Parents.at | Das Elternforum - Sonstiges
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Sonstiges Alles, das in keine andere Kategorie passt
Alt

selbstgemachte kosmetik

Veröffentlicht: 18.01.2015 um 09:06 von NagelstudioRamona

Hallo. Weiß vielleicht jemand ob man im nagelstudio selbstgemachte handcreme, peeling... anbieten darf? Und wie ist mit fusspflege mit Ausbildung? Mir konnte leider noch niemand wirklich helfen...
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Sonstiges
Hits 1566 Kommentare 2 NagelstudioRamona ist offline
Alt

Nageldesign Modelle

Veröffentlicht: 11.01.2015 um 09:12 von NagelstudioRamona

Hey. Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Forum.
Ich möchte gern ein Nagelstudio eröffnen und lerne gerade für die Arbeitsprobe. Hat damit jemand Erfahrung? Kann mir wer sagen wie das abläuft?
Vielleicht hat jemand Lust, ich brauche für meine Modellmappe noch Leute egal ob Mann oder Frau, Naturnagelverstärkung, Modellage kurz oder lang, Maniküre... Bin üben jeden froh! Bin aus dem Bezirk Leibnitz.
Bei Interesse bitte melden und über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1634 Kommentare 1 NagelstudioRamona ist offline
Alt

Passende Kinderschuhe

Veröffentlicht: 24.09.2014 um 13:53 von YHeil

Hallo liebe Parents Community, ich bin hier neu seit heute und möchte gleich mal was nützliches einbringen. Wie jedes Jahr waren wir mal wieder auf der Suche nach Schuhen für unsere Kleine. Ihr könnt euch vorstellen, dass da die Meinungen oft heftig auseinander gehen zwischen uns. Sie schaut nur auf die Optik und ich find halt, dass sie auch passen sollen und das eher länger als kürzer.
Da die letzten Male Schuheinkaufen echt ein Horror waren, hab ich mich diesmal besser...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1361 Kommentare 0 YHeil ist offline
Alt

Kindgerechtes Wohnen? Was bedeutet das?

Veröffentlicht: 01.09.2013 um 00:21 von Ronald

Hallo!

Mein Name ist Ronald Wytek. Ich bin Initiator des Wohnprojektes Schönwasser (getragen vom gemeinnützigen Verein Keimblatt) im Bezirk Neusiedl/See.

In unserem Projekt sollen langfristig bis zu 120 Menschen inkl. Kinder leben. Die derzeitige Planungsgruppe besteht allerdings aus 8 Erwachsenen und 2 Kindern. Um nicht nur "für uns" sondern umsichtiger zu planen, würden mich eure Meinung und eure Träume besonders interessieren. Ihr habt euch zu diesem Thema...
B:Wohnprojekt kindgerecht
Hits 3610 Kommentare 1 Ronald ist offline
Alt

Alimente

Veröffentlicht: 30.08.2013 um 15:21 von HEK63
Stichworte alimente

habe eine Frage an euch - vielleicht kennt sich da jemand aus?
zählt ein Hausverkauf, welcher nicht der Hauptwohnsitz war zum Jahreseinkommen dazu? Und werden auch danach die Alimente berechnet?

Danke für eure Hilfe
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1114 Kommentare 0 HEK63 ist offline

Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage