Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Spass & Unterhaltung Blogs, die zur Unterhaltung dienen
Alt

Tupperparty

Veröffentlicht: 05.06.2013 um 22:10 von Taschiliene

Hallo Leute

Ich bin die sabrina und habe am 15.06.2013 um 17 Uhr bei mir zu hause eine tupperparty es gibt auch für jeden gast einen Türpreis, ich wohne in Reichenau an der Rax bez. Neunkirchern wenn jemand kommen möchte kann er mir jeder zeit schreiben oder mich anrufen

lg sabrina 06644259960
Foren-Teilnehmer/in
Hits 35 Kommentare 0 Taschiliene ist offline
Alt

Kein Pickerl gilt noch die Versicherungschuz?

Veröffentlicht: 14.11.2012 um 12:58 von Fagiii

Hallo

Gestern habe die auto gebraucht bei Senker für Inspektion und Picker da er abgelaufen seit 03/2012 ist,lass ich die auto da bei senker und fahre ich weg,15 minuten spätter ruf mich ein mitarbeiter von Senker fahren sie bitte zurück weil ihre fahrzeug hat in parkplatz angefangen zum brennen,die mitarbeiter haben mit einen feuerlöscher der feuer gelöscht,auto laut Senker ist kein Totalschaden kann mann noch reparieren,meine frage ist die auto ist versichert Teilkasko,schadenmeldung...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 597 Kommentare 1 Fagiii ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Kapla Holzbausteine oder doch lieber Bblocks?

Veröffentlicht: 12.09.2012 um 12:50 von big-daddy

Hallo!

Ich bin begeistert von Kapla Holzbausteinen
wir haben eine Box mit 200 Steinen und die Kids bauen die tollsten Konstruktionen
Sie stoßen mit der einen Box aber recht schnell an die Grenzen und so würde ich mir gerne mehr Boxen dazukaufen

Aber : Kapla sind halt schweineteuer und so habe ich im Internet gesucht und bin auf Bblocks Holzbausteine gestoßen.
http://www.bblocks.eu/Deutsch/inspiration.html
Die sind angeblich baugleich und man kann...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 833 Kommentare 2 big-daddy ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.

Wo bekomme ich günstig ein Laufrad?

Veröffentlicht: 12.09.2012 um 09:33 von erdbeermaus

Ich hätte jetzt noch gerne für meinen Sohnemann ein Laufrad besorgt. Er ist so gerne draußen unterwegs; wo bekomm ich noch günstig eins her - wenn`s geht möcht ich mirs gern schicken lassen.
Sehr dringend!
Foren-Teilnehmer/in
Hits 437 Kommentare 2 erdbeermaus ist offline
Alt

Kinder Freizeitbeschäftigung

Veröffentlicht: 26.08.2012 um 18:00 von Hermine1975
Stichworte freizeit, kinder, kurse, sport

....vielleicht kann auch mir jemand helfen, suche für meine süße Maus eine Freizeitbeschäftigung (Sport/Bewegung) sie ist etwas mollig und etwas Bewegung würde nicht schaden.
etwas wie mindestens 2-3 x Woche (Tanzkurs oder Schwimmen) hat jemand Ideen, Vorschläge oder Erfahrung? Bis jetzt finde ich nur Aktivitäten die 1x Woche stattfinden und das auch noch ab frühestens 17 Uhr ;-(..
Foren-Teilnehmer/in
Hits 150 Kommentare 0 Hermine1975 ist offline

Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2013 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage