Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Alt

Gibt es den bedarf einer krabbelgruppe in wien-mauer?

Veröffentlicht: 31.05.2012 um 16:04 von Matea

Ich bin von Beruf Hebamme und werde frühestens ab Herbst 2012 eine kleine aber feine Krabbelgruppe von 0 bis 3 Jahren aufmachen. Gibt es da überhaupt Bedarf?
Die Gruppe wird maximal 5 Kleinkinder haben.Der Standort ist eine 80 m2 Wohnung mit schönem Garten.Für Informationen bitte einfach anfragen.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag.

Barbara
Foren-Teilnehmer/in
Hits 301 Kommentare 1 Matea ist offline
Alt

Wunschkaiserschnitt

Veröffentlicht: 26.05.2012 um 12:24 von Voll-im-Leben

Zitat:
Zitat von Ricarda08 Beitrag anzeigen
danke süße!!!!! und danke, judith!!!!!!
hoffe du siehst ed inzwischen auch so....?!
yupp --- ich sag dir nach dem schock mit dem akten und den kleinen Rückschritt gehts jezt ur bergauf - ich bin so froh, dass wir 4 wieder glücklich sind und die letzten schwarzen KS Wolken haben sich verzogen und kommen hoffentlIich auch nie wieder!

.... und in diesem Zug willnoch was zu deinen vorherigen post sagen: eine notks und die aufarbeitung dieses, sich der...
Benutzerbild von Voll-im-Leben
und voll zufrieden
Kategorie: Kategorielos
Hits 339 Kommentare 0 Voll-im-Leben ist offline
Alt

Wohnungssuche!

Veröffentlicht: 02.05.2012 um 16:58 von Jostabeere

Hallo an alle

Ich hätte eine große Bitte, wenn jemand von einer Wohnung weiß, toll wäre eine Genossenschaftswohnung oder auch eine Mietwohnung die in den nächsten Monaten frei wird bitte informiert mich darüber!

Ich habe eine Tochter die gerade ein Jahr geworden ist. Ihr Papa hat uns vor einem halben Jahr verlassen und irgendwann müssen wir von unserer jetzigen Wohnung raus da ich sie mir über lang oder kurz nicht mehr leisten kann. Gemeindewohnung habe ich angesucht...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 268 Kommentare 1 Jostabeere ist offline
Alt

Gründung einer Kindergruppe

Veröffentlicht: 01.05.2012 um 13:09 von gabi75

Hallo, überlege mir eine Kindergruppe zu eröffnen (Ausbildung habe ich bereits) und wollte gerne jemanden treffen der mir genau Infos geben kann wie alles vor sich geht und alles was man eben so wissen muss :-).
Bin über jede Info froh die ich erhalte.

LG
Gabi
Foren-Teilnehmer/in
Hits 144 Kommentare 0 gabi75 ist offline

Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2013 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage