Parents.at | Das Elternforum - Gesellschaft
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Gesellschaft Blogs mit gesellschaftlichen Themen
Alt

Mia's Kinderparty

Veröffentlicht: 15.03.2015 um 16:57 von Mia12345

Hallo!

Hab erst vor kurzem meinen Blog über
Tipps und Erfahrungen zu Kindergeburtstagen, Torten, Einladungen, Deko, Spiele, Give aways etc.
online gestellt:

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischaut!
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1509 Kommentare 0 Mia12345 ist offline
Alt

5 Wege zur Wunschgeburt

Veröffentlicht: 02.02.2014 um 20:47 von EmpowerYourself
Stichworte geburt

• Dig deep

Wie war Deine Geburtserfahrung als Baby? Wie bist Du zur Welt gekommen?

Unsere Erfahrungen im Bauch unserer Mutter in der Schwangerschaft, unter der Geburt und auch in den ersten Stunden nach der Geburt formen einen großen Teil unserer unterbewussten und unbewussten Prägung, wie wir das Leben erleben, wie wir Beziehungen formen, wie wir mit Herausforderungen umgehen und was wir für ein Selbstbild formen.

Das Bewusstwerden dieser Muster gibt
...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1445 Kommentare 0 EmpowerYourself ist offline
Alt

Kindgerechtes Wohnen? Was bedeutet das?

Veröffentlicht: 01.09.2013 um 00:21 von Ronald

Hallo!

Mein Name ist Ronald Wytek. Ich bin Initiator des Wohnprojektes Schönwasser (getragen vom gemeinnützigen Verein Keimblatt) im Bezirk Neusiedl/See.

In unserem Projekt sollen langfristig bis zu 120 Menschen inkl. Kinder leben. Die derzeitige Planungsgruppe besteht allerdings aus 8 Erwachsenen und 2 Kindern. Um nicht nur "für uns" sondern umsichtiger zu planen, würden mich eure Meinung und eure Träume besonders interessieren. Ihr habt euch zu diesem Thema...
B:Wohnprojekt kindgerecht
Hits 3610 Kommentare 1 Ronald ist offline
Alt

Kindgerechtes Wohnprojekt sucht SiedlerInnen

Veröffentlicht: 30.08.2013 um 10:48 von Ronald

Wir (Verein Keimblatt) suchen weitere SiedlerInnen jeden Alters, die in leistbaren Wohnungen im Bezirk Neusiedl/See (Zurndorf) ‚wohnen und wirken‘ wollen. An die Bedürfnisse der SiedlerInnen angepasste Gemeinschaftseinrichtungen (z.B. Gemeinschaftsküche, Seminarraum, Teich, Car-Sharing, Raum der Stille, Sauna) bieten Vielfalt und facettenreiche Möglichkeiten der Begegnung.

Für jene, die sich auch beruflich niederlassen wollen, ist ein Innovationspark geplant. Biologische Pachtflächen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2013 Juli_700px.jpg (96,1 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 130708_SCHÖN3_C_700px.jpg (58,9 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg 130708_SCHÖN_C_700px.jpg (44,1 KB, 6x aufgerufen)
B:Wohnprojekt kindgerecht
Hits 1568 Kommentare 0 Ronald ist offline
Alt

Tupperparty

Veröffentlicht: 05.06.2013 um 22:10 von Taschiliene

Hallo Leute

Ich bin die sabrina und habe am 15.06.2013 um 17 Uhr bei mir zu hause eine tupperparty es gibt auch für jeden gast einen Türpreis, ich wohne in Reichenau an der Rax bez. Neunkirchern wenn jemand kommen möchte kann er mir jeder zeit schreiben oder mich anrufen

lg sabrina 06644259960
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1165 Kommentare 0 Taschiliene ist offline

Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage