Parents.at | Das Elternforum - Blog-Einträge
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Alt

Passende Kinderschuhe

Veröffentlicht: 24.09.2014 um 13:53 von YHeil

Hallo liebe Parents Community, ich bin hier neu seit heute und möchte gleich mal was nützliches einbringen. Wie jedes Jahr waren wir mal wieder auf der Suche nach Schuhen für unsere Kleine. Ihr könnt euch vorstellen, dass da die Meinungen oft heftig auseinander gehen zwischen uns. Sie schaut nur auf die Optik und ich find halt, dass sie auch passen sollen und das eher länger als kürzer.
Da die letzten Male Schuheinkaufen echt ein Horror waren, hab ich mich diesmal besser...
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Sonstiges
Hits 1361 Kommentare 0 YHeil ist offline
Alt

polly pocket mini

Veröffentlicht: 02.09.2014 um 17:04 von dienchen87

Hallo ich bin auf der suche nach mini polly pocket sachen (Püppchen. Dosen...). Falls jemand noch welche zuhaus hat und nicht mehr braucht.schickt mir bitte ein foto und den preis. Vielen dank euch. Lg nadine
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Kategorielos
Hits 727 Kommentare 0 dienchen87 ist offline
Alt

HILFE BENÖTIGT! Osramgründe Alterlaa Karl Heinz Strasse 67

Veröffentlicht: 31.08.2014 um 08:50 von bello12

Hallo Leute!

Wir werden in kürze in die Karl Heinz Strasse ziehen und ich hab ein paar fragen an euch! Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Antworten liefern! :-)

Wie sieht es mit der Heizart aus? Ich weiss dass es Fernwärme ist, aber sind Heizkörper in den Wohnungen oder ist eine Fußbodenheizung verlegt?! Bzw. Werden die Wohnungen pro Wohneinheit abgerechnet wie es jetzt überall der Fall ist, oder wird das "Gemeinschaftsmäßig" also komplette Stiege 1,etc.abgerechnet?!...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 711 Kommentare 0 bello12 ist offline
Alt

VS 18. - 19. Bezirk?

Veröffentlicht: 27.08.2014 um 23:28 von dobling

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit VS in 18. und 19. Bezirk? Unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und wir wissen nicht genau, für welche Schule wir uns entscheiden sollen? Scheibenberggasse oder Kreindelgasse?

Danke für eure Tipps!
Benutzerbild von dobling
Foren-Teilnehmer/in
Hits 854 Kommentare 1 dobling ist offline
Alt

Hypnose Wiener Neustadt

Veröffentlicht: 27.08.2014 um 09:39 von Catmandu69

Hallo,

hat hier schon mal jemand Erfahrungen bez. Hypnose gemacht?
Möchte es gerne mal ausprobieren, und hätte gerne gewusst ob schon mal wer bei Hr. Windbichler in Wr. Neustadt war??
Vielen Dank
Foren-Teilnehmer/in
Hits 853 Kommentare 1 Catmandu69 ist offline

Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage