Parents.at | Das Elternforum - Spass & Unterhaltung
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Spass & Unterhaltung Blogs, die zur Unterhaltung dienen
Alt

Mia's Kinderparty

Veröffentlicht: 15.03.2015 um 16:57 von Mia12345

Hallo!

Hab erst vor kurzem meinen Blog über
Tipps und Erfahrungen zu Kindergeburtstagen, Torten, Einladungen, Deko, Spiele, Give aways etc.
online gestellt:

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischaut!
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1509 Kommentare 0 Mia12345 ist offline
Alt

Evalutionstheorie

Veröffentlicht: 25.10.2014 um 12:52 von Minerva (Minervas Piefke Geschreibsel)

Die Evalutionstheorie, oder in Englisch: "On the origin of mums", beschreibt die Entwicklung einer kinderlosen Frau zur Mutter.

Die Nullipara ist die Urform jeder Mutter. Sie kauft jeden Monat drei Paar Schuhe, für mehrere hundert Euro Kosmetik und glitzerblitzer Handyhüllen. Sie achtet penibel darauf, dass BH und Slip stets zueinander passen, die Beine rasiert sind und die größte Katastrophe, die ihr passieren kann ist, wenn die Friseurin ihr Haupthaar versaubeutelt. ...
Benutzerbild von Minerva
Head of Frustblunzn
Hits 1750 Kommentare 0 Minerva ist offline
Alt

Die Fußball Weltmeisterschaft und Deutschland

Veröffentlicht: 18.05.2014 um 19:06 von Minerva (Minervas Piefke Geschreibsel)
Aktualisiert: 18.05.2014 um 19:47 von Minerva

Wir Deutsche fahren zur WM und sind der festen Überzeugung, dass wir das Turnier natürlich wie immer gewinnen werden. Wir erzählen das überall auf der Welt herum, vor allem den vorlauten Argentiniern, den arroganten Italienern und den unattraktiven Spaniern. Man nennt das selbst erfüllende Prophezeiung und es funktioniert praktisch immer.

Sollten wir die Vorrunde nicht überstehen, blaffen wir euch Zwockels und die Türken an, dass ihr mal schön die Klappe halten könnt, ihr wart ja...
Benutzerbild von Minerva
Head of Frustblunzn
Hits 976 Kommentare 0 Minerva ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Wachstumsschub

Veröffentlicht: 29.03.2014 um 10:13 von Minerva (Minervas Piefke Geschreibsel)

Ich habe einen Teenagersohn.

Alle unter euch, die ebenfalls Teenagersöhne haben, wissen, was das bedeutet und können an dieser Stelle aufhören zu lesen.

Alle anderen kläre ich auf:

Bis zu einem Alter von etwa 10 Jahren, wachsen Jungen und Mädchen in etwa gleich und sie essen auch in etwa die gleichen Mengen.

Dann folgt eine kurze Zeitspanne von rund 4 Jahren, in denen Mädchen schneller wachsen als die Jungen. Beide Geschlechter fangen...
Benutzerbild von Minerva
Head of Frustblunzn
Hits 2555 Kommentare 0 Minerva ist offline
Alt

Von Kindern und Katzen

Veröffentlicht: 15.03.2014 um 17:05 von Minerva (Minervas Piefke Geschreibsel)

Ich habe Kinder im Teenageralter und ich habe Katzen.

Die einen sind laut, unordentlich und dennoch niedlich, auch wenn sie dauernd irgendwelches Zeug anschleppen - die anderen sind Katzen.

Tatsächlich ist bei genauerer Betrachtung der größte Unterschied zwischen Teenagern und Katzen, dass die Katzen frühzeitig kastriert wurden, um den Hormonterror zu unterbinden. Aber bitte, ich möchte irgendwann einmal Enkel haben, das ist der Preis.

Ansonsten sind...
Benutzerbild von Minerva
Head of Frustblunzn
Hits 2308 Kommentare 1 Minerva ist offline

Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage