Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs
Gesellschaft Blogs mit gesellschaftlichen Themen
Alt

lohnsteuer

Veröffentlicht: 18.05.2013 um 23:01 von pensionist2012

kann mie jemand sagen wieviel Lohnsteuer ich nächstes jahr nachzahlen muss.bekomme 1400.-euro bruttopension und gehe seit anfang mai2013 arbeiten und habe gehalt von 1500.-euro brutto
Foren-Teilnehmer/in
Hits 34 Kommentare 0 pensionist2012 ist offline
Alt

Mühlgrundgasse 3

Veröffentlicht: 02.01.2012 um 22:19 von Tanguero
Stichworte 2012, bezug, buwog, jänner, mühlgrund

Gespannt warten wir auf die Schlüsselübergabe, die in ca. zwei Wochen sein wird
Benutzerbild von Tanguero
Foren-Teilnehmer/in
Hits 585 Kommentare 0 Tanguero ist offline
Alt

Neuvorstellung

Veröffentlicht: 12.10.2011 um 09:19 von SchlWolf

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und stelle mich auf diesem Weg vor.
Bin 44Jahre verheiratet Vater von 2 erwachsenen Kindern. Ich wohne im Süden der Steiermark.

Beruflich bin ich Dipl. Trainer in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Kommunikation und Paarberatung. Weiters biete ich noch wingwave Coaching an. wingwave Coaching ist ein Emotionscoaching und hilft innere Blockaden und Ängste (Zahnarzt, Prüfungsangst, Flugangst,...) zu lösen. Es wird auch zur Stärkung der...
Foren-Teilnehmer/in
Hits 271 Kommentare 0 SchlWolf ist offline
Alt

Die ideale Familie?

Veröffentlicht: 03.10.2011 um 13:34 von oneluckytwinmum
Stichworte zwillinge

http://3.bp.blogspot.com/-Ywr3BH1_h8c/ToRLss6BkNI/AAAAAAAAAD8/1sueUcXq660/s1600/P8210320b.jpg [HINWEIS]Hast du die perfekte Familie? Laut einer Befragung die von Bounty.com durchgeführt wurde habe ich die perfekte Familie, denn die ideale Familie besteht aus zwei Mädchen. Du darfst dich also glücklich schätzen wenn du zwei Mädchen hast, falls nicht dann bist du eher sehr unglücklich. Zumindest ist dass was die Befragung damit sagen will.

Es wurden über 2000 Familien zu diesem Thema...
Benutzerbild von oneluckytwinmum
Foren-Teilnehmer/in
Hits 941 Kommentare 0 oneluckytwinmum ist offline

Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2013 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage