1. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

    Hat wer von euch zufällig ne Vorlage von einer nicht so mädchenhaften Hello Kitty?
    Mein Kleiner ist so ein Hello Kitty-Fan, jetzt dachte ich, ich mach ihm auch eins.

    Hab zwar schon a bissl gegoogelt, aber nicht so recht was gefunden was mir gefallen würde.

    Wobei ich das natürlich von den Farben her einfach anderes machen könnte (also ohne rosa, lila und so) und vielleicht das Mascherl weglassen könnte.
     
  2. Rudolf.Herdina

    Rudolf.Herdina Teilnehmer/in

    JAAAAAAA 100 Punkte hat der Kanditat :D

    Jetzt zur Ausverkaufszeit könnten wir vielleicht wieder etwas Glück haben das wir einfarbige Shirts bekommen.

    Aufspannt tu ich meine auch nicht wie gesagt ich lege eine Cuttermatte rein wegen durch gehen.

    Ja Geld ist da Karin Danke.

    LG Petra :wave:[/QUOTE]


    Jaaaaaaaaaaaaaa erraten, da bin ich aber schon sehr gespannt auf die Fotos, ich war von der zwar nicht sooooooooo ein Fan aber heute finde ich sie schon süß.

    Super das du das Geld schon hast, freu mich schon.


    P.S. Barbapapa sind fast fertig, aber pffffffffff das ist eine fuzelei, konnte sie ja nicht so groß Ausdrucken wie sonst meine Vorlagen da das Shirt nur in gr. 98 ist soooooooooooo klein, da sieht man wie klein auch die eigenen Kids einmal waren, meistens male ich für gr. 152 und 164 da ist die Vorlage entsprechend groß, aber da pfffffffff.
    LG:wave:
    Karin
     
  3. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

    Ah, das denk ich mir dass das ein Unterschied ist bzw. man das merkt.
    Ich bin's ja quasi gewohnt... Wenn ich für meine eins mach, dann ist das Größe 86, 987104 und/oder 134.
    Und bei den Bestellungen hatte ich auch schon 62 dabei.


    Von mir gibt's dann übrigens auch bald wieder was zu sehen: Meine SChwester hat mich gestern gefragt ob ich ihr bis Freitag zwei Shirts machen kann. Sie braucht sie als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. und jetzt bin ich natürlich am Werken, weil meine Mama heut am Abend herkommen würde. Und wenn sie da schon fertig sind, dann muss sie ned extra wegen der Shirts nochmals her.
     
  4. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Bastltantchen

    Ich werd dann mal schauen obs schon drauf ist.
    Herzlichen Glüchwunsch ich wußte garnicht das Ihr noch Nachwuchs bekommt.

    Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen da ich die Hello Kitty nicht so haben muß weils die eh überall zu kaufen gibt.
    Aber Karin könnte da sicher was haben die ist ja unsere Hello Kitty fee :D


    So der Fan war ich auch nicht wirklich weil soviele Sachen wie jetzt ganb es damals ja garnicht zu kaufen.Das einzige was ich noch habe ist die Bettwäsche und die heb ich für Pia auf wenn sie sie möchte.

    Eine Freundin hab mich nehmlich ganz lieb gefragt ob ich Ihr 2 Sarah Kay Shirts mache und das mach ich natürlich gerne wohls auch eine futzelei wird obwohl sie es mir eh auf A3 größe kopiert hat.

    Jetzt weißt wies mir geht ich muß für die Hasen noch in 80 und 86 malen drum tu ich mir auch mit der Motivwahl immer so schwer was auf dies größe drauf passt und auch noch von der größe malbar ist.
    Beneidens wert in den größen zu malen das dauert bei uns noch ein paar Jährchen :D

    Da freu ich mich schon was es neues von Dir gibt.

    Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen die Fotos hoch zu laden von den neuen Shirts aber heute Abend wenn die Hasen schlafen gibts neue Fotos von mir.Dann kann ich Euch das dritte auch gleich zeigen was ich jetzt dann fertig machen werde.

    LG Petra :wave:
     
  5. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

    Fertig sind's ja schon mal, aber fixiert und gewaschen müssen sie noch werden. Also dauert noch a bissl. Ich hab's nämlich dann doch ned geschafft, dass sie gestern schon fertig waren. Hab sie heut Früh fertig gemacht.
     
  6. Lini-Bambini

    Lini-Bambini Teilnehmer/in

    mein erster selbstbemaltes shirt :eek: und eine abgeschnittene hose hab ich auch verziert:




    muss dazu sagen, dass ich die kitty leider freihändig zeichnen musste, da die vorlage nicht durch das shirt zu sehen war :rolleyes:
     
  7. Rudolf.Herdina

    Rudolf.Herdina Teilnehmer/in

    Wow Freihand :eek: Das ist aber sehr gut geworden, würde ich nicht schaffen ( zumindest habe ich es noch nicht versucht).
    Sind sehr süß beide sachen, weiter so.
    LG:wave:
    Karin
     
  8. Lini-Bambini

    Lini-Bambini Teilnehmer/in

    danke karin!

    hab die nächsten zwei schon fertig :)
    eines mit einem abgewandelten wicki logo und das zimtstern logo umgewandelt auf zimtzicke :cool:
     
  9. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Bastltantchen

    Da zieh ich den Hut schauen Super aus.

    Weil das freihändige liegt auch mir nicht.

    LG Petra :wave:
     
  10. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Bastltantchen

    Die versprochen Shirts von mir.

    Aber als erstes mal ein keiner Workshop wie ich die Vorlage aufs Shirt bekomme.

    [​IMG]
    So siehst dann aus wenn ich es mit dem Phanthomstift nach gezeichet habe.
    [​IMG]
    Dann schieb ich diese Matte rein zum Schutz das nichts durch geht.
    [​IMG]
     
  11. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Bastltantchen

    Dann sieht es so aus bei den Kindershirts.

    [​IMG]

    Und so sehen meine Shirts von innen aus das man mal sieht wieviel bei mir durch geht durchs offt malige drüber malen beim schattieren.

    [​IMG]
     
  12. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Bastltantchen

    So und nun hier endlich meine versprochen Shirsts.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das wars von mir mal wieder.Nächste Woche gibt es nun endlich die Sarah Kay Shirts weil die Konturen hab ich heute schon gemalt aber zum ausmalen komm ich das We leider nicht mehr.

    Ich freu mich aber auf Eure neuen Shirts und linse immer mal wieder vorbei in meinen verschnaufpausen.

    LG Petra :wave:
     
  13. Lini-Bambini

    Lini-Bambini Teilnehmer/in

    wunderschön!!! :love:


    danke für die tipps!!! :hug:


    malst du nur mit pinsel? wie bekommst du bitte die feinen linien hin?
    ich bin zu blöd/ungeschickt für so futzelarbeiten... :(
     
  14. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Bastltantchen

    :love::love: Danke Danke Danke :love::love:

    Bitte gerne.

    Ja ich mal nur mit Pinsel allerdings mit einem ganz ganz dünnen sprich 5/0 und 10/0 die haben grade noch ein paar Haare für die ganz feinen Sachen und die normalen Konturen mal ich mit einem 0.
    Das ist Übungssache ich konnte zuerst auch nicht funzig malen ich hab auch mit leichteren einfach Motiven angefangen.Und jetzt ist es so bei mir je größer und mehr Details eine Vorlage hat um so mehr will ich es schaffen.
    Aber Du wirst sehen mit der Zeit klappt das immer besser.Ich hab ja gut 6 Jahre und einigeeee Shirts vorsprung darfst nicht vergessen.
    Aber Kopf hoch das wird schon.Die 2 Sachen sind doch Super was willst denn mehr.

    LG Petra :wave:
     
  15. Lini-Bambini

    Lini-Bambini Teilnehmer/in

    die zwei shirts von gestern.

    beim wicki shirt (man sieht am foto die rückseite) kommt vorne noch in Brusthohe Wicki in klein rauf. Muss ich erst fertig machen.

    beim zimtzicke logo ist mir die farbe leider verlaufen :mad:
     
  16. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in

    Bitte, die sind eh total super!
    Und freihändig zeichnen liegt mir auch nicht bzw. nur eher selten. ;)

    Auf die bin ich gespannt... Vor allem was du draus gemacht hast.
    Und Zimtstern-Logo sagt mir gar nichts. Was ist denn das? Also außer ein Weihnachtsgebäck? :D


    @Petra-Maeuschen:
    Boah, super! Den Tabaluga find ich ja total süß!
    Sag mal, hast du für das Kreuz ne Vorlage? Das könnt ich mir auch gut vorstellen...
     
  17. Trine81

    Trine81 Teilnehmer/in


    Ah, da hat sich's überschnitten...
    Sind super geworden!
     
  18. Lini-Bambini

    Lini-Bambini Teilnehmer/in

    das ist eine marke. ich glaub skater gewand oder so :confused:
     
  19. Lini-Bambini

    Lini-Bambini Teilnehmer/in

    danke :)
    im gegensatz zu euren meisterwerken ganz passabel :eek:
     
  20. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Bastltantchen

    Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :love: Komm jetzt stell dein können nicht unter den Schäffel weil freihand solche Motive Hut ab.
    Sieht man aber nicht die verlaufene Stelle.

    :love::love:Danke Danke Danke :love::love:
    Denn Tabaluga kriegt mein Daddy zum Vatertag den hat er sich gewunschen.

    Bitte schön hier ist die Vorlage.
    Wenn Du sie größer brauchst mach ich sie Dir größer und schicks dir dann in deinem Packerl mit.Ich habs mir für die Shirts in A4 ausgedruckt.

    LG Petra :wave:
     

Diese Seite empfehlen