Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Sonstiges Alles, das in keine andere Kategorie passt
Alt

MORTON Flexa Bett Mit Rutschbahn

Veröffentlicht: 13.05.2013 um 16:17 von sun-flower

Bin bei www.kinderzimmer-shop.ch auf ein tolles Angebot für ein Flexa-Bett gestossen, dass mich sehr interessiert, da meine Bekannte immer von Flexa schwärmt.

Hat jemand von euch dieses Bett? Es ist für einen Jungen (4 Jahre alt), der auch gerne auf seinem jetzigen Bett rumhüpft, klettert und allgemein sehr aktiv (andere würden "wild" sagen) ist. Deshalb muss das Bett auch was aushalten können.

Danke für eure Hilfe und LG!!!
Eure...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg morton-halbhohes-flexabett-90x200-rutschbahn.jpg (18,1 KB, 0x aufgerufen)
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Mein Leben, Sonstiges
Hits 30 Kommentare 0 sun-flower ist offline
Alt

Wohnungssuche

Veröffentlicht: 12.04.2013 um 16:43 von Gina74

Hallo! Bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wir sind auf der Suche nach einem Genossenschaftsreihenhaus oder einer Genossenschafts(garten)wohnung (mit Kaufoption) in Wien 21., 22., Bezirk Gänserndorf oder Korneuburg.

Ich glaube, dass diese Wohnungen meistens in der Anlage selbst angeschrieben und vergeben werden. Die meisten Inserate kommen daher wahrscheinlich nicht auf irgendeine Internetseite.
...
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Sonstiges
Hits 300 Kommentare 2 Gina74 ist offline
Alt

Kinderwarenbazar Braunau

Veröffentlicht: 03.03.2013 um 11:23 von Kinderbazar
Stichworte kinderwarenbazar

Kinderwarenbazar Braunau
findet am Samstag, 16. März 2013 von 13.00 bis 16.00 im Kolpinghaus, Braunau am Inn statt.Verkauft werden gebrauchte Baby- und Kinderbekleidung für Frühjahr und Sommer, Umstandsmoden, Kindersportartikel, Kinderwagen, Hochstühle, Spielzeug, Kinderbücher auch Fahrräder und vieles mehr
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Plakat-Frühjahr_2013_A4.pdf (117,5 KB, 2x aufgerufen)
Foren-Teilnehmer/in
Hits 280 Kommentare 0 Kinderbazar ist offline
Alt

Suchen Firma für Kanalanschluss bei EFH

Veröffentlicht: 15.02.2013 um 22:56 von Wolke75
Aktualisiert: 20.02.2013 um 16:50 von Wolke75

Hallo,

dachte es wäre einfacher, eine Firma für die Herstellung eines Kanalanschlusses für ein Einfamilienhaus im 22.Bezirk zu finden.

Habe 10 Baufirmen angeschrieben, wovon 4 zurückschrieben und die Angebote von 4-9.000 Euro gehen. Inhaltlich bietet jeder mehr oder weniger ähnlich an.

Wer von Euch hat in Wien und Umgebung gebaut und Erfahrung mit einer Kanalbaufirma?

Wäre sehr dankbar für Eure Tipps.
Interessanterweise haben sic 101 den...
Foren-Teilnehmer/in
Kategorie: Mein Leben, Sonstiges
Hits 146 Kommentare 0 Wolke75 ist offline
Alt

Kein Pickerl gilt noch die Versicherungschuz?

Veröffentlicht: 14.11.2012 um 12:58 von Fagiii

Hallo

Gestern habe die auto gebraucht bei Senker für Inspektion und Picker da er abgelaufen seit 03/2012 ist,lass ich die auto da bei senker und fahre ich weg,15 minuten spätter ruf mich ein mitarbeiter von Senker fahren sie bitte zurück weil ihre fahrzeug hat in parkplatz angefangen zum brennen,die mitarbeiter haben mit einen feuerlöscher der feuer gelöscht,auto laut Senker ist kein Totalschaden kann mann noch reparieren,meine frage ist die auto ist versichert Teilkasko,schadenmeldung...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 581 Kommentare 1 Fagiii ist offline

Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2013 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage