1. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ich glaube ich bin raus..war gerade am WC..und hab eine blutung..aber 2 tage zu früh ist doch auch heftig oder?

    ..
     
  2. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Du machst es aber spannend... :D
     
  3. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Waaas? Hast du das manchmal?
     
  4. Blaumond

    VIP

    Oje Binschki, klingt ned gut. Richtige Blutung? :( na geh!!

    Zwillinge wären für mich auch ein Schock. Aber wenns so kommt, solls so sein...
     
  5. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    na so kurz war mein zyklus noch nie! der ist jetzt dann 26 Tage lang..
    hab schon ein bisschen wg einer einnistungsblutung nachgelesen..aber ich denk dafür ist das zu stark..
     
  6. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Nageh Binschki :-/ tut ma leid, sollte es schon die Mens sein!!

    Ich nehm die Urbia Eisprungapp
     
  7. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    binschki: na geh :(
    du könntest einen test machen, um dich zu vergewissern, ob es eine einnistungsblutung ist. aber findet die einnistung nicht eher etwas früher statt? wobei es gibt ja immer wieder frauen, die eine art mens haben, obwohl sie schwanger sind.

    ansonsten, wegen anzeichen, auf die kein verlass ist... kann mir schon vorstellen, dass so anzeichen deutlicher werden aufgrund des kinderwunsches und dass man einfach viel mehr darauf achtet. ich merk ja selber, wie ich mich dauernd darauf konzentriere, ob ich was spüre.
     
  8. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    und wegen zu früher mens... ich bin ja eher verwundert, wenn wer eine regelmässigkeit wie ein uhrwerk hat. eisprung kann immer mal früher, später oder gar nicht sein. hattest du ovu-tests gemacht, weißt du, wann dein eisprung war?
     
  9. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ich denke auch das es die mens is..

    es is nur die Konsistenz diesmal ein bissi komisch (sorry die Genauigkeit) und seit meinem letzten post ist nicht sehr viel nachgekommen..bisschen braun ist es auch..aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine einnistungsblutung ist..
    hab gelesen das die zwischen 6 und 10 tagen nach der befruchtung sein kann..das würde ungefähr hinkommen..und erst dann steigt das HCG..also glaube ich würde ein test noch gar nicht anschlagen..

    ich warte mal ab wie sich das weiterentwickelt..aber enttäuscht bin ich trotzdem :(
     
  10. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ja ovu hab ich gemacht..ist auch super positiv geworden! das hat gsd funktioniert
     
  11. Blaumond

    VIP

    Wenns eine Einnistungsblutung ist, wäre ein Test noch zu früh. Da muss ich Binschki Recht geben. Abwarten! Vielleicht ist ja wirklich eine...
     
  12. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich drück dir die daumen
     
  13. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    binschki99: Also meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Jetzt heisst es abwarten (was ich ja kann schlecht kann:eek: )

    Bei mir ist alles bisschen seltsam....hatte ja am 11.9 die starken Blutungen wo der Gyn meinte, er sieht nichts mehr, es ist abgegangen.
    Tja...seitdem ist mir JEDEN Tag übel (Verschiedene Tageszeiten), auf Gerüche bin ich ganz empfindlich.
    Und am Montag habe ich mit den Clea* Blue OVG Test gestartet....tja bis jetzt NICHTS
    Es gibt ja 3 Phasen, nicht fruchtbar, erhöht oder maximale Fruchtbarkeit.

    Und eigentlich sollte ich lt Kalender in paar Tagen meinen Eisprung haben und ich ging davon aus, dass heute was gutes angezeigt wird... :cool: tja also keine Spur von Fruchtbarkeit

    Ich glaub meinen Zyklus kann ich dieses mal vergessen :confused:
     
  14. Blaumond

    VIP

    danarose, na das klingt ja total schwanger. Kanns sein, dass der Gyn einfach NOCH nichts gesehen hat? Du warst ja auch erst um NMT, als du die Blutung hattest, oder? Man liest ja immer wieder von Frauen, die ihre Periode weiterhin hatten, obwohl sie schwanger waren... ich glaub ich würd an deiner Stelle noch nen billigen SS-Test verbraten...

    binschki, wie siehts bei dir aus?
     
  15. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Ja an das habe ich auch schon gedacht, habe jedoch eh schon 2 Tests gemacht (Mittwoch) beide waren negativ!
    Von daher ist das schon mal ausgeschlossen! :rolleyes:
    Habe auch ab und zu Schmerzen/kurzes Stechen nähe der linken Leiste.
     
    danarose1501, 22. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  16. Blaumond

    VIP

    Okay, wenn die Tests negativ sind, spielt dein Körper wohl einfach nur verrückt bzw erholt sich anscheinend grad vom Abgang. Gib ihm etwas Zeit.. :hug:
     
  17. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    also ich bin fix raus..die mens is heute richtig gekommen!

    ich nehm den heutigen tag als ZT1..

    hoffe es war nur ein ausreißer..oder glaubt ihr muss ich mir sorgen machen?

    hab viel nachgelesen..eigentlich gibt es gar keine gelbkörperschwäche in der 2ten ZH und das die länge mit 25 bzw. 26 tagen noch ok ist.

    vielleicht mach ich mir mal einen generellen kontrolltermin bei meiner gyn aus und rede mit ihr..is eh wieder eine kontrolle fällig...

    muss auch sagen..meine "Beschwerden" gehen noch immer weiter..kein Appetit..bei Zigaretten könnte ich kotzen..etc.! ich denke auch bei mir spielt einfach alles verrückt
    die letzten Wochen waren auch sehr stressverbunden mit arbeit, trauzeugin sein, Kinderstress usw.

    @danarose: ich sehrs auch so..wenn die testes negativ anzeigen wird's leider so sein:( dein Körper wird ein bissi brauchen..bis alles wieder seinen normalen gang geht
     
  18. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    die zykluslänge ist fix ok, mit der bin ich bis jetzt immer gut schwanger geworden ;) hat auch noch nie ein FA was dazu gesagt, wenn er mich nach meinem zyklus gefragt hat. auch nix dazu, dass er schwankt. einmal hatte ich einen krassen ausreißer mit einer zykluslänge von nur 17 tage. kurz darauf hatte ich zufällig kontrolltermin bei FA und sie meinte damals, dass ich evt. keinen eisprung hatte. aber sie war da auch nicht sehr besorgniserregt.

    kann mir schon vorstellen, dass die psyche mit dem kiwu da jetzt einfach auch was beeinflusst, evt. gepaart mit anderem stress.

    bleibst aber noch hier? machma allgemeine chats? müssen halt öfters mal was neues aufmachen, damit der faden nicht bei den endlosthreads landet.
     
  19. Blaumond

    VIP

    Schade Binschki, aber ich würd auch sagen, 26 Tage ist noch ok...

    Von mir aus können wir gerne zusätzlich einen allgemeinen Bastelthread eröffnen :)
     

Diese Seite empfehlen