1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ach schade :hug:ich drück die daumen dass eines der eisbärlis das richtige ist!
     
  2. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:
     
  3. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    oooooh, schnuffl, das tut mir total leid!! hat sich so gut angefühlt und angehört für mich.... fühl dich gedrückt von mir! :hug:
    gut dass du noch deine eisbärlis hast, bei den beiden ist hoffentlich der richtige dabei!!!! halt die ohren steif, so gut es halt geht!!

    pinky, wow, 3 von 4 befruchtet, das ist ja ein tolles ergebnis! ich halte dir ganz fest die daumen, dass sie sich schön weiterentwickeln und dann gut einnisten bzw. einfrieren lassen bei dir!!! :)

    alles liebe!! :wave:
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    schnuffl, das tut mir sehr leid. wir setzen jetzt auf die eisbärchen, die frisch und fit bald einzug halten.
     
  5. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schnuffl, das tut mir sehr leid!!! :hug::hug:
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke Mädls :hug:
    Versuche zur Zeit irgendwo noch Hoffnung rauszukratzen denn zur Zeit hab ich einfach Angst, Zweifel, Wut auf meinen Körper und das grosse WARUM in mir :( Hab gestern auch lange mit meinem Mann gesprochen, er würde am liebsten stop sagen, ich weisd zwar ich kann ihn überreden aber das ist nicht Sinn der,Sache, es müssen schon beide dran glauben, nur tu ich mir da selber grad schwer. Kann mir eh nur kleine Ziele setzen und das ist mal der Kryo und ich hol mir beide Eisbären. Was dann wäre :confused:
    Kann ja auch nicht sagen na dann mach ich halt in einem Jahr den letzten Versuch...die Narben vom Asherman kommen zurück und eine 3.Op mach ich nicht mehr:(
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    sammel kraft und hol dir dìe eisbärlis. dann kannst immer noch weiterschauen :hug:
     
  8. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Jetzt hat mich gerade der Prof. vom GK persönlich angerufen um zu fragen, wie es mir nach der Punktion geht... ist das üblich??
    Ich fands zwar nett, aber das hat mich ja eigentlich auch die Dame vom Labor gestern schon gefragt und ich meinte, es gehe eigentlich, bis auf eine kleine schmierblutung, recht gut.
    Hab irgendwie schön langsam das Gefühl, die Punktion verlief vll. doch nicht so unkompliziert!??
     
  9. Magalo29

    Magalo29 Gast

    hmm also ich wurde nicht angerufen aber war ja auch am 2.tag zur kontrolle dort ...wenns dir eh recht gut geht brauchst dir glaub ich keine gedanken machen. brav trinken und so tust ja nehme ich an
     
  10. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ok... Danke für deine rasche Antwort! wieso warst du zur Kontrolle dort?
    Ja, mir geht's gut... ab und zu zieht/drückt es irgendwo, aber nicht schlimm.
    Bauch ist auch eher flach als aufgebläht.
    Ich trinke auch brav! Glaub auch nicht, dass ich mit 4 Eizellen so leicht eine Überstimulation bekommen kann, oder doch!?
    Ich hab einen halben Herzanfall bekommen, als ich die Nummer vorhin am Display gesehen hab... :eek:
     
  11. Magalo29

    Magalo29 Gast

    glaub ich hätte ich an deiner stelle sicher auch! bei mir wurden 17 eizellen punktiert da wurde schon im vorfeld auf nummer sicher gegangen. war mir eh recht weil ich dann wusste ob das drücken etc arg is oder ob es sich im rahmen hält. eierstöcke waren natürlich vergrößert und bisschen wasser im bauch. bei 4 sicher nicht so. weißt du was mit den rest bei dir passiert? ob die sich einfach zurückbilden?
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Magalo, wieso hattest am 2.Tag Kontrolle? Bei mir war keine trotz Überstimu!?

    Pinky, schon komisch, mich hat auch nur die Dame aus dem Labor gefragt. Hast du eigentlich schon nachgefragt was es mit den Zysten auf sich hat? Punktiert wird normal alles also auch leere Follis, die bleiben nicht drinnen, somit können es nur Zysten sein meiner Meinung nach! Überstimu wirst bestimmt nicht haben mit 4 Ez, die wäre schon längst da ;)
     
  13. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Meinst du mit den Zysten bzw. leeren Follikeln? Ich versteh ja nach wie vor den Unterschied nicht.
    Also ich bilde mir ein, die Ärztin hat nach der Punktion irgendwie erwähnt, dass da auch etwas aufgestochen wurde oder so...
    Ich werde das alles beim Transfer am Di erfragen...
    Hoffe nicht, dass ich immer noch mit 10 Zysten herumlaufe :eek:
     
  14. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Nein - ich war komplett überrrumpelt vorhin als er mich angerufen hat!!
    Aber ich denke mir, wenn ein Transfer geplant ist, kann alles nicht so schlimm sein!? :confused:
    Ich frage dann am Dienstag, wie das jetzt alles genau war!!
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mich habens gefragt ob ich kommen will zu einem ultraschall - hätt sicher nichtt müssen. mir war aber wohler :eek:

    pinky na das glaub ich auch nicht. das wird sicher passen :hug:
     
  16. Magalo29

    Magalo29 Gast

    seh ich auch so.
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hatte ich alles nicht, weder Kontrolle noch Anruf aber vielleicht ist das Standard beim 1.Versuch...bei mir heisst es ja nach jedem Satz “aber das kennen sie ja schon“.

    Pinky, Folli wurden sicher alle punktiert denn beim absaugen selber sehen sie noch nicht ob die leer oder voll sind, sie nehmen mal alles, vielleicht haben sie dir Zysten aufgestochen. Die können sich durch Stimulation leicht bilden, gehen aber meist auch wieder von alleine weg.
     
  18. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ok... das beruhigt mich etwas!!
    Bin so froh, dass ich mich hier mit euch Mädels austauschen kann!!!!
     
  19. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach Mädels ich bin voll nervös wegen dem Blastozystentransfer ... man sollte echt nicht im Internet nachlesen, das macht verrückt!!
    Hab voll Angst, dass keiner der 3 Embryos bis Di durchhält!!
    Ich frag mich wirklich, wieso sie das riskieren und nicht heute schon einsetzen!!
    Es wurde ja unsererseits nie eine Präferenz ausgesprochen...
    Wie ist das eigentlich, könnte der TF auch spontan von den Ärzten vorverlegt werden!?
    Ich bin mittlerweile echt ein kleines Nervenbündel geworden, so kenn ich mich gar nicht :eek:
     
  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ach das kenn ich :hug:hatte auch angst dass nichts überlebt....schick den embryos gute gedanken! wenn irgendwas wäre würden sie dich bestimmt anrufen! jetz ist es ja nicht mehr so lange bis tf!
     

Diese Seite empfehlen