Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Klingt ja super!!! Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen und sich weiter entwickeln!
     
  2. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    viel besser, danke! Ich bin aber noch daheim, soll mich ja noch schonen. Ab Mittwoch geh ich dann wieder arbeiten. Ich hab heute eine Putzfrau da, zum probieren. Da putz ich nebenbei mit - damit alles schneller fertig wird - also eher sowas wie gschirr abwaschen und wäsche zamlegen. Da bin ich sehr schnell k.O muss ich sagen. Aber das ist ja normal.
     
  3. blondie

    blondie stolze Mama

    kleo, da stimm ich dir zu. wenn ich freitags meine bude putz, muss ich mich auch dauernd zwischendurch hinsetzen. also so flott wie früher geht das jetzt nimma.

    und was mich am meisten stört....wenn ich in den 2. stock raufgeh, dann schnauf ich, als wär ich einen marathon gelaufen. ich bin total kurzatmig! schrecklich.....:eek:

    aber gut...was nehmen wir nicht alles in kauf für unser wunder :love:
     
  4. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ aline - alles gute für deine PU!! bin schon gespannt aufs ergebnis
     
  5. Roswitha

    Roswitha Gast

    Alles gute für die PU, Aline!! ;)
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Alles Gute, Aline!
     
  7. blondie

    blondie stolze Mama

    ...von mir natürlich auch :wave:
     
  8. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Und von mir
     
  9. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    @Aline: Alles Gute, ich drück dir die Daumen!
     
  10. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich weiss, ich sollte meine Schmerzen mit Freuden ertragen. Aber es ist sooooo lästig - ich dachte mir geht's endlich besser und ich hab mich sooo brav geschont. Ich hab aber gerade wieder einen Krampfanfall hinter mir. Hab wieder vor lauter Schmerzen :vomit: und bewegen konnte ich mich auch nicht. Das muss doch mal aufhören... ich wollte morgen arbeiten gehen :gloomy:
     
  11. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    eine blöde Frage - ist es unten bei den Eierstöcken oder generell im Bauch? Weil ganz blöde idee aber vielleicht ist deine Galle gerade rebellisch? Hatte nämlich auch massive Schmerzen und in Mödling habens gemeint Nierenkolik und erst 2 Anfälle und 1 Jahr später sinds dann in Hainburg draufgekommen dass es Gallensteine waren. und die Schmerzen waren beim 1. Mal so wehenartig dass ich mir wirklich sorgen machte (war 1 Monat nach der Geburt)
     
  12. Roswitha

    Roswitha Gast

    Heute vormittag kam der Anruf aus der Klinik. 5stk konnten befruchtet werden! :love:
    Jetzt hat mich grad der Doc angerufen dass noch zwei dazukommen!! 7!!!! Stk hatten wir noch nie!! :eek:
    Soooo schööön!! :love:
    P-ICSI war auch nicht notwendig!! :)
    3 sind dabei die sich schon geteilt haben! :love: (normalerweise teilen die sich erst am 2.Tag)
     
  13. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ kleo - du arme, lässt du das nochmal abklären?

    @ rosi - das ist ja eine super ausbeute - juhu. freut mich sehr!! wie gehts dir, noch nachwehen von der PU?
     
  14. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja schon noch a bissl! Heute nacht hatte ich voll schüttelfrost und voll übel. Und eine Art Muskelkater im Bauch hab ich auch sehr. Kann nicht mal gscheid mich hinsetzten oder auf die Seite drehen beim liegen... Voll mühsam!
    Weiss aber leider nimma ob ich das bei den anderen Versuchen auch hatte..

    Wie gehts dir, frangi?
     
  15. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    oje, glaubst waren das nachwehen von der narkose? so ähnlich hatte ich das die 1. tage auch, echt furchtbar. konnte nur auf der linken seite liegen. gute besserung!!

    mein bauch ist zwar noch aufgebläht aber die schmerzen sind viel besser. nur mit kreislauf und blutdruck kämpf ich noch. der blutdruck ist seehhrr nieder.
     
  16. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ich weiss net obs von der narkose ist. :confused: denke schon

    Überstimu weiss ich nicht wie sich das auswirkt..
    Kreislauf ist auch am Sand! Musste heute sogar im bad mich am boden legen und füsse an die wand!:eek:
    Ging dann wieder. (Zumindest bis auf die couch) ;)

    Gute besserung!! :hug:
     
  17. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Ohhh rosi du machst Sachen! Lass dich von deinem Schatz verwöhnen. Hast du am Freitag tf?

    Ps: bin eine "alte" userin hab mich heute nur neu registriert.
     
  18. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    na servas. brav schonen und viel, viel trinken, ich zwing mich wirklich dazu.

    danke dir auch!!
     
  19. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hallo "alte" Userin :D

    Er verwöhnt mich eh wenn er nachhause kommt! :love:

    Hab am DO TF! Nur muss ich leider alleine hin.. LG muss arbeiten
     
  20. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Ich war bis jetzt immer alleine beim tf. Es ist sich bei uns auch nie ausgegangen.

    Dann wünsch ich dir übermorgen einen schönen tf :hug: bin dann 3 Tage offline. Weder hier noch auf fb :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen