Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinkKitty

    PinkKitty Teilnehmer/in

    Hallo!

    Danke an euch alle für die Glückwünsche für Morgen :danke:

    @Rosi: Babys an Board - ist das cool. :love: Freue mich total mit dir.

    Ich weiß, dass klingt vielleicht etwas kindisch, habe mir gestern noch schnell ein cooles neues Shirt (natürlich in Pink) extra für die Punktion morgen gekauft :cheerleader:
    Und einen Glücksbringer möchte ich mir auch noch besorgen :)

    Wie lange hat es gedauert, bis ihr aus der Sedierung wieder munter geworden seid?
    LG und Danke :wave:
     
  2. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ rosi - super, dann brauchen sichs die krümmelchen ja jetzt nur noch bequem machen. und wir glauben einfach fest daran, dass wir keine kryos brauchen
     
  3. Roswitha

    Roswitha Gast

    @pinky. Ich glaub nach 15min war ich schon wieder am weg zu meiner liege! Geht ganz schnell!

    @frangi. Ganz klar. Wir brauchen keine Kryos, aber fürs geschwisterchen wärs einfacher!! ;):love:
    Wie gehts dir? Wann hast du BT? :hug:
     
  4. blondie

    blondie stolze Mama

    @pinkkitty
    als bei der pu hab ich schon ca. 20 min. gebraucht, bis ich wieder voll da war :D autofahren ging dann natürlich nicht, 1. hatte ich starke schmerzen und 2. war ich ja noch ein bissl benebelt. beim tf bin ich dafür nach 10 min. (nicht mal glaub ich) aufgestanden und heim gefahren.

    alles gute! möge dein pinkes shirt und dein glücksbringer auch glück bringen :love:

    lg
     
  5. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ rosi - so weit bin ich gedanklich noch nicht ;). ich hab jetzt endlich meinen kreislauf wieder im griff und gehe morgen wieder arbeiten. ich muß am 4.4. den pipitest machen.
     
  6. Roswitha

    Roswitha Gast

    Meinen Kreislauf hab ich auch noch nicht ganz gefunden... ;)
    Bin zurzeit im Krankenstand. Mal schaun wielang ich brauch bis er wieder da ist! :love
     
  7. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Rosi: alles gute für die ws das sie schnell vergeht! Und natürlich drück ich fest die Daumen! :hug:
     
  8. Roswitha

    Roswitha Gast

    Danke liebe Kissy!!! ;)
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @rosi - die nächsten Wochen werden sicher mühsam!!! Die Warterei ist so ein schmarrn - aber ich drück fest die Daumen, dass es sich lohnt!!!!

    @me - hatte heute wieder Termin und hab zum ersten Mal das Herzal schlagen sehn :). Die Ärztin war vollstens zufrieden :). Jetzt bin ich positiv eingestellt und erzähls am Sonntag beim Geburtstagsessen meinen Eltern.
     
  10. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Gratuliere vom ganzen Herzen. Was lange wärt wird endlich gut
     
  11. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ kleo - das ist sicher ein wunderschönes erlebnis. kann man jetzt schon sagen, dass es eines ist?
     
  12. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    pinkkitty wie gehts dir?
     
  13. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @Rosi drück dir ganz fest die Daumen :hug:
     
  14. Roswitha

    Roswitha Gast

    Daaanke liebe Chiara!!! :D
    Schöön dass du hier mitliest!
    Glg
     
  15. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Rosi Suuuuper, ab jetzt bist du schwanger!! :)

    Hoffe euch allen geht es gut bei dem herrlichen Wetter?

    Ich hab am Dienstag wieder us und hoffentlich passt alles und wir können die mens auslösen und starten aber diesmal ohne Abbruch...bitte bitte...
    hab meine Karenz verlängert, somit bin ich den ganzen Sommer zu Hause :) zwar unbezahlt aber wurscht :)
     
  16. Roswitha

    Roswitha Gast

    Bist lieb, Huligirl!! :hug:

    Wetter ist perfekt für die Einnistung!! :love: ;)

    Klar, diesesmal muss es ja klappen. :hug: Daumen sind fest gedrückt!!!! :love:
    Habt ihr schon eine Idee wie ihr stimuliert? Oder wird das am DI gemacht?
    Sollten die Eibläschen komplett weg sein bis DI?

    Lg
     
  17. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    :D

    wahrscheinlich mit 50 Einheiten Puregon...
    ja die Zysten sollten am Dienstag weg sein. Bin schon gespannt
     
  18. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    So es ist geschafft, heute ist auch bei mir wer eingezogen. Eine hübsche Blastozyste.
    Der Arzt meinte die Eierstöcke sind noch sehr groß, aber eigentlich sind die Voraussetzungen für eine Einnistung nicht schlecht. Na ja was soll er denn auch anderes sagen na.
    Gehached wurde nicht, da die Eihülle schon sehr dünn war und der Arzt meinte die ist schon am schlüpfen.
    7 Blastos werden auch noch eingefroren.

    Huligirl, warum musstest du abbrechen, das letzte Mal? Na wenigstens hast du dir noch ein wenig den Druck genommen, da du länger zu Hause bleibst. War sicher eine gute Idee zu verlängern.
     
  19. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @hulli
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag diesmal wird alles gut verlaufen!

    @Rosi na sowieso ich fiebere mit dir :) und tu ganz viel Daumen drücken!
     
  20. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ aline - alles gute zum boarding und eine schnell vergehende wartezeit!!

    @ huli - drück dir die daumen, dass alles in ordnung ist und du wieder durchstarten kannst!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen