Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Alt

Dattelpalme wie pflegen

Veröffentlicht: 27.04.2012 um 16:23 von Paul2008

[quote=karana;13277565]Kannst du nähere Angaben zu den Standbedingungen machen (Licht, Temperatur und so...) + event. ein Foto ranhängen? Wie groß ist der Topf? Hast du umgetopft + die Wurzeln begutachtet?
Hast du die Palmen im Übertopf oder mit Untersetzer stehen? Kanns Staunässe sein?
Wie dosierst du deinen Dünger - und passt der Dünger zur Pflanze?
In welchem Zustand ist das Herz (= die Mitte, der Wachstumspunkt der Pflanze oben im Scheitel)?

Grundsätzlich...
** GELÖSCHTER USER-ACCOUNT **
Kategorie: Kategorielos
Hits 160 Kommentare 0 Paul2008 ist offline
Alt

Oktober - Geburten :)

Veröffentlicht: 21.04.2012 um 09:37 von bald-mamii

Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand aus Hollabrunn oder Umgebung ist und bei wem der Geburtstermin im Oktober ist.?

Liebe Grüsse
Claudia
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Kategorielos
Hits 226 Kommentare 0 bald-mamii ist offline
Alt

ein Experiment..

Veröffentlicht: 14.04.2012 um 12:10 von zuckerschnecke2 (Meine Gedanken, mein Leben und alles drum herum)
Aktualisiert: 14.04.2012 um 12:17 von zuckerschnecke2

Marmelade einzukochen ist gar nicht so einfach - hab ich mir zumindestens gedacht, aber es ist doch geglückt und wir haben Palatschinken mit der guten Marmelade gegessen. Foto folgt...
Benutzerbild von zuckerschnecke2
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Mein Leben
Hits 299 Kommentare 0 zuckerschnecke2 ist offline

Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2013 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage