Nimmt Acht auf eure Kinder bitte !! Hört zu fragt nach und recharchiert nach... - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > Blogs > eva30
Bewerten

Nimmt Acht auf eure Kinder bitte !! Hört zu fragt nach und recharchiert nach...

Veröffentlicht: 14.07.2015 um 22:39 von eva30

Hallo Leute, nimmt Acht auf eure Kinder bitte !

ich bin aus Pottendorf meine Eltern wohnen schon seit über 45 Jahren da bin von der Ortschaft sehr zufrieden...
ABER unser Kindergarten ist Scheisse (tut leid das ich dieses Wort verwenden musste) aber es ist nun mal soo.. Leider !!der grosse ist 5jahre 1,25cm gross stark- der kleine bald 3jahr der grosse kam schon von Anfang an mit Bisswunden- Kratzspuren blaue Flecken nach Hause die Erzieherin ist eine sehr liebevolle aber sehr überfordert 20 kinder in der Gruppe und nur zu zweit sie bekommt gar nicht mit wie sich kinder untereinander streiten- keine Ahnung von irgendetwas keine Beziehung zu den Kindern im gesamten kindergarten egoistische erzieherinnen sie reden gegenseitig hinterrucks jeder gibt dem anderen die Schuld- insgesamt sind 8 gruppen im KiGa zu je 20 kinder es sind alle überfordert und Aggressiv zu den Kindern im sommer wie auch im Winter schauen alle Kinder aus im Garten schmutzig rotzige Nase habe sogar gehört lass Sie mit kaltem Wasser spielen dann werdens krank und sind Zu Hause !!! Offene Jacken keine Kapuze obwohl vorhanden !@ mein grosser hat seine Freunde gern aber er sagt er mochte nicht in den Kiga weil dort Nur GESCHRIEN und herumgezogen wird mit den Kindern er erzählt schon lange Zeit jeden Tag was anderes -nun zum kleinen ja neulich vor ein paar Wochen wurde der kleine alleine gelassen weil er weinte wegen heimweh und nicht mehr zu beruhigen war der grosse hat das mitbekommen und durfte nicht zu seinem kleinen Bruder so eine Katastrophe ich habe sofort meine Kinder abgemeldet Sie kommen jetzt in Modling in einen Privatkiga
Ich wollte nur Aufmerksam machen wie es im Kiga Pottendorf zugeht. Und dass ist ja nicht das einzige was vorgefallen ist es gibt sooo viel zu Erzählen.... nimmt bitte Acht auf eure Kinder !!!!
Hits 3559 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

 



Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2018 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage