1. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Danke :hug: ich freu mich auch total :love:

    *gg* hast du vor bald selbst ein zweites zu bekommen?

    :love::love::love: Herzlichen Glückwunsch. Kann man sich denn in der 28. Woche echt noch so unsicher sein :eek::rolleyes: - na ich denk mal es wird beim Mädchen bleiben, also geh shoppen :D
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    danke - name wird nicht gesagt .. :)
    naja zwergi liegt in BEL und beine waren net gscheit auseinander .. hat ja seit der 18 ssw immer ein mäderl vermutet (60-70:wacky: .. diesmal wieder vermutung mit 90% ;)

    aber uns ist es egal was es wird :love:
     
  3. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Katzal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing :love:
     
  4. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Danke! Jaaa wir sind ganz verliebt in sie:love:...auch wenn ich sie jetzt grad auf den Mond schießen könnte weil sie so grantig und müde ist, aber net schlafen mag:eek:


    :Tanz:Jaaa ich hab ja gesagt es wird ein Mädchen hihi!Bei uns wars in der 28.SSW zu 90%, ganz fix dürfen sie es ja eh nicht sagen...aber da hat man die Schamlippen sehr eindeutig gesehen!

    Mah ich freu mich für euch, dass ihr ein Outing hattet, verrätst du uns auch Namen, die ihr in der engeren Auswahl habt?

    ;)...im Moment ist mal geplant, dass ich mir im Mai die nächste 3-Monatsspritze nimma geben lass, damit mein Körper sich wieder erholen kann und dass wir dann Ende dieses Jahres wieder zu basteln beginnen:love: Aber es ist noch so lange bis dorthin, mal schaun ob ich dann schon soweit bin...es gibt Tage da würde ich am Liebsten sofort losbasteln (so wie gestern als wir meine hochschwangere Freundin besucht haben oder wenn ich von Dir und den anderen Schwangeren hier lese), aber es kommen doch immer wieder Zweifel auf, ob ich das dann auch alles schaffe...wenn es nämlich bald einschlagen würde, wäre Julia "erst" gute 2 Jahre ... allzu lange will ich aber auch nicht warten, nicht dass ich eine zu alte Mami bin (ich werde ja doch schon 34 heuer:eek:)

    Also wir wollen auf jeden Fall ein 2. Kind, mal schaun wann:love:

    So hier ein Bild von unserer süßen Maus:love:...Müllsäcke ausrollen ist super!
     
  5. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Sonne deine Julia ist a ganz a süße :love:
     
  6. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    sieht man da keine eierstöcke oder sowas??? ja ich kenn mich überhaupt nicht aus :eek::D

    Na ich bin gespannt, wann du wieder hier hibbelst :hug::love:

    Mein Gott deine kleine Maus ist soooooooo süss :love::love:
     
  7. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Dankeschön:hug:

    Wie gehts dir? Hab in deiner Signatur gesehen dass ihr einen Hund habt...süß, mein Schwager hat auch so einen:love:

    Danke:hug: Ja ich bin auch schon sehr gespannt wann wir wirklich wieder starten hihi!

    Die Ärzte schaun beim US / OS nur ob alle lebenswichtigen Organe ok sind, Eierstöcke / Hoden schaun sie nicht haben sie mir erklärt, weil das nicht wichtig ist (für die Ärzte) ... kann sein dass die auch zu klein sind um sie zu sehen, kann mich da nimma erinnern was der Arzt gesagt hat!
     
  8. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ahaaaa - ich dachte wenn er schon schaut, welches Geschlecht es ist, dass man vielleicht irgendwie schauen kann obs eierstöcke gibt :D - vom basteln und kiwu hatte ich schon sooooooo viel Ahnung...und jetzt bin ich absolut unwissend, katastrophe :)
     
  9. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    eierstöcke kann man nicht erkennen. ABER hoden schon.. ;) bei uns wird immer genau geschaut - auch beim ersten bub weil es eben buben gibt wo die hoden nicht aus dem bauchraum raus kommen... ( hodenhochstand )
     
  10. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    alles klar :D DANKE :hug:
     
  11. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Danke das hab ich nicht gewusst...man lernt nie aus:eek:
     
  12. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    ich glaub damit beschäftigt man sich nur wenn man einen buben bekommt.. :D:D
     
  13. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Danke mir geht's gut :) ja seit 5.2 ist sie bei uns eingezogen und ich hab mich wahnsinnig verliebt in Mary Lou :love: sie ist so pflegeleicht, aber sehr anhänglich, wobei ich sowas es wollte :D

    Der Kinderwunsch ist momentan mal Nebensache geworden. Benötige vorm nächsten Versuch noch eine Gebärmutterspiegelung und meine SD gehört auch nochmals überprüft. Ich rechne nicht vor April damit, aber mal schaun :)
     
  14. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Ich hab das starke Gefühl, dass du auch jetzt bald schwanger bist :love:
     
  15. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Das ist lieb von dir :love:

    Abgelenkt wäre ich auf jeden Fall :D Aber meine SD passt überhaupt nicht, somit wird's nicht spontan klappen.
     
  16. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Ja aber wieviele Geschichten gibts wo es trotzdem geklappt hat.

    Die Freundin meiner Mama hatte schwarz auf weiß dass sie Unfruchtbar ist. Also haben sie und ihr mann sich für den adoptionskurs angemeldet und aufeinmal war ein baby unterwegs :) sie wollten dann gleich nochmal versuchen eines zu bekommen und es hat wieder nicht geklappt sie haben dann zwillinge adoptiert. ich will damit nur sagen. auch wenn es immer unglaubwürdig ist, es kann immer sein auch wenn die medizin noch so dagegen spricht :hug:
     
  17. billiii

    billiii ♥♥♥

    kurz-news (langversion folgt, wenn ich wieder zuhause bin und einen pc hab):

    unsere theresa wurde gestern um 12.48 uhr geboren.. 50 cm, 3350 g, ku 35,5.. es geht uns allen gut und sie ist so eine süße maus ;)
     
  18. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Billiii :love:

    Liebe Theresa, :herz3:lich Willkommen :love:
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Herzlichen Glückwunsch :love: genau am EGT :herz3::herz3::herz3:
     
  20. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    :love: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Theresa und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit :love:
     

Diese Seite empfehlen