1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    kommt auf die tests an - meine 10er streifchen aber davor schon eine hauchzarte linie gezeigt. 1 tag vor bt also pu+14 hab ich dann noch mit dem cleae blue getestet und der hat schwanger 1-2 gezeigt
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ohne testreihe find ich frühtesten nach auslösung immer heikel, aber ab transfer plus 6 kannst getrost beginnen mit einer schlüpfenden blasto. früher lieber nicht.
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    mein 10er war tf plus 5 vom eigenen hcg positiv, aber mit zwei eingesetzten blastos, beide eingenistet.
     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pinky, seh das auch so wie die anderen. Wenn dann mit Testreihe, für mich wäre ein falsches positiv noch schlimmer als ein negativ. Hab ab PU getestet um zu wissen wann das Hcg weg ist, war an PU+3...tja und entweder das eigene Hcg kommt dann bald dazu oder eben nicht wie bei mir:eek:
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    wobei bei dir das hcg ja extrem früh draußen war. ich hab schon an tr plus 1 und tr plus 2 noch fix hcg von der spritze am test gehabt, an tr plus 3 war der test dann fast weiß und an tr plus 4 noch eine spur heller. an tr plus 5 wurde die linie dann wieder stärker.
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Stimmt, wurde ja auch nicht mit Hcg ausgelöst....das will ich eh beim 1.US fragen...ob das vielleicht doch schlecht ist denn nur 3 Tage künstliches Schwangerschaftshormon zu haben und eigentlich bei TF gar keines mehr find ich komisch....eben auch weil mir eine sündteure HCG Spülung gemacht wurde...weiss aber nicht wie wichtig Hcg für Einnistung ist!?
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    pinky hat ja glaub ich auch mit deca ausgelöst oder?! hmmm ob das schlecht is keine ahnung....
     
  8. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Richtig, ich hab auch mit deca ausgelöst!
    Hcg war maximal in der Spritze, die sie mir kurz nach der Punktion in den Bauch gegeben haben (hab völlig vergessen zu fragen, was das war)... also sollte das hcg schon weg sein, oder??

    Ich spür übrigens noch nix - gaaaaar nix ;)
    Um mich abzulenken, fahren wir übers lange We ans Meer ;)
     
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke! Ja, eventuell am 10. Juni geht es los.

    Pinky: ich drück dir so die Daumen! Ans Meer fahren würd ich jetzt auch gern, das lenkt dich bestimmt gut ab :)!
     
  10. Magalo29

    Magalo29 Gast

    hab selbst leider erst an pu+10 zu testen angefangdn da war der test bkütenweiß. meer klingt nach super idee! wünsch dir ein schönes wochenende!

    apfelblüte drück die daumen
     
  11. funi

    funi Teilnehmer/in

    (schleich mich mal kurz herein)

    das war bestimmt Pregnyl das sie dir gespritzt haben ;)
    Bei mir war das immer relativ schnell weg habe aber nur 1500 gespritzt bekommen.
     
  12. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja genau, das wirds gewesen sein, hat Schnuffl auch gesagt.
    Das ist wahrscheinlich heut schon weg, bin PU+6... die Frage ist eher, wofür das gut sein soll wenn TF erst am Tag 5 ist und dann nix mehr nachgespritzt wird :confused:
     
  13. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    zwischen eisprung und einnistung produziert der körper hcg, allerdings nicht jenes, das er ab erfolgreicher einnistung praktiziert. dieses "falsche" hcg bereitet gemeinsam mit dem progesteron alles für eine mögliche schwangerschaft vor. wenn der es nicht mit hcg auselöst wird, tut es gut, ein bissl hcg nachzuschieben, just in case. es muss nicht so lange "halten", weil im idealfall dein hormonsysrem eh seine arbeit tut.
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    das macht sinn wunschkind :eek: du blöde frage - war dein letzter ultraschall in der klinik vaginal oder übern bauch? :eek:
     
  15. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    wenn die frage an mich geht: in der klinik war ich nach transfer nicht mehr. mein erster us beim frauenarzt war vaginal, auch der zweite noch. über bauch sieht man erst später was und ich war doch früh dort: 5 + 1.
     
  16. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    bin zurück vom wochenendtrip!

    naja, was soll ich sagen... ich denke nicht, dass es geklappt hat. bin heute pu+10, tf+5 und es ist leider alles wie immer gegen ende meines zyklus. brustschmerzen sind komplett weg, busen wird kleiner, nichts zieht oder zwickt auch nur ansatzweise irgendwo. dazu kommt irgendwie einfach "so ein gefühl", dass da nichts ist.

    als sie mir am tag der punktion das hcg gespritzt haben, war die brust ziemlich empfindlich, somit weiss ich, wie es sich anfühlt, wenn hcg im körper ist.

    ich werde morgen, also an tf+6, mit dem testen beginnen (hab einige 10er zuhause), aber mache mir nicht wirklich viel hoffnung. am freitag geh ich dann zum bluttest.

    mir gehts so la la im moment, bin schon recht traurig wenn ich daran denke, ausserdem wie immer ziemlich depressiv verstimmt von dem blöden arefam :(
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ah verstehe danke :eek: bin schon etwas ängstlich wegen morgen.

    pinky ruhig blut noch ist nix gelaufen :hug:
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich hab bei keiner schwangerschaft so kurz nach einnistung auch nur irgendwas gespürt, pinky. nada. bei der grossen wurde mein test erst am zyklustag 30 positiv, da ist das hcg extrem langsam gestiegen, entscheidender gv war am zt 11, es zt 13.

    und ich hab immer extreme schwangerschaftsübelkeit und monsterbuseb, aber so früh gar nix.

    fang morgen in ruhe an und teste deine tests durch. sei entspannt, du hast auch eisbärlis, da ist alles offen.

    liebe grüße aus kroatien - ich geh nur für euch online. ;)
     
  19. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das hcg von der spritze ist ja viel höher als dein hcg von der einnistung jetzt sein könnte. du hast max 30 im blut, wenn die einnistung positiv war. das spürst net. ;)
     
  20. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    wunschkind, danke für deine Worte!!! :hug:
    Genieß deinen Urlaub!

    Es ist für mich unglaublich, aber: da war heute Morgen ein 2. strich!!!! :love:
    Mit freiem Auge und auch am Foto gut erkennbar, wenn auch nur sehr zart, aber eindeutig da!!!
    Werd schauen ob ich es schaffe, das Foto hochzuladen.
    Das kann nicht noch von der Soritze am Punktionstag sein, oder?? Bin heute Pu+11!
    Jetzt heißt es beten, dass der 2. strich jeden Tag stärker wird!!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen