Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > Blogs > roba
Bewerten

Babysitter 23 und 13 Bezirk gesucht

Veröffentlicht: 31.10.2011 um 13:12 von roba

Hallo liebe Eltern - Ich bin neu bei Parents.at - hab aber schon öfters Beiträge gelesen. Es ist nicht einfach seine Kinder einer fremden Person anzuvertrauen und so bitte ich um Empfehlungen für Babysitter rund um den 23 Bezirk herum - das kann auch jemand aus Perchtoldsdorf sein, denn Jakob spielt dort Fußball. Meine Jungs sind 8 und 3 und sehr bewegungsfreudig. ch brauche jemanden, der flexibel ist und auch kurzfristig abrufbar ist, denn ich habe jeden Monat andere Dienste, zu allenmöglichen Tages und Nachtzeiten. Ich hätte gerne einen Babysitter, der nicht zur zusieht, wie die Kinder spielen, sondern aktiv ist und gerne mit Ihnen spielt oder etwas unternimmt. Zusätzlich sollte er natürlich einfühlsam und liebevoll sein. Gibt es solche Babysitter überhaupt?
Bitte um Hilfe - und liebe grüße roba
Kategorie: Kategorielos
Hits 295 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel

IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage