Parents.at | Das Elternforum - Politik
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Politik Blogs mit politischen Themen
Alt

Kein Pickerl gilt noch die Versicherungschuz?

Veröffentlicht: 14.11.2012 um 12:58 von Fagiii

Hallo

Gestern habe die auto gebraucht bei Senker für Inspektion und Picker da er abgelaufen seit 03/2012 ist,lass ich die auto da bei senker und fahre ich weg,15 minuten spätter ruf mich ein mitarbeiter von Senker fahren sie bitte zurück weil ihre fahrzeug hat in parkplatz angefangen zum brennen,die mitarbeiter haben mit einen feuerlöscher der feuer gelöscht,auto laut Senker ist kein Totalschaden kann mann noch reparieren,meine frage ist die auto ist versichert Teilkasko,schadenmeldung...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 1864 Kommentare 1 Fagiii ist offline
Alt

Das Märchen von den Rettungsschirmen

Veröffentlicht: 03.12.2011 um 16:49 von jenny84
Aktualisiert: 23.06.2013 um 18:38 von jenny84
Stichworte euro, krise, rettungsschirme

Seit dem Jahr 2008 ist bei der Occupy-Bewegung die Guy-Fawkes-Maske - ein Milchsuppengesicht mit Spitzbart und breitem, boshaftem Lächeln - das Symbol für unerschrockenen Protest. Der Attentats-Versuch von Guy Fawkes am 5. November 1605 auf das britische Parlament misslang. Guy Fawkes wurde Ende Januar 1606 hingerichtet. Bis heute feiert man in England den Guy Fawkes Day.

"Remember, remember, the fifth of November,
gunpowder treason and plot.
And I see no reason,...
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Politik
Hits 1249 Kommentare 0 jenny84 ist offline

Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage