im Netz steht die Babys habe so um die 350g in der Woche!
     

Diese Seite empfehlen