Parents.at | Das Elternforum - Blog-Einträge
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Alt

wir sind mit Hartan Kinderwagen VIP unzufrieden

Veröffentlicht: 03.11.2012 um 21:41 von novemberkatrin

Hallo,
ich habe Probleme mit meinen Hartan VIP.
Der Griff verschiebt sich also dieser Schaumstoff. Ich habe schon 2 mal ein neuen Bügel bekommen, doch leider hält das immer noch nicht. Also war ich wieder in den Laden und die Verkäuferin meint jetzt wir müssten das Problem bei uns suchen, denn das kommt gar nicht so häufig vor.

Wer hat so einen Bügelgummi, der sich immer verschiebt und nicht hält?
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Kategorielos
Hits 801 Kommentare 1 novemberkatrin ist offline
Alt

schenkt ihr erstlesebücher zu weihnachten...

Veröffentlicht: 29.10.2012 um 01:18 von Theres

Zitat:
Zitat von bixi Beitrag anzeigen
Buecher mit Weihnachtsthematik gibts bei uns generell nicht unterm Baum, weil am 24. die Sache im Grunde ja schon wieder vorbei ist.
Im Nikolaussackerl koennte ichs mir aber gut vorstellen. Oder einfach zwischendurch, Buecher kann man nir genug haben.
Die Weihnachtszeit beginnt am 24. Dezember und dauert bis zum Sonntag nach dem 6. Jänner (Taufe Jesus). Früher hat die Weihnachtszeit bis zum 2. Februar (Maria Lichtmess) gedauert.

Vor dem 24. Dezember liegt die...
Benutzerbild von Theres
liebt Gänseblümchenwiesen
Hits 972 Kommentare 1 Theres ist offline
Alt

Frage zu Verkehr Süssenbrunner Strasse

Veröffentlicht: 26.10.2012 um 12:14 von iokl789

Hallo, ich bin ganz neu hier.

Wir haben die Chance eine Wohnung auf der Süssenbrunnerstrasse 13 zu bekommen - Neubauprojekt. Kennt ihr Euch in dieser Gegend aus?

Mein Mann meint, dass es in der Umgebung gute Schulen und auch viele Áusflugsziele gibt. Außerdem haben wir dann die Gelegenheit wieder über die Donau zu ziehen, was mir meinen Herzenswunsch erfüllt, jedoch will ich nichts überstürzen, da wir unser derzeitiges Wohndomizil dafür aufgeben. Wir wollen auf jeden...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 740 Kommentare 0 iokl789 ist offline
Alt

Satzingerweg 8-10

Veröffentlicht: 22.10.2012 um 15:24 von marionvy

habe schon vor einiger zeit geschrieben, dass wir gerne eine wohnung in dieser anlage hätten. (4 - 6 zimmer) vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? es eilt auch gar nicht so. kann gerne auch erst in 1-2 jahren sein.
vielen dank für eure hilfe!!!!!!
Foren-Teilnehmer/in
Hits 698 Kommentare 0 marionvy ist offline
Alt

♥ IUI, IVF, ICSI ♥ auf die positive Welle Teil 4 <3

Veröffentlicht: 20.10.2012 um 15:05 von Gobi1976

Zitat:
Zitat von freya1980 Beitrag anzeigen
danke @ all fürs mitfreuen

gobi, es tut mir sehr leid dass ihr jetzt noch nicht starten könnt wie gehts euch damit?
Was soll ich sagen? Meine Frau hatte glasige Augen, sagte aber es wär alles ok...Ich weiß das es für sie nicht leicht ist... Hey, positive Welle...2013 wird alles gut
Dafür hatten wir ausführliches Vorgespräch in der KiWu Klinik.
Foren-Teilnehmer/in
Hits 526 Kommentare 0 Gobi1976 ist offline

Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage