Der Kindsvater wird zum Lebensgefährten
Veröffentlicht: 17.06.2012 um 08:59 von Alexandra
Zitat von Miffa
Es ist mein Problem wie ICH damit umgehe, nicht deins. Ich kanns wie gesagt noch nicht sagen, wir sind mal zusammen, wir lieben uns. Vielleicht versuchen wir jetzt an einem Strang zu ziehen, aber wie gesagt das ist mein Problem, nicht das von wem anderen und ich weiß, was ich an ihm hab und was nicht.
Wenn DU solche "Fragen" in ein Internetforum stellst, dann solltest Du - wenn Dir gewisse Antworten nicht gefallen - nicht antworten "Es ist mein Problem wie ICH damit umgehe, nicht dein". DU wolltest doch die Meinung anderer lesen. Also musst Du auch mit Kritik umgehen können.
Es ist zwar DEIN Problem, stimmt schon, leider ist es auch das Problem Deines Kindes und das solltest Du mal bedenken!
Wenn DU solche "Fragen" in ein Internetforum stellst, dann solltest Du - wenn Dir gewisse Antworten nicht gefallen - nicht antworten "Es ist mein Problem wie ICH damit umgehe, nicht dein". DU wolltest doch die Meinung anderer lesen. Also musst Du auch mit Kritik umgehen können.
Es ist zwar DEIN Problem, stimmt schon, leider ist es auch das Problem Deines Kindes und das solltest Du mal bedenken!
Kommentare 0