Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs > Lisa1980
Bewerten

Jänner 2013 Mami´s gesucht :o)

Veröffentlicht: 20.07.2012 um 08:44 von Lisa1980
Aktualisiert: 01.08.2012 um 17:17 von Lisa1980

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lisa, bin 31 Jahre alt und wir bekommen im Jänner unser 1. Baby. Wir freuen uns schon riesig drauf.

Jetzt dachte ich mir, vielleicht gibt es hier auch noch andere Mädls, die im Jänner ihr Würmchen bekommen.

Wäre schön, wenn man sich da ein bissi austauschen könnte und wer weiss, vielleicht entstehen auch ein paar nette Freundschaften.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Lisa ;)
Kategorie: Kategorielos
Hits 1749 Kommentare 50
Kommentare 50

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Hallo Lisa,

finde auch, dass sich bei den Jänner Mamis noch recht wenig tut. Ich bin bereits 36 Jahre alt und bekomme auch mein erstes Baby. Unser Termin sollte der 12.01.13 werden. Da ich wie gesagt auch mein Erstes bekomme, bin ich schon fleißig am Lesen und Informieren. Bei vielen Dingen bin ich mir noch nicht so richtig sicher: Kinderwagen, Gitterbett, Erstausstattung, usw. Vielleicht hilft uns ja der Austausch mit andren Mais...

Lg Gabi
    Veröffentlicht: 22.07.2012 um 11:38 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline
  2. Alter Kommentar
    Hallo!

Es wäre schön, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte - bin zwar keine Jänner Mami - aber dafür eine späte Dezember Mami (ET 26.12.) und dasmit Jänner könnte sich ja noch ausgehen Ist ebenfalls unser erstes Baby und ich bin auch bei ienigen Dingen noch sehr unsicher. Würde mich daher uber einen regen Austausch sehr freuen!
    Alles Liebe für euch, Alex
    Veröffentlicht: 01.08.2012 um 15:50 von alex374 alex374 ist offline
  3. Alter Kommentar
    Hallo Gabi, hallo Alex :)

schön von euch zu lesen.

Oh, das kenn ich mit dem vielen Lesen. Ich hab auch etliche Bücher gekauft bzw. von Freundinnen bekommen, hab mir im Internet schon vieles durchgelesen und wir waren vor zwei Wochen Kinderwagen schauen. Hätte nicht gedacht, dass es soviele gibt und dass es so schwer werden wird, einen auszusuchen :)

@Gabi: Bei mir war ursprünglich der 14.1. ausgerechnet, dann wurde es der 12.1. und jetzt simma beim 8.1. *ggg* na ich bin gespannt wanns wirklich raus will :)

@Alex: natürlich darfst du dich dazu gesellen. Wie du schon sagst, es könnte eventuell doch noch ein Jänner-Baby werden. Und wer weiss, vielleicht wird meines ja ein Dezember-Baby *ggg*

Liebe Grüße,
    Lisa
    Veröffentlicht: 01.08.2012 um 17:15 von Lisa1980 Lisa1980 ist offline
  4. Alter Kommentar
    @ Lisa: laut meiner Frauenärztin soll´s der 12.1. werden, laut der Untersuching in der Frauenklinik könnte es der 07.01. werden. Aber nachdem sowieso nur 4% der Baby´s am errechneten Termin zur Welt kommen, können wir uns nur überraschen lassen.

Ich kenn das auch, hab auch schon unzählige Kinderwägen "probegefahren" und angesehen. Bestellt oder gekauft haben wir aber noch nicht. Ich denke, dass sich da an September eventuell noch so manches neues Modell ergibt. Aber ich hab mir auch schon so ungefähr eine Liste gemacht, was wir so alles besorgen sollten.

@ Alex: Willkommen in unserem noch kleinen Club.

Wisst Ihr eigentlich schon was es wird euer Kleines. Bei uns solls ein Mädchen werden. Bin aber gespannt auf meine nächste Untersuchung, ob´s auch wirklich dabei bleibt. Hab mich aber schon hinreißen lassen und ein paar süsse Mädchensachen gekauft.
    Veröffentlicht: 01.08.2012 um 20:25 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline
  5. Alter Kommentar
    Einen wunderschönen guten Morgen :)

die Babys kommen eh dann raus wann sie wollen :) Aber es ist schon mal nicht so schlecht wenn man einen ungefähren Termin weiss.

Also ich hatte am Dienstag Untersuchung bei meiner Ärztin. Und da konnte man leider gar nichts erkennen. Hat brav die Beine verschränkt gehalten. Das einzige was ich gesehen habe war, dass es sehr aktiv war, es ihm gut geht und mein Baby mich ordentlich gegen die Bauchdecke boxt (was ich aber noch nicht spüre zum Glück *g*). Habe Ende August einen Termin für ein Organscreening im Spital, da werde ich dann vielleicht mehr erfahren.

In welchem Spital werdet ihr eigentlich euer Baby zur Welt bringen?
    Habt ihr euch da schon eines ausgesucht?

Aufs Babysachen-kaufen freu ich mich auch schon sehr :)

Liebe Grüße,
    Lisa :)
    Veröffentlicht: 02.08.2012 um 07:42 von Lisa1980 Lisa1980 ist offline
  6. Alter Kommentar
    Hallo ihr Lieben!

Also bezüglich Outing meine mein Frauenarzt er würde jetzt mal richtung Mädchen tendieren - wollte sich aber noch nicht ganz festlegen. Wir haben am 13.8. Organscreening, dann werden wir vermutlich Gewissheit bekommen. Grundsätzlich ist es uns egal - aber wenn man es sieht wollen wir es auch wissen Wir sind übringens in der LFKK - die hat mein Frauenarzt empfohen, da man hier die meiste Erfahrung hat - aber ich denke es kann in jeder Klinik passen oder auch mal was völlig schief gehen... wir hoffen das Beste!
    Kinderwagen steht morgen am Programm. Beim X*XL haben sie bis Sa ein Angebot für einen teu*onia - statt 860,- um 550,- - das werden wir uns mal genauer ansehen

Die restlichen Sachen werden dann so ab Ende August/September gekauft - muss ja noch auf die "Winterkollektion" warten

Wie geht es euch sonst so? Habt ihr auch öfter Angst, dass das Baby nicht wächst oder weil man es nicht spürt ob eh alles ok ist? Hab da immer einen ziemlichen Bammel...

Liebe Grüße
    Alex
    Veröffentlicht: 02.08.2012 um 09:28 von alex374 alex374 ist offline
  7. Alter Kommentar
    Hallo Alex, hallo Lisa!

Ich bin richtig überrascht, dass ihr beide zum Organscreening geht. Ich hab am 08.08. meinen nächsten Frauenarzttermin und bin gespannt ob mir das auch empfohlen wird, da ich ja doch schon eine "alte" Mami bin mit 36 Jahren.
    Alex, ich kann dich total gut verstehen mit deiner Angst. Es ist zwar normal, dass wir unsere Zwerge noch nicht spüren, aber ein ungutes Gefühl hab ich auch immer dabei. Am Ultraschall ist mein kleiner Zwerg immer recht munter, aber dann liegt immer soviel Zeit bis zur nächsten Untersuchung und da denk ich dazwischen immer "hoffentlich ist es noch da". Jetzt war ich grad 14 Tage in Ägypten auf Urlaub und hab immer darauf geachtet ob ich eh das richtige esse und auch beim Baden im Pool hab ich mir zwecks Hygiene Gedanken gemacht. Es war zwar alles Tipp Topp, aber man weiß ja nie. Ich freu mich auf alle Fälle auf meinen nächsten Termin um zu sehen ob eh alles in Ordnung ist.
    Bzgl. dem Entbinden hab ich mich auch für die LFKK in Linz entschieden. Alex, du bist offensichtlich auch aus dem Raum Linz???

@Lisa: Ich denk auch das euer Baby sich event. beim Screening outet. Ich hab´s bei einem 3D Ultraschall erfahren. Hoff natürlich trotzdem, dass wir nicht noch überrascht werden ;-)

Bis bald ihr Zwei, freu mich schon wieder von euch zu hören
    Lg Gabi
    Veröffentlicht: 02.08.2012 um 21:58 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline
  8. Alter Kommentar
    Guten Morgen, ihr Zwei :-)

ich hab bei meinem allerersten Arzttermin eine Broschüre mit den möglichen Untersuchungen bekommen. Da stand auch der Combined Test drinnen und diese Fruchtwasser-Untersuchung. Und unter anderem auch das Organscreening. So richtig empfohlen hats mir meine Ärztin nicht. Aber ich dachte mir, es kann nicht schaden wenn man weiss, dass die Organe vom Baby in Ordnung sind.

Das mit der Angst um das Baby kenn ich. Ich "zitter" mich eigentlich auch immer von Termin zu Termin. Und wenn ich es dann am Ultraschall strampeln seh - bin ich beruhigt. Aber vorher bin ich immer sehr nervös ... weil man ja noch nix spürt. Glaub das wird sich dann ändern, wenn man den Zwerg auch spüren kann :-) Da hat man dann sogar in der Nacht Gewissheit, dass es dem Baby gut geht *gggg*

Da wohnt ihr aber ein "kleines" Stück von mir entfernt. Ich komme aus Wien ;-)

Hoff ihr habt gut geschlafen und könnt voller Elan in den Freitag starten.
    Wünsch euch einen angenehmen Tag und einen schönen Start ins Wochenende :-)

Liebe Grüße,
    Lisa
    Veröffentlicht: 03.08.2012 um 07:22 von Lisa1980 Lisa1980 ist offline
  9. Alter Kommentar
    Guten Morgen Lisa,

mit dem "kleinen" Stück weg von dir, stimmt so nicht ganz. Ich bin quasi "Multikulti". Bin nämlich halb OÖ, halb NÖ. Mein Lebensgefährte kommt aus Stockerau, darum haben wir auch hier eine Wohnung. Wir arbeiten beide von Wien aus. Ich bin an beiden Orten gerne zuhause. Bin auch gerne mal in Wien unterwegs. Aber unser Mädchen soll eine Oberösterreicherin werden und in Linz zur Welt kommen. Sehr zum Leidwesen des Vaters, da er schon gewisse Sprachhürden erwartet, wenn seine Tochter dann Zweisprachig aufwächst ;-) Aber er hatte ja jetzt 10 Jahre Zeit sich an meinen Dialekt zu gewöhnen!
    Veröffentlicht: 03.08.2012 um 09:34 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline
  10. Alter Kommentar
    Hallo Gabi,

ah, versteh. Na dann ist es nicht soooooo weit weg :-)
    Da habt ihr aber schon einen längeren Weg in die Arbeit von Stockerau oder?!
    In welchem Bezirk arbeitet ihr beide?

Ich werde mich im Spital in Korneuburg zur Geburt anmelden.
    Mir gefällt das Spital sehr gut. Und ich glaub, dass ich dort mit meinem Würmchen gut aufgehoben bin. :)

Lisa
    Veröffentlicht: 03.08.2012 um 10:06 von Lisa1980 Lisa1980 ist offline
  11. Alter Kommentar
    @Lisa: Korneuburg, denk ich ist nicht schlecht. Ich wär auch nicht nach Wien gegangen.
    Mein Lebensgefährte und ich fliegen beide, daher brauchen wir die Nähe zum Flughafen.
    Veröffentlicht: 03.08.2012 um 11:54 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline
  12. Alter Kommentar

Wochenende :)

Hallo,

hoff euch gehts gut und ihr habt ein schönes, sonniges Wochenende :)

Lisa
    Veröffentlicht: 04.08.2012 um 18:18 von Lisa1980 Lisa1980 ist offline
  13. Alter Kommentar
    Hallo ihr zwei!

Komme leider erst heute wieder dazu mich zu melden. WE ist immer ziemlich viel los und meist sind wir am Pendeln zwischen Freudnen und Familie Ja, ich wohne in Linz (jetzt seit ca. 10 Jahren - wegen Studium und nun wegen Arbeit), komme aber eigentlich aus dem Salzkammergut (nähe Gmunden). Mein Lebensgefähre kommt ursprünglich aus dem Innviertel (nähe Ried) und in Linz haben wir uns sozusagen gefunden Das mit "Multikulti" kenn ich also nur zu gut *gg*. Am Sonntag hab ich übrigens zum ersten mal mein Baby gesprürt - irgendwas zwischen der Magen dreht sich und Achterbahnfahren - aber trotzdem angenehm. Das hat mich echt wieder beruhigt - da ich leider wirkich zu den "nervösen" Muttis gehöre *seufz*.

Wir waren heuer noch 1 Woche in Italien auf Urlaub - das mit dem Essen ist echt eine Herausforderung - musste auch immer nachfragen und auf "durchgebratenes Fleisch" bestehen (was manches Augenrollen bei unserem Kellner hervorgerufen hat) - aber egal Ich hatte wegen Baden noch meinen FA gefragt - der meine - kein Problem - und ist zum Glück auch alles gut gegangen

Jetzt fahren wir im August noch ein paar Tage nach Tirol und dann werden wir wohl schön langsam mit der Einrichtung des Babyzimmers beginnen. Wie weit seid ihr da schon? bzw. wann macht ihr das?

Freu mich wieder von euch zu hören/lesen!

LG, Alex
    Veröffentlicht: 06.08.2012 um 09:14 von alex374 alex374 ist offline
  14. Alter Kommentar
    Hallo Alex,
    Wow, das find ich toll, dass du dein Kleines schon spürst! Bei mir tut sich noch nix, nur der Bauch wächst in letzter Zeit enorm. Da zwickt auch der Bauchnabel immer. Ich öle auch wie eine Wilde brav zweimal am Tag den Bauch, bis jetzt hab ich gsd noch keine Streifen entdeckt.
    Das Kinderzimmer in OÖ ist schon fast fertig, bis auf das Gitterbett und event. ein Wickeltisch. Gitterbett, Hochstuhl und Babyschale hab ich beschlossen im Internet zu bestellen, das ist mir hier einfach zu teuer. Es ist zwar etwas peinlich, wenn ich das erzähle, aber ich hab das Zimmer schon eingerichtet bevor ich wusste das ich schwanger bin. Wir hatten ein Baby geplant und ich bin einfach davon ausgegangen, dass es klappt. Hab aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so schnell klappt. Ich bin gleich im 2. Monat schwanger gewesen. Da ich das nicht vermutet hatte, dass das so schnell geht, war ich noch fleißig am Boden verlegen, Wände streichen, einen LED Sternenhimmel über dem Bett montieren, usw. Gut, dass ich bei dieser Rackerei noch nicht wusste, dass ich schon in der 8ten ssw war. Hab das Zimmer quasi "unisex" eingerichtet. Wände in beige mit einem Leuchtturm in blau, rot. Möbel in weiß. Ich kann euch ja gern mal ein Foto schicken. Beim Zimmer in NÖ hab ich leider noch nicht angefangen.
    Habt Ihr eigentlich geplant in einen Geburtsvorbereitungskurs zu gehen oder lasst ihr euch von einer Hebamme beraten?
    Freu mich schon wieder auf euch, bis bald
    Gabi
    Veröffentlicht: 06.08.2012 um 10:16 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline
  15. Alter Kommentar
    @ Lisa,

und, wie war dein Wochenende? Hoffe dir geht´s auch gut?
    Veröffentlicht: 06.08.2012 um 10:17 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline
  16. Alter Kommentar

Diese Hitze :-(

Hallo Alex, hallo Gabi :winken:

unser Wochenende war eher ruhig. Am Freitag waren wir im Kino und haben uns "Ted" angeschaut. So ein lustiger Film. Ist echt empfehlenswert. Am Samstag habe ich begonnen mein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben.

Schreibt ihr auch eines? Ich hab mir bei Amazon eines bestellt. Da kann man Fotos rein kleben, die Gefühlslage rein schreiben und es gibt sogar eine Seite, wo der werdende Papa was hin schreiben kann. Fand das eine nette Idee und ich werde das später dann mal unserem Kind zeigen :)
    Am Sonntag hab ich glaub ich einen Sonnenstich erlitten. Ich war zwar nicht ewig im Freien - aber wir haben in der pralen Sonne gegessen und sind dann noch spazieren gegangen. Hab Kopfweh ohne Ende - will einfach nicht aufhören. :(

@Alex: find ich ganz toll, dass du dein Baby schon gespürt hast. Ich hab bis jetzt noch nichts gespürt. Zumindest glaub ich nicht, dass schon irgendeine Bewegung spürbar gewesen ist.

Am 16.8. haben wir einen Termin für einen 3D Ultraschall. Darauf freue ich mich schon sehr. Da werden wir dann hoffentlich das Geschlecht auch erkennen können. Wir sind ja schon ganz aufgeregt was es wohl wird :-)

@Gabi: ziemlich lustig, dass du nach deinem Instikt gehandelt hast und das Babyzimmer schon vor der SS-Bestätigung eingerichtet hast. :-) Hört sich aber sehr toll an mit den Farben und mit dem Leuchtturm.

Wir haben die nächsten zwei Wochen Urlaub. Da werden wir uns wegen Kindewagen und Babymöbel schlau machen. Es gibt ja soviele schöne Sachen für die Zwerge - da fällt die Auswahl immer sehr schwer. Aber im Urlaub haben wir dann Zeit uns ausführlich damit zu beschäftigen.

Auch wenn wir dann wissen, was es wird, werden wir das Zimmer neutral einrichten. Haben auch eher an beige und braun mit weiss gedacht. Bzw. vielleicht mit einem hellen grün.

Ich habe im Büro 29 Grad - und das schon seit 7 Uhr in der Früh. Wir haben keine Klima im Büro - somit heissts durchhalten bis halb vier. Ist etwas mühsam - hätte nicht gedacht, dass mir die Hitze so zu schaffen machen würde. Freu mich heute schon auf meine kühle Wohnung und aufs hinlegen.

Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa :)
    Veröffentlicht: 06.08.2012 um 11:08 von Lisa1980 Lisa1980 ist offline
  17. Alter Kommentar
    Hallo Lis, Hallo Gabi!

Unser WE war auch recht nett - habenuns mit Freunden getroffen und dann noch mit Eltern und Schwiegereltern. War sehr entspannt aber gefühlt viel zu kurz (wie immer) *gg*.
    @Gabi: ich finde das super, dass du ein Kinderzimmer schon eingerichtet hast! Diese Arbeit steht uns noch bevor!
    Im September kommt mein Papi - de malt uns das Zimmer aus - wird vermutlich hellgrün und Gelb und lustige Wandtatoos. Die Möbel möchte ich eher in weiß - das gefällt mir am besten und passt wieder zu bub und mädl
    Mittlerweile haben wir schon beim Kinderwagen und Maxi Cosi zugeschlagen Die Aktion war wirklich toll und wir haben den Letzten(!) ergattert!
    Eigentlich wollte ich noch warten - weil ich einfach eine schreckliche Skeptikerin bin und immer befürchte das was ist - aber dann stünden wir vermutlich nach der Geburt noch ohne irgendetwas da Also - positiv denken und ... Shoppen
    Wir haben unser Organscreeing übrigens am Montag 13.8. in der LFKK. Habe mich dort auch zum Säuglingspflegekurs angemeldet und werde ab September auch zur Gymnastik gehen. Termin für Geburtsvorbereitungskurs muss ich erst noch abklären - werd mich aber sicher anmelden!
    Soweit unsere News, hoffe euch geht es gut, und freu mich wieder von wuch zu hören!
    LG ALexandra
    Veröffentlicht: 08.08.2012 um 11:00 von alex374 alex374 ist offline
  18. Alter Kommentar
    Hallo ihr Zwei!

Ich war heute beim Fa zur Untraschalluntersuchung und hab mich wieder einmal total geärgert. Bei der letzten Untersuchung hab ich schon daran gedacht den Arzt zu wechsln und trotzdem war ich wieder so dumm und bin zur selben gegangen. Bin bei einer Wahlärztin und bin jedes mal wieder entsetzt, wie schnell man dort abgeferigt wird. Der Ultraschall eine miese Qualität, Informationen bekomme ich überhaupt nur, wenn ich "lästig" bin und alles genau erfrage oder hinterfrage. Vielleicht bin ich aber auch nur verwöhnt, da ich schon bei einer Ärztin beim 3D Ultraschall war und die total nett war und sich sehr viel Zeit genommen hat. Auch in der LFKK in Linz beim Combined Test waren die Ärzte total super. Ich denke ich wechsle jetzt zu einem Arzt in Linz.
    Alex, bei welchem Arzt bist du? Auch bei einem in Linz. Wie bist du zufrieden?
    Ich hab jetzt einen Termin für den 13.09. zum Organscreening. Hab gar nicht gewusst, dass das selbst zu bezahlen ist, da der Combined Test auch von der GKK übernommen worden ist.
    Bezüglich dem Säuglingspflegekurs und der Gymnastik muss ich mich auch noch informieren.
    Ja, das mit dem Einkaufen kenn ich. Denk auch manchmal dran, was ist wenn dann doch etwas unvorhergesehenes passiert. Hab aber trotzdem gestern einen Wickeltisch erstanden und bin grad am Zusammenbauen.
    So,ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und hoff ich hör bald wieder von Euch.

Lg Gabi
    Veröffentlicht: 08.08.2012 um 12:00 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline
  19. Alter Kommentar
    Hallo Alex, hallo Gabi :)

wir sind auch grad dabei einen Kinderwagen auszusuchen. Ist gar nicht so leicht. Hätte nicht gedacht, dass es so eine Herausforderung ist einen passenden zu finden :-) Alex, welchen Kinderwagen habt ihr jetzt gekauft?

Säuglingspflegekurs klingt gut. Muss ich nachfragen obs den auch bei mir im Spital gibt. wäre nicht so schlecht, wenn man da von Fachleuten geschult wird in Sachen Baby :-)

Ich bin auch eher so, dass ich mir denke - viel zu früh möchte ich auch nix kaufen und einrichten. Man hört ja immer, dass es Unglück bringt, wenn man alles schon vorher aufstellt usw. Aber ganz ehrlich, wer möchte sich dann paar Tage nach der Geburt den Stress antun udn Wickelkommode, Babybettchen und Windeln einkaufen/aufstellen?! Also ich nicht *ggg*

Gabi, hast du den Combined Test machen MÜSSEN oder hast du ihn freiwillig gemacht? Ich hab den einfach so gemacht - um für mich ein bissi Sicherheit zu haben. Aber ich musste das selber zahlen. Hat mich in Summe 140 Euro gekostet - eine Menge. Aber mir wars wert.

Schade, dass dein Arzt so unzuverlässig ist. Finde sowas nicht richtig. Wenn man das erste Mal (oder wenn man überhaupt) ein Baby bekommt - dann hat man einfach viele, viele Frage. Und dafür sind Ärzte ja eigentlich auch da. Ist ärgerlich sowas. Hoff du kannst zu einem gscheiten Arzt wechseln.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    Veröffentlicht: 08.08.2012 um 14:48 von Lisa1980 Lisa1980 ist offline
  20. Alter Kommentar
    @ Lisa Nein ich hab den Combined Test machen wollen und bezahlt bekommen, da ich schon über 35 bin. Bin daher jetzt überrascht, dass man das Organscreening offensichtlich selbst bezahlen muss. Mach es aber trotzdem. Dürften aber auch mehrere machen, da ich erst einen Termin Anfang September bekommen hab.
    Ich glaub ich werde auch nach so einem Säuglingspflegekurs fragen. Hab zwar so etwas vor ewiger Zeit schon in der Schule gemacht, aber da hat sich sicher schon vieles geändert. Ich hab nämlich Kindergärtnerin gelernt und hab da die Zusatzausbildung für Kinderkrippen gemacht. Ich arbeite aber schon seit 12 Jahren in einem anderen Beruf. Irgendwie wars auch ein schöner Beruf, wenn das miserable Gehalt nicht wär. Hab den Beruf wirklich gerne gemacht, aber im Vergleich habe ich jetzt keinen Stress mehr und bekomme das 3fache Gehalt.
    Ich meld mich morgen wieder bei Euch, da ich grad Besuch von meiner Freundin hab. Ich erbe gerade die Babysachen von ihren Kindern ;-)
    Veröffentlicht: 08.08.2012 um 20:08 von Gabi1976 Gabi1976 ist offline

Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2013 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage