Parents.at | Das Elternforum - Blog-Einträge
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Alt

Kinderwunsch - 3tes Kind

Veröffentlicht: 08.05.2015 um 11:09 von Mauzimama

Zitat:
Zitat von LenasMami Beitrag anzeigen
Ahhhh seit einem Monat hab ich einen sehr starken Kinderwunsch, ich hab es GG erzählt. Antwort war von ihm genau die gleiche wie mein Herz und mein Verstand denkt.

Verstand sagt:
- wirklich nochmals von vorne Anfangen?? Wir haben 2 Kinder im Alter von 9 und 6. Beiden sind aus dem gröbsten herrausen, es braucht keiner mehr ganzen Tag hinter her laufen, keiner braucht in der Nacht aufstehen,.....
- Urlaub mit 3 Kinder
- keine 3 Kinderzimmer
- kan man 3 Kindern
...
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Kategorielos
Hits 1988 Kommentare 0 Mauzimama ist offline
Alt

Glückskurven 10 - Wir plaudern und hibbeln munter weiter

Veröffentlicht: 07.05.2015 um 20:12 von MilvusMilvus

Zitat:
Zitat von merle Beitrag anzeigen
@Milvus u naadi, mah ihr armen! schimmel ist so schlimm, versteh euch da gut milvus, ich hoffe sehr, es geht sich zeitlich halbwegs aus!!! versteh, dass dich das ganz nervös u unruhig macht! mit butzi u kleinkind braucht man eine küche.. hmmm...

uns gehts gut, marleni ist seit gestern 1 jahr sie krabbelt immer noch nicht aber es wird schon werden, irgendwann! in der ss gehts mir wunderbar, hab viel energie, vor 2 tagen hatte ich mal ziemlich bauchweh.aber zum glück
...
Benutzerbild von MilvusMilvus
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1733 Kommentare 0 MilvusMilvus ist offline
Alt

Eignungsfeststellung Lehramt NMS KPH Mathematik

Veröffentlicht: 28.04.2015 um 17:59 von MammaMia63

Hallo liebe Parents & more - Mitglieder!

Ich möchte ab Herbst zu studieren beginnen und nachdem dieses Jahr das 1.Mal ein Test auf Maturaniveau in jeweiligen Hauptfach verlangt wird, meine Berufsreifeprüfung schon eine Weile her ist und wir ein paar von den verlangten Themen leider nicht gemacht haben, ich den Test aber unbedingt schaffen möchte, wollte ich fragen, ob wer da ist o. wen kennt, der die Eignungsfeststellung (Mathe) schon hatte und mir ein paar Tipps geben könnte...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 2821 Kommentare 1 MammaMia63 ist offline
Alt

Aufnahmetest Physiotherapie

Veröffentlicht: 18.04.2015 um 17:54 von Maximilian1

Hallo

Ich habe gerade erfahren dass ich bei der FH Krems Physioterapie eine Runde weiter bin und zum praktischen Teil antreten darf. Ich möchte mich dafür bestmöglichst vorbereiten und möchte daher fragen ob jemand den praktischen Teil in Krems gemacht hat und wie ich mich dafür vorbereiten kann. Ich bin bei solchen Prüfungen immer sehr nervös und wenn ich ungefähr weiß was mich erwartet beruhigt mich das schon sehr :-)

Ich würd mich sehr über eure Rückmeldungen und Tipps...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1634 Kommentare 0 Maximilian1 ist offline
Alt

Schweigen ist eine besonders feine und wirksame Sprache.

Veröffentlicht: 01.04.2015 um 14:36 von F.J.Neffe

Zitat:
Zitat von F.J.Neffe Beitrag anzeigen
Wir sollten alle lernen, dass SCHWEIGEN auch eine Sprache ist, in der man sprechen lernen sollte.
Für die neue Ich-kann-Schule habe ich u.a. immer wieder Experimente gemacht, die zeigen, wie sehr wir alle NUR MIT DENKEN aufeinander einwirken.
Schon als Schüler habe ich im Skilager erlebt, wie am Abend ein Junge rausgeschickt wurde und wir sollten denken, dass er keine Luft bekommt, wenn er wieder reinkommt. Er kam rein, fin g sofort an, nach Luft zu japsen und rief laut: "Was
...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 2103 Kommentare 0 F.J.Neffe ist offline

Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage