1. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    elias hat gestern auch 2mal das ganze bett inkl. ihn selbst und schlafsack etc.. angeko......mein armer zwerg!!! hoffe er hat es heut wieder überstanden sowie selina vor ein paar tagen...
     
  2. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    Aber Hallo - so früh am Morgen und schon soviel los hier:love:;):D:cool:
     
  3. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    @andrea - ja bei uns auch.....wir haben soooo viel schnee ...wahnsinn...und heut muss ich wieder meine mama fahren...weil mein papa net daheim is...super...und dass wo elias eh nicht so gut beinander is und ich weiss noch garnet wie ich den ganzen schnee vom auto krieg...GG hat den besen dafür mit *g*!!geschweige denn den parkplatz räumen ....
     
  4. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    aja- der film gestern abend war echt schööönn (vor allem der hauptdarsteller *g*)...das buch ist zwar besser..aber seit langem mal wieder ein film den ich mir noch ein paar mal anschauen würd (wie dirty dancing *g*)!!!!
     
  5. zwoslarin

    zwoslarin Gast


    Oje oje armer Elias - GUTE BESSERUNG:hug::hug:!!!!

    Na geh Du Arme, den Stress auch noch...:hug:


    Super, das Dir der Film gefallen hat:cool::cool:!!!
     
  6. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    So schlecht kann es GG nicht gehen, er ist soeben in die Arbeit gefahren:rolleyes: - wenn ich böse wäre, würde ich sagen geflüchtet:D!!! Vermutlich kann er sich dort besser erholen...;)
     
  7. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    so ich muß los...:wave:
     
  8. Lissi

    Lissi Gast

    Morgen


    Anes gehts heute besser also kein Fieber mehr er ist lustig hoffe nicht das er nochmal Fieber bekommt weiß aber net ob ich ihn mit Oma gehen lassen soll
     
  9. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Liebe Annalena!

    Alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag! Viel Freude beim Packerl auspacken, du hast sicher eine tolle Unterstützung von Deinem großen Bruder.
    Dickes Geburtstagsbussi!!!
     
  10. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    @dayanne: Ich bin auch schwer am überlegen, ob ich bzgl der Housewifes im Internet nachlesen soll, ich hasse so eine Spannung :rolleyes: Hab das damals bei Greys auch gemacht.

    @merni: Schön das es Anes heute wieder besser geht.

    @karina zwoslarin: Gute Besserung euren Krankensesseln!

    wegen Treffen:
    Ich hätte heute Abend schon Zeit, komme um 18.30 von der Arbeit nach Hause, und könnte um ca. 19.45 in der Pizzeria sein. Schade das Merni nicht dabei sein kann!
    Komme allerdings heute nicht mehr dazu, hier rein zu schauen. Uschi oder Dayanne, seid ihr bitte so lieb und schreibt mir im Laufe des Tages eine SMS ob es fix ist, damit ich mirs einteilen kann.
     
  11. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

  12. zwoslarin

    zwoslarin Gast

  13. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Brav, brav! Schön, dass es euch gut geht!!! Und deine große Maus ist super :love:
    Skypen - ist Internet-Telefonieren - man sieht sich und hört sich und es ist gratis (bis auf die normalen Internetgebühren) Das ist ziemlich günstig im Vergleich zum normalen Tel. - meine Schwester zahlt max. 2 Euro in der Stunde! Und wir telefonieren öfters 2 h! :D

    Schön, dass es dir gefallen hat! Armer Elias, hoffentlich wird's bald wieder!

    Dein GG ist auch einer, den man zuhause anbinden muss, wenn er krank ist :rolleyes: wie meiner - der kommt in seinem ganzen Arbeitsleben nur auf 1 oder 2 Krankenstandstage :rolleyes:... wenn überhaupt, muss ihn mal fragen... da red' ich gegen eine Wand...
    Uiii, hoffentlich steckt ihr nicht noch wen an... halte dich fern von deiner Mama :hug:!!! Dieser Magen-Darm-Virus ist eine Katastrophe... ich hab's noch soooo in Erinnnerung, die Speiberei unterm Christbaum... schrecklich :(
     
  14. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    @karina
    Mei, die sind echt DOOF beim Eduscho... ich hab Tobias bei den Bemerkungen angegeben... und dann haben sie mir geschrieben, dass sie nix frei haben... jetzt hab ich angerufen - ja, sie haben doch ein Doppelzimmer mit Zustellbett... dann hab ich gesagt, ja, dann buch ich im Internet... jetzt hab ich Tobias nicht angegeben... ruf auch dann beim Hotel an. Kann ihnen ja powidl sein, er zahlt ja eh noch nix... mal schauen, ob ich jetzt eine Reisebestätigung bekomme :rolleyes:

    @raffi
    :hug:LIEBE ANNALENA!:hug:

    ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 1. PURZELTAG!!!

    :hug:Genießt ihn!:hug:
     
  15. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    @andrea
    Süße Bilder!

    @all
    So, jetzt muss ich kochen gehen! :wave:
     
  16. Liebe Annalena,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
     
  17. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    @mel - hab ich doch gesagt dass die deppa...sind....*g*!!!
     
  18. karina.81

    karina.81 Teilnehmer/in

    @all - habt ihr gesehen...niki ist schon gelöscht!?aber sie wird bestimmt als gast noch mitlesen...oder mit nem neuen namen!???was meint ihr?
     
  19. Raffaela2006

    Raffaela2006 Teilnehmer/in

    maaa danke für die vielen lieben glückwünsche:love:
    sind schon bei meiner mama und am nachmittag wird gefeiert
    annalena hab ich heute ihr erstes zopferl gemacht:D


    allen kranken gute besserung

    karina ... niki wird sicher mitlesen und auch sicher wieder mitschreiben
    sie hat schon sooo oft gesagt da schreibt nicht mehr bzw nur wenig und hat dann immer geschrieben wie wenn nie was gewesen wäre

    aber mehr sag ich besser dazu auch nichts :rolleyes::D
     
  20. Lissi

    Lissi Gast

    Darf ich euch wieder 2 meienr werke zeigen?
     

Diese Seite empfehlen