Aufnahmetest beim Land NÖ - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs > Lizz1812
Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,00.

Aufnahmetest beim Land NÖ

Veröffentlicht: 08.09.2015 um 13:43 von Lizz1812

Hallo ihr Lieben,

wie man meinem Titel schon entnehmen kann, hab ich einen Aufnahmetest beim Land NÖ. Der Test wird bei "Fabian Personalberatung" durchgeführt. Der Test dauert ca 2 Stunden und besteht aus einem Intelligenztest und einem Leistungs-Konzentrationstest.

Hat jemand schon so einen Test gemacht? Kann mir jemand sagen was da speziell kommen könnte?

LG Lizz
Kategorie: Kategorielos
Hits 13782 Kommentare 3
Kommentare 3

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Hallo Lizz,

ich hoffe, dass du den Aufnahmetest bestanden hast und falls du noch keinen Job bekommen hast, bald eine passende Stelle für dich gefunden wird.

Da ich demnächst auch den Aufnahmetest (Intelligenztest & Leistungs-Konzentrationstest) absolvieren darf, würde ich gerne von dir wissen, was auf mich zu kommen wird.

Vielen Dank & liebe Grüße
    claudsch1503
    Veröffentlicht: 12.01.2016 um 15:36 von claudsch1503 claudsch1503 ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Lizz1812
    Zitat:
    Zitat von claudsch1503 Kommentar anzeigen
    Hallo Lizz,

ich hoffe, dass du den Aufnahmetest bestanden hast und falls du noch keinen Job bekommen hast, bald eine passende Stelle für dich gefunden wird.

Da ich demnächst auch den Aufnahmetest (Intelligenztest & Leistungs-Konzentrationstest) absolvieren darf, würde ich gerne von dir wissen, was auf mich zu kommen wird.

Vielen Dank & liebe Grüße
    claudsch1503
    Hey, Sorry habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen
    Ich hoffe du hast den Test gut überstanden?

Liebe Grüße Lizz
    Veröffentlicht: 24.08.2016 um 14:36 von Lizz1812 Lizz1812 ist offline
  3. Alter Kommentar
    Hallo Lizz!

Ich bin zur Zeit auch am Überlegen, ob ich den Test versuchen soll.
    Könntest du mir Infos zukommen lassen, wie der in etwa gestaltet ist ... bzw. welche Themenfelder bearbeitet werden... wie lange der dauert und und und?

Das wäre echt sehr nett von dir ...

lg Very
    Veröffentlicht: 22.09.2016 um 09:30 von very very ist offline

Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2017 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage