Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > Blogs > rateMal
Bewerten

IUI, IVF, ICSI Mädls- Wir hoffen, bangen, trauern und freuen uns miteinander!!

Veröffentlicht: 15.12.2011 um 10:37 von rateMal

Zitat:
Zitat von luni1985 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was an Drillingen so abwegig ist? Das ist einfach das Risiko, auch wenns gering ist.
Einen "öffentlichen Skandal" bei Vierlingen kannst dir ja sicher vorstellen, oder? Dann wird die ganze Klinik wieder in Verruf kommen. Ganz abgesehen von den anderen Risiken.

Es gab auch schon mehrere die sich nur 1 Embryo einsetzten ließen und daraus sind dann durch die Teilung Zwillinge entstanden...

Ich hab mir bei der Kryo auch 2 einsetzten lassen (einen sehr guten Embryo und einen mittelmäßigen).

Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich nicht dagegen bin 2 Embryos einsetzten zu lassen, würds denk ich auch machen. Ich hab hier nur geschildert, was mir (aus erster Hand) erzählt wurde.

@ratemal: wenn du es schon unterschrieben hast dann würd ich das der Dr Düsing dann halt sagen. Aber ich denk es hängt vom jeweiligen Arzt ab, ob der auch das Risiko tragen möchte. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass einige Ärzte verweigern könnten.

In der LFKK wurde mir gesagt "Entweder ein Embryo oder wir können es gleich lassen!" Die waren totaaaal nett
Ich werd sowieso drum kämpfen *g* ich lass mich da eh nicht abspeisen :-)

Ja, von Linz hab ich schon öfter gehört, dass die so unglaublich nett sind *gg*

@me wurde gerade angerufen... 12 haben sich bis jetzt super entwickelt. Am Sonntag um 10 ist TF *freuuuuuu*
Kategorie: Kategorielos
Hits 2638 Kommentare 1
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von calippo
    Ja die Düsing hat heute auch gleich gemeint 2 einsetzten Drillingsrisiko und so das wollen wir nicht ..... aber wir werden uns mit sicherheit 2 Einsetzten lassen
    Veröffentlicht: 12.01.2012 um 20:59 von calippo calippo ist offline
 



Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage