1. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    finde dich echt tapfer :) .... ich konnte mich an meine Einlagen nie gewöhnen und kann sie bis heute nicht tragen. Das hat bei mir damit zu tun, dass ich mehrere "Baustellen" auf einem Bein habe und diese "Baustellen" lassen sich nicht "alle" mit Einlagen behandeln.

    Ich hoffe, dass es dir auf Dauer besser geht und du die Fuss- Bein-...schmerzen los wirst :)

    :wave:
    Uli
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Ja ich habe schmerzen und nein es sind keine psychischen, es sind halt schmerzen die man halt so hat wenn man einen doppelten Bänderriss und einriss hat im Sprunggelenk :rolleyes:.......

    Und weißt du was: ICH MACH WAS DAGEGEN

    ich gebe mich mit meinen knapp 30 noch nicht auf und sag mittleidig das ich vlt mit den schmerzen bis an mein Lebensende leben muss, nein KEIN Mensch muss heute mehr mit schmerzen leben man muss halt nur seinen arsch mal hochkriegen und auch mal gut gemeinte Ratschläge umsetzen

    wenn sie nicht nach Ratschlägen/Tipps suchen würde hätte sie sicher kein Post hier eröffnet, sie bekam nicht nur von mir wertvolle Tipps wie sie sich das Leben erleichtern könnte sondern auch von unzähligen anderen.

    Und wenn der Kassenarzt echt nichts taugt dann muss ich mit meinen 26 so viel sein das ich mich um eine Alternative umsehe.
    Sie hat unter der Woche alle Zeit der Welt um das Internet zu durchforsten wegen einen "gscheiden" Orthopäden und wenn man den ein wenig reinraunzt wegen den schmerzen dann schafft man es sogar das er dich wo reinschiebt oder man geht auf gut glück in jammert ein bissl und du wirst als schmerzpatient zwischengeschoben.

    und noch was für dich: alle reden vom körperlichen Übergewicht nur das geistige Untergewicht wird todgeschwigen ;)
     
    Sonja20, 12. Januar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  3. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Was bringt dich so auf die Palme?

    Dir hat man auch x Mal gesagt, dass deine Kündigung im Krankenstand Schwachsinn war usw. Hat dich auch nicht interessiert.
     
  4. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Nein weil ich im Februar wdr Anfange ;)
     
  5. Artemis

    Artemis Göttin der Jagd

    Du musst natürlich nicht den Schnabel halten, deshalb war es auch ein Vorschlag. DU machst natürlich was, und vor allem das Richtige, und deshalb lässt du dich auch wegen Krankheit einvernehmlich kündigen. Also Mausi, nimm dir ein Beispiel an diesem ehrenhaften Arbeitgeberschutz. :cool:

    Weißt, eh selber nichts auf die Reihe kriegen, aber Andere mit einem Haufen guter Ratschläge beglücken: das mag ich am Liebsten.

    Mausi hat jetzt mehrfach gesagt, dass ihr deine Ratschläge nicht willkommen sind, hast du das vernommen?
     
  6. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ich kann mir äußerst gut vorstellen das du dich nie an sie gewöhnen konntest, ich kanns mir nämlich gerade auch nicht vorstellen.:(:eek:

    Ja, wir werden jetzt nochmal anrufen und nochmal nachfragen wegen Einlagen/Schmerzen und allem halt. :)
     
  7. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Siehe post über dir ;)

    Wenn du in der Grantecke liest bzw nachliest dann wirst du rauslesen wo der Hase rennt.........;)

    Am " Krankenstandstag mal fein Kino gehn dann shoppen und zu Silvester kann man dann sogar wieder um Mitternacht im Schnee rumspringen.

    Ich kann und werde es nicht verstehen das ihr dafür Mausi soviele eieis gebts :confused:
    aber egal muss man nicht alles verstehen

    Wenn es mir nicht zu dumm wäre könnte man sie sowas von anlehnen bei ihren Arbeitgeber......... den andere warten sehnlichst auf einen hakn würden alles dafür geben und der ihn dann hat nutzt das schamlos aus........

    Und nein ich habe es nicht ausgenutzt den bevor ich ein klotz am Bein wurde bin ich eben gegangen mit der rückkehroption, und auf die freu ich mich jetzt schon wieder
     
  8. lisa11

    VIP

    Ich senf jetzt auch kurz mit:

    Ich hab Senkfüße und muss auch Einlagen tragen (hab daher auch diesen Mugel auf der Einlage).
    Früher einmal hatte ich 2 Paar Schuhe, die gerne und abwechselnd getragen habe.
    In einem Schuh waren die Schmerzen am Anfang unangenehm, aber nach kurzer Zeit hat es gepasst.

    Im 2. Paar Schuhe stand ich recht locker drinnen. Wenn ich normal gegangen bin, hat es mit den Einlagen gepasst, aber manchesmal bin ich ganz leicht hin und her gerutscht. Das hat dann sehr weh getan - es war immer wieder ein stechender Schmerz.
    Somit haben die Schuhe nicht gut zu den Einlagen gepasst, und ich hab die Einlagen nur mehr im anderen Paar Schuhe getragen.

    Vielleicht ist das bei dir auch der Grund, da du vorhin geschrieben hast, dass du recht locker drinnen stehst, und viel Platz hast.

    Alles Gute!
    Lisa
     
  9. Danny

    Danny vicious

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  10. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Find ich zwar nicht (weil die Schmerzen sind da und sind wie sie sind), aber gut. :)
     
  11. alibi

    alibi Gast


    :schreck:
    Na bumm, soviel Empathie und respekt in nur einem post...
     
  12. elke-f

    VIP


    lass die einlagen "gleich" nochmal bei dem überprüfen, der sie dir gemacht hat!

    trage sie nur kurz am anfang!


    lass dir physiotherapie verordnen, wo du gezielt mit übungen deine fussmuskulatur stärken kannst um selber besser gestützt zu sein!


    lass eine gscheite diagnostik machen, ob du wirklich einlagen brauchst oder eine andere behandlung!



    UND




    sei ma net böse, aber nach kurzer zeit schmerzen zu sagen du hast aufgegeben schmerzfrei zu werden...............ÜBERDENK deine (innere) haltung.....


    ich hab seit bald 4 jahre (unfallbedingt) tagtäglich schmerzen und kann mich ohne krücken bzw rolli nicht wirklich fortbewegen, aber ganz aufgegeben hab ichs noch nicht, daß ich irgendwann annähernd schmerzfrei werde irgendwie. sonst käme ich ja vor lauter "arm sein" ja nimmer zum leben....
     
  13. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Das war allgemein bezogen, ned auf die Fußschmerzen nur.;):)
     
  14. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es an den Schuhen liegt. Ich hatte jahrelang Einlagen als Kind und wenn die nicht 100%ig in den Schuh gepasst haben (herumgerutscht sind zb), dann hat das echt weh getan.
    Kauf dir mal neue Schuhe - vielleicht nicht gerade Chucks.
     
  15. elke-f

    VIP

    dann um so mehr..........überdenke mal deinen blickwinkel....so im allgemeinen....
     
  16. lucy777

    lucy777 Gast

    totgeschwiegen.
    lern doch endlich rechtschreiben - das hab ich dir schon so oft geraten - und du nimmst es einfach nicht an. diesen wirklich wertvollen rat.
     
  17. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Schmerzen sind Schmerzen, kann man leider nicht wegdenken. Wär aber schön.^^:D
     
  18. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    So ein Blödsinn aber auch... Man kann schmerzen wegdenken und das gar nicht schlecht... Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden - nur denke dir - du bist ein Vorbild - für deine Kinder - du hast Verantwortung für dich und deine Kinder... Was soll werden - wenn du die Verantwortung nicht mal für dich übernehmen kannst - denn so lange wie dieser Faden hier läuft - hätte ich schon 4 Termine beim Facharzt ausgemacht.
     
  19. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Nein du kannst es aber besser machen und mal tipps annehmen.........elke hatte einen Unfall wenn wer weiß was schmerzen sind und wie es richtige geht das man sich linderung verschaft dann sie!!!!

    Aber wie ich sehe du hast auf alles eine ausrede......... kauf dir gscheide schuh und such an um eine Therapie ansonst kannst du dir gach mit 30 schon ein grab schaufeln :rolleyes::boes:

    so was wiederspenstiges
     
  20. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Zwischen Schmerzen ignorieren und keine haben is ein kleeeiner feeeiner Unterschied. :cool:
     

Diese Seite empfehlen