Parents.at | Das Elternforum - Blog-Einträge
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Alt
Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,00.

Aufnahmetest beim Land NÖ

Veröffentlicht: 08.09.2015 um 13:43 von Lizz1812

Hallo ihr Lieben,

wie man meinem Titel schon entnehmen kann, hab ich einen Aufnahmetest beim Land NÖ. Der Test wird bei "Fabian Personalberatung" durchgeführt. Der Test dauert ca 2 Stunden und besteht aus einem Intelligenztest und einem Leistungs-Konzentrationstest.

Hat jemand schon so einen Test gemacht? Kann mir jemand sagen was da speziell kommen könnte?

LG Lizz
Benutzerbild von Lizz1812
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Kategorielos
Hits 13333 Kommentare 3 Lizz1812 ist offline
Alt

Mehrere FG, wie geht ihr damit um?

Veröffentlicht: 31.08.2015 um 17:23 von Mila43-50

Zitat:
Zitat von Ginchen Beitrag anzeigen
Hallo,

nach mehreren FG befinden wir uns gerade in der Warteschleife nach ICSI.... eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Unbekannterweise alles Liebe!
Hallo Ginchen!
Meine Frage passt nicht zu der Anfangsfrage.
Kannst du spontan schwanger werden?
Kannst du mir erklären wie soll eine ICSI eine FG verhindern?
LG Mila
Foren-Teilnehmer/in
Hits 3126 Kommentare 0 Mila43-50 ist offline
Alt

Tiny feet Erfahrung?

Veröffentlicht: 29.08.2015 um 14:05 von SunnyBunny38

Hallo Ihr Lieben!!

Bin ganz neu hier und würde mich gerne austauschen in Bezug auf IVF/ICSI in der Tiny feet klinik Wr. Neustadt!!
Haben bereits 1.ICSI negativ sowie 1. IVF negativ hinter uns und unsre Nerven liegen bereits blank 😩
Würd mich über Antworten freuen!!

lg
Benutzerbild von SunnyBunny38
Foren-Teilnehmer/in
Hits 3170 Kommentare 0 SunnyBunny38 ist offline
Alt

Nimmt Acht auf eure Kinder bitte !! Hört zu fragt nach und recharchiert nach...

Veröffentlicht: 14.07.2015 um 21:39 von eva30

Hallo Leute, nimmt Acht auf eure Kinder bitte !

ich bin aus Pottendorf meine Eltern wohnen schon seit über 45 Jahren da bin von der Ortschaft sehr zufrieden...
ABER unser Kindergarten ist Scheisse (tut leid das ich dieses Wort verwenden musste) aber es ist nun mal soo.. Leider !!der grosse ist 5jahre 1,25cm gross stark- der kleine bald 3jahr der grosse kam schon von Anfang an mit Bisswunden- Kratzspuren blaue Flecken nach Hause die Erzieherin ist eine sehr liebevolle aber...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 3339 Kommentare 0 eva30 ist offline
Alt

Tumormarker usw..

Veröffentlicht: 19.05.2015 um 17:43 von kotuko

Zitat:
Zitat von Sino Beitrag anzeigen
Sicherheit bringt nur eine genauere Untersuchung, das ist klar. Keine Ahnung, wie man sie dazu überreden kann, wahrscheinlich nur mit einem verständnisvollen Gespräch.

Aber grundsätzlich kann ein Tumormarker auch bei gutartigen Erkrankungen wie z.B. Entzündungen stark erhöht sein. Das war bei meinem Papa mal der Fall. PSA viel zu hoch, ein derartig hoher Wert hätte auf einen bereits metastasierenden Prostatakrebs hingedeutet....und dann wars zum Glück nur eine Prostataentzündung.
...
Benutzerbild von kotuko
Foren-Teilnehmer/in
Hits 2739 Kommentare 0 kotuko ist gerade online

Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2017 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage