1. nini81

    nini81 Teilnehmer/in


    ich bin fürs AKH! Auch wenns nicht das schönste Spital ist. Doch das AKH ist das 5 beste Spital in Europa und wenn dort etwas passiert, kannst dir sicher sein, das du nicht in Stich gelassen wirst!


    Aber ohne jetzt gemein wirken zu wollen, wenn du schon solche Probleme hast in der Schwangerschaft, warum bist du dann erneut schwanger?
    Ich mein wenn du bei der Geburt stirbst (WAS ICH NICHT HOFFE UND ICH HOFFE VON GANZEN HERZEN DAS ALLES OKAY GEHT!) dann haben drei kinder keine Mami mehr! Nunja, jetzt ist es halt passiert und mach das beste aus deiner Situation. Ich wünsch dir von ganzem Herzen das alles gut verläuft!


    Ich kann dir die Nummer von einem guten Gynäkologen geben der ist auf solche sachen spezialisiert! Da müsstest aber selber die geburt zahlen. Die kostet 800 Euro und entbinden müsstest in der babyvilla in Klosterneuburg!
    Denn dort musst für den Spitalsaufenthalt nicht zahlen.

    Mehr per Pn wenn du willst!


    Alles Liebe!! :hug: :hug: :wave: :wave:
     
  2. nini81

    nini81 Teilnehmer/in

    In deinem Fall würd ich auch nicht nach Mödling gehen.
     
  3. nici

    nici Teilnehmer/in

    ein liebes hallo in die runde!

    ich habe nach 2 kaiserschnitten vaginal entbunden! und zwar problemlos und schnell vaginal entbunden!

    das um und auf ist: 1. zu seinem vorhaben zu stehen (keinerlei zweifel in gegenwart der ärzteschaft aussprechen!)
    2. soviel klugheit an den tag zu legen nüchtern mitzuteilen, dass man auf keinem falle ein risiko eingehen will - sprich: ich weiß, bei ihnen bin ich gut aufgehoben. sollte etwas nicht der norm entsprechen ist es mir ja sehr recht, wenn für den kaiserschnitt alles vorbereitet ist, ABER ich will es spontan losgehen lassen und schauen, wieweit es geht, WEIL ich bin überzeugt, dass es spontan problemlos gehen wird!

    so hast du sicherheit, euch wird nichts passieren und die ärzte können sich sicher sein, dass du nicht eine wahnvorstellung zu verwirklichen versuchst sondern bei voller geistesgegenwart nur um euer aller wohl kämpfst!

    alles liebe und wenn du noch etwas wissen willst, jederzeit gerne!

    lg,
    Nici
     
  4. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    Hallo!

    Ich habe auch nach 2 Kaiserschnitten vaginal entbunden!

    Vaginale Geburt in Mödling!

    War total zufrieden.

    Sicher war es anders ein Baby normal zu bekommen, aber ich kann dir nur sagen wie ich das sehe. Es ist egal wie man sein Baby bekommt. Ich habe alle 3 gleich viel lieb! Und man kann sicher mit den Ärzten sprechen das du dein Baby auch noch nackt siehst solltest du einen KS haben.

    Ich hatte beim 1. Kind einen Not KS. Dann war er weg weil er zu früh gekommen ist. War schrecklich!

    Beim 2. Kind hatte ich einen geplanten KS. Alle meine Wünsche wurden erfüllt!

    3. Kind normale vaginale Geburt.

    Was auf jeden Fall ist ich war nach der normalen Geburt wieder viel schneller fit.

    LG Andrea
     
  5. Blacky

    Blacky Gast

    Liebe kerstin
    Ich verstehe dich sehr gut, dass du Angst vor einem weiteren KS hast. Die hab ich nämlich auch.
    Was du erzählst, hast du schon viel schlimmes mitmachen müssen aber zur verteidigung von dem KH in wr. neustadt muss ich sagen, das meine mutter ohne dieses KH und deren ärzte nicht mehr am leben wär.
    sie hatte zwar keine geburt dort oder etwas dergleichen aber eine gehirnblutung der allerschwersten sorte und lag sehr lange auf der intensivstation in wr, neustadt.
    ich finde nur, das man nicht das KH als ganzes runter putzen soll - vielleicht ist die gyn abteilung nicht die beste aber von der intensiv bin ich persönlich sehr begeistert.
    ich hoffe du bekommst das jetzt nicht in den falschen hals :)

    ich wünsche dir von ganzem herzen, das du dein drittes kind auf normalen wege bekommen kannst und diesmal alles klappt.
    alles liebe :wave:
     
  6. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    also 1) ich bin jetzt nicht mal schwanger keine ahnung wie du da drauf kommst wennst steht im nov. wird gebastelt :confused:
    2) die idee mit der babyvilla ist lieb gemeint aber 800 euro is schon :eek:
    3) deswegen auch doie fragen und bin auch am überlegen wegen einem 3ten baby !!
     
  7. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Ich hab das erste per Notkaiserschnitt Ende der 42. Woche bekommen, das zweite war dann ein geplanter in der 43. Woche, nachdem ich trotz Einleitung keine Wehen gekommen habe. Der zweite KS war kein Vergleich zum ersten. Ich möchte aber dennoch auch mal "normal" entbinden. Und wie Du gelesen hast, haben schon einige hier nach 2 Sectiones spontan entbunden. Ich geb die Hoffnung auch nicht auf!
     

Diese Seite empfehlen