Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs > Voll-im-Leben
Bewerten

Wunschkaiserschnitt

Veröffentlicht: 26.05.2012 um 12:24 von Voll-im-Leben

Zitat:
Zitat von Ricarda08 Beitrag anzeigen
danke süße!!!!! und danke, judith!!!!!!
hoffe du siehst ed inzwischen auch so....?!
yupp --- ich sag dir nach dem schock mit dem akten und den kleinen Rückschritt gehts jezt ur bergauf - ich bin so froh, dass wir 4 wieder glücklich sind und die letzten schwarzen KS Wolken haben sich verzogen und kommen hoffentlIich auch nie wieder!

.... und in diesem Zug willnoch was zu deinen vorherigen post sagen: eine notks und die aufarbeitung dieses, sich der probleme bewußt zu werden und in einer Gesellschaft die dieses Thema so tabusiert anzusprechen und aufzuarbeiten ist eine enorme Leistung und ein postiver Beitrag für sich,m für sein kind, seine Beziehung und auch für den weiteren Umgang mit Frauen die betroffen sind.

Für mich eine viel größere, als bei einer natürliche Geburt wo was die Betreuung und auch den geburtsvorgang betrifft vielleicht auch ganz viel Glück im Spiel war --
Kategorie: Kategorielos
Hits 339 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

Trackbacks 0

Trackbacks

Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2013 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage